PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erstes mal...

  • Tach.
    Hab gestern zum ersten mal gestern mit dem Vape Gras gedampft.
    Bin dazu zu ner Freundin gefahren. Dummerweise hab ich den Grinder vergessen. Also haben wir so klein gehackt.
    Haben dann so 0,1 Gramm in den Vape und bei 180° die ersten Züge genommen.
    Dann nochmal um 10° erhöht & nochmal gezogen.
    Kam schon Dampf raus.
    Aber um es kurz zu machen; hab nichts großartig gespürt.
    Kurz hatte ich n Lachflash und hab mich benebelt gefühlt.
    Hatte mir schon etwas mehr erhofft ...?!


    Was hab ich falsch gemacht? War die Dosis einfach zu wenig? Haben mehrmals gedampft, aber dann aufgegeben...

  • Ich bin eben Nichtraucher & will das eigentlich auch bleiben:P denke n richtiger Dübel „verführt“ mich da schnell wieder.


    Ich probiere es einfach nochmal. Das Zeug hab ich ja jetzt daheim

  • Entweder schlechte Qualität,oder ienfach das "erste mal" Syndrom.
    Sehr oft hört man,dass das erst mal keine,oder kaum Wirkung zeigt.


    Bleib beim Vapo,den Nikotinrausch braucht man nicht.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Eben, nur pur, mit Tabak is des alles nix.
    Dieser Tabakflash hatte mich immer regelrecht zerstört.
    Ans vapen muss man sich gewöhnen, aber mit gutem Gras geht das recht schnell

  • Haben dann so 0,1 Gramm in den Vape und bei 180° die ersten Züge genommen.Was hab ich falsch gemacht? War die Dosis einfach zu wenig? Haben mehrmals gedampft, aber dann aufgegeben...

    Ich vermute, weil ihr große Erwartungen hattet haben die 0,1g einfach nicht gereicht.
    An eurer Stelle hätte ich die Füllkammer voll gemacht und dann mit der Freundin jeweils 1-2 Züge und dann immer 1-2min warten.

  • Tach,
    Hab letztes Wochenende nochmal gedampft. Ich bin etwas verwirrt; hatte zwar n kleinen Lachflash & fühlte mich besoffen aber „mehr“ nicht.


    Eigentlich wollte ich eher chillen und runterkommen. Ist das nicht von der Temp des Vapes (180°!?) abhängig...?

  • Also ich bin ja vor 1,5 Jahre auf Vape umgestiegen. Erstmal gibt es hier auch Qualitätsunterschiede.
    Mit meiner Davinci IQ, fängt es erst ab 200° und mehr richtig zu wirken.
    Mit der Grad Zhal kannst du schon die Wirkung etwas steuern, so ist jedenfalls mein Empfinden.


    Insgesamt ist es aber ein Unterschied ob Vape oder Dübel, Bon usw.
    Wenn ich jetzt als Nichtraucher(seit 2001) ein Purpfeichen genieße, bin ich den ganzen Tag bedient.
    Die Vape ist meine Meinung nach viel angenehmer im Rausch. Aber das könnte man auch leichter bezeichnen.


    Wenn du gerade mit Vape angefangen bist, fühlt es sich shcon etwas "klein" an. Aber nach einiger Zeit ändert sich das.

  • Naja ich stelle den erst auf 180° ein (da soll ja das entspannende CBD verdampfen...?)
    Dann steiger ich mich auf 190° & 200°. Aber ab da verbrennt es mir dann & es kratzt heftig.


    Rausch hält so ne halbe Stunde an. Aber wenn ich so andere Trip Berichte lese, mit weiß Gott welchen Erlebnissen... Da bin ich weot von weg :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Vielleicht liegt’s ja auch am Gras?
    ich bin mit den elektro vapos auch nicht klar gekommen, bzw war ich nicht zufrieden. Erst der dynavape hat mich völligst überzeugt :thumbup:

  • Hallo miteinander,


    ich finde den Vape Einschlag nicht zu schwach, aber schon anders.
    Es gibts momente wo ich ganz klar sagen kann, jetzt ist die Vape dran, oder jetzt lieber einen Jolly in meiner Marika.
    https://www.art-of-vapor.com/de/shop/marikas-pfeifen/


    Das was ich komplett aufgegeben habe sind Bongs. Das wäre eventuell in Zukunft mal wieder dran, wenn es was zum dabben geben sollte.


    Aber missen will ich meinen Davinci IQ nicht.


    LG-G

PREMIUM WERBUNG