PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo zusammen,


    Misst man den PH Wert bevor man den Dünger dem Wasser beimischt oder erst danach?


    Nutze Biobizz Bloom und habe bislang immer bevor ich den Dünger beigefügt habe den PH wert auf 6-6,5 reguliert...

  • Ist doch Biodünger oder hat sich das geändert? Lass die Kleinen Erdbewohner für DICH arbeiten. Und Nein, damit meine ich keine asiatischen Lohnsklaven unter 18.

    . Lassen Sie die Biobizz-Produkte einfach ihre magische Wirkung entfalten!

    Kannste machen mußte nicht lt. BB. Wie ist denn dein LW EC-PH vor der Korrektur. So ziemlich jedes teutonische Trinkwasser =<PH 8,5/ ec 0,3-0,6 passt eigentlich. Uneigentlich ist auch nicht unvorteilhaft wenn das Mg-Ca und °dh bekannt wäre.


    vORSICHT ENTHÄLT BINSENWEISHEIT:

  • Vor der Korrektrur ist mein PH Wert 8,4.


    Ich wollte eigentlich nur wissen ob der PH Wert bevor oder nachdem ich den Dünger beimische 6 - 6,5 haben muss, da er sich ja nachdem man den Dünger beimischt verändert?! Ich nehme abgestandenes Leitungswasser korrigiere den PH Wert auf 6-6,5 und gebe danach den Biobizz Bloom ins Gießwasser... andere Dünger nutze ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von darko007 ()

  • Du musst den ph Wertgarnicht prüfen und ec genau so wenig.
    PH kannste aber ec wird eh nicht möglich sein bei Bio
    Genau so wenig musst du da was korrigieren, da machst du andernfalls mehr die Erde unbrauchbar da die Mikroorganismen absterben. Lw einfach über 24h stehen lassen, Dünger rein und dann kannste los kippen
    Die Erde (Mikroorganismen) puffert den ph für dich.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG