PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Forenregeln anpinnen

  • Moin,
    wäre es möglich die Forenregeln in einem Thread anzupinnen um sie leichter zu finden? Über die Suche findet man sie nicht und nicht jeder kommt auf die Idee unter den Nutzungsbedingungen der Homepage nachzusehen ^^
    Grüße

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • ein User Guide wäre trotzdem cool :thumbup:


    Es würden sich bestimmt einige in einem Report melden die das was sie für wichtig halten nennen



    @Goodpeace du hattest schon mal so ein Gewinnspiel für jeden sichtbar eingeblendet.


    Vielleicht könnte man den Mitgliedern 30 Tage die Möglichkeit geben zu sagen...ja oder nein.


    Ohne Möglichkeit zu schreiben



    Wenn ja, dann könnte man 15 Tage Möglichkeit geben zu schreiben was für wichtig empfunden wird....usw


    Ich würde das ganze dann auch in Zusammenarbeit mit jedem der Lust hat übernehmen.



    Lieben Gruß:)

  • Ist einfach nicht notwendig, benehmt euch einfach "Menschlich" und schon seit ihr Regelkonform, alles andere, scroll down:


    https://the-greenleaf.in/disclaimer/


    Ein Userguide klingt für mich als ob wir es hier mit Kindern zu tun haben die man züchtigen muss :D

  • Ein Userguide klingt für mich als ob wir es hier mit Kindern zu tun haben die man züchtigen muss

    stimmt auch irgendwie :D


    Ich war es als ich hier hin kam aus einem anderem Forum bewohnt 1000 mal darauf hingewiesen zu werden.


    Kennen andere bestimmt auch.


    Was ich vergessen habe, hier wird einem bei Fragen auch ohne doofe Kommentare geholfen :thumbup:

  • nachdem du deine Ansicht geschrieben hast wurde ich geheilt :thumbup:


    Du hast vollkommen recht




    Und jaaaaaaaaa board01


    Seht ihr Jungs
    Wir hätten uns viel früher verziehen sollen :D



    -----> wobei die Registrierung teilweise etwas verbuggt ist^^



    ---> oder war.



    FAZIT:


    love01


    yuhu01

PREMIUM WERBUNG