PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor Bepflanzung

  • So ich plane Outdoor was zu machen nun ist es so ich habe schon was versucht auf dem Balkon aber da sind die immer eingegangen und haben den Kopf hängen lassen. Ich könnte dagegen im Wald oder bei meiner Oma anpflanzen. Nur ist halt die Frage was nehme ich. Ich bestell immer bei sensi seeds, andere Pflanzen klappen bei mir aber bei Hanf habe ich Probleme ist halt eine spezielle Pflanze.

    Smoke Weed every Day. joint01

  • Also ich kann dir nur die Sugar Black Rose von Delicious Seeds empfehlen. Die ist super leicht in der Handhabung und liefert richtig hochwertige Blüten. Bei Skunk würde ich dir eher die Early Skunk empfehlen, weil die sonst ein bisschen langsam fertig wird. und so schwer ist Hanf gar nicht. Wenn du nicht ein totaler Pechvogel bist, wirst du am Ende immer was in der Hand halten. Gib ihr die Sonne, die sie braucht, gieß sie regelmäßig, aber nicht zu oft, und die Pflanze wird einfach wachsen. Kein Spitzenergebnis, aber sie wird es dir danken.
    Wenn deine Oma ein geschütztes Grundstück auf dem Land hat, ist das doch ein super Ort. Sind dort aber Schnüffler-Nachbarn, dann solltest du dein Vorhaben eher auf den Wald beschränken, und selbst hier kannst du die Pflanzen einfach in den Boden hauen und sie wachsen von selbst. Das ist das tolle, nie vergessen, dass es sich um Pflanzen handelt. Natürlich gedeihen sie am besten, mit dem richtigen ph-Wert, angepassten gieß Intervallen und geplanter Dünger Zufuhr. Aber da draußen wachsen sie von selbst, ohne eine schützende Hand, einfach weil ein Strauch einen Samen fallen lässt....

  • [...]und selbst hier kannst du die Pflanzen einfach in den Boden hauen und sie wachsen von selbst. Das ist das tolle, nie vergessen, dass es sich um Pflanzen handelt. Natürlich gedeihen sie am besten, mit dem richtigen ph-Wert, angepassten gieß Intervallen und geplanter Dünger Zufuhr. Aber da draußen wachsen sie von selbst, ohne eine schützende Hand, einfach weil ein Strauch einen Samen fallen lässt....

    einfach nur beim Wachsen zuschauen, hat bei mir auch geklappt

  • einfach nur beim Wachsen zuschauen, hat bei mir auch geklappt

    Klingt ein wenig wie "Ein Männlein sitzt im Walde ...".



    andere Pflanzen klappen bei mir aber bei Hanf habe ich Probleme ist halt eine spezielle Pflanze.


    Einfach raus ist aber keine Garantie. Immerhin schmeißt die Pflanze in der Regel hunderte Samen und am Ende gibt es im nächsten Jahr nicht 100 Mal so viel Gras, sonst hätten wir ja in 3 Jahren nur noch Cannabis und nix mehr zu essen.
    Skunk wird gerne recht hoch und hat oft auch einen intensive Geruch. 2 Gründe gegen Skunk in Omas Garten.


    Outdoor sind schön kleine und schnelle Pflanzen auch ne Alternative. Da sind dann die Autos wieder interessant. Von Sensi kenne ich die Purple Bud Auto. Wird so um 1 Meter hoch, hat ein nettes High und brachte mir bei mittelmäßiger Sonne rund 40 Gramm pro Pflanze.


    Das Einzige was ich bei denen komisch fand war, dass man die kräftig spreizen muss. Von selber bleiben die alle sehr gerade hoch. Aber das ist ja machbar. Ansonsten eine sehr einfache Pflanze mit gutem Erfolg. Und die riechen sehr wenig, das ist ein sehr große Vorteil.

  • PREMIUM WERBUNG
  • das ist mal der richtige Ansatz. Sonst hat man ne tolle Antwort und es fehlt die passende Frage.

    --------------- 26. März 2019, 20:18 ---------------
    An sich sucht man erst mal man schönen Platz in findet dann raus, was da gut stehen kann. Und dann klärt man ob man schnell wenig oder gemütlich einiges mehr haben möchte.


    Und dann noch den Geschmack und wie es wirken soll.


    Dann gibt es hier immer nicht mässig Vorschläge aber es könnten passende dabei sein.

PREMIUM WERBUNG