PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kontoauszug/Thema gelöscht/Minuspunkte

  • hey ho :)


    Es gibt Themen die aus gutem Grund gelöscht werden, mache einfach weil man auf den Wunsch des Erstellers eingeht :)


    Finde ich bis hier hin sogar gut! :)


    Nun ist mir heute aber aufgefallen,das ein eigentlich interessantes Thema auf Wunsch hin geschlossen/gelöscht wurde.




    Auf 4 Seiten haben Mitglieder ihre Beiträge geschrieben.



    ~
    Wenn ein Neuling/Newbie sich freut einen neuen Status erreicht zu haben, zb Schüler, würde er durch viele Minuspunkte wieder den Status verlieren und Newbie sein?
    ~


    Norddeutschland Grow 2019
    = 25 Punkte Abzug bei mir
    -----> mir sind die Punkte egal,denk nur an neue Mitglieder die nicht so viel schreiben.Da wären 5 Beiträge/25 Punkte hart wenn man wieder abrutschen kann.




    Ich hoffe man versteht mein Textwirrwar :D


    Lg

  • Jap, Punkte und Bugs gehen verloren ist ja normal weil die Beiträge nicht mehr existieren, damit muss jeder dann Leben, aber sooft kommt das nun ja auch nicht vor :)

  • mir sind die Punkte egal,denk nur an neue Mitglieder die nicht so viel schreiben.Da wären 5 Beiträge/25 Punkte hart wenn man wieder abrutschen kann.

    In was für einer Welt leben wir eigentlich?


    Ich bin merklich über 50 und habe mehrere Freunde, die irgendwann (schlimmer als Teenie-Mädels) nur noch via Facebook oder Foren nach Likes und Aufmerksamkeit gieren.


    Sorry aber für mein Leben spielt es wenig Rolle, ob in einem Forum vor einem anonymen Avatar dann eine andere Bezeichnung oder ein paar Punkte mehr stehen. Es gibt hier aber Leute, die nehmen das sehr wichtig und (wie ich erfahren musste) haben es sogar so verinnerlicht, dass sie meinen, mit einem Dislike irgendwem so ne Art Strafe verpassen zu können.


    Mein Interesse an Foren ist einerseits, etwas zu lernen was hier definitiv geht. Oder aber auch der Freude über meinem Hobby Ausdruck geben zu können ohne dass morgens um halb 7 die Tür aufkracht.


    Mein Tipp: Tür auf, raus sehen. Es scheint die Sonne, wir haben super Wetter. Da bekommt man Endorphine ohne Ende, wenn man ne Runde im Wald dreht, das Moped anwirft oder radeln geht. Für mich spielt da das echte Leben.


    An so ne Tag Regen oder arbeiten müssen, das wäre hart. Für mich jedenfalls.

PREMIUM WERBUNG