PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • Ne ne hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen, muss wohl nen dummer Zufall gewesen sein

    --------------- 24. April 2019, 21:44 ---------------
    ja werde am Wochenende alles erstmal klar Schiff machen

  • Oje, dass gibt ja wieder ungute Gefühle.
    Ich schau in die Welt und fasse es nicht mehr.
    Bei Verfahren gegen Menschen die ganz schlimme Dinge auf Campingplätzen getan haben, verschwinden einfach so Beweise und der Tatort wird nicht ordentlich durchsucht. Aber jemanden der sich ein paar Nüsse bestellt muss verfolgt werden als wenn es nichts besseres gibt.
    Was für eine verdrehtes System.

  • Das ist die Strafe fürs Rechts wählen :P
    Die 800 zusätzlichen Bullen sind hier direkt auf der Straße gelandet, wo die Autofahrer im Berufsverkehr belagern.
    Gab sogar neue Radarpistolen. Die vorhandenen Bullen in Berweisaufnahme weiterzubilden oder auch nur mit neuen Kohlepinseln auszustatten, stand dagegen nie auf der Agenda.

    Ente gut. Alles gut.

  • ...das BKA hat ne TaskForce in Wiesbaden gegründet, die sich spezialsiert haben auf Drogenhandel im Darkweb!


    Viele Dealer haben das DW als Vertriebszweig für sich endeckt!


    Ziel ist es die Vertriebswege "rückwärts" nachzuvollziehen, um so den Handel zu unterbinden!


    Ein Ansatz ist auch, die Lieferungen von Samen zum illegalen Anbau von Drogen zu verfolgen und so den Dealern auf die Spur zu kommen.....


    ...und hier wird nicht Unterschieden zwischen Eigenbedarf und Großdealer...


    ...mMn wird es immer Risikoreicher über den Postweg Samen zu bestellen! Und sind wir doch mal ehrlich, blöd sind die beim BKA auch nicht!


    Dennen sind die Absenderadressen der Seedverkäufer hinlänglich bekannt und es lässt sich ohne weiters jede Lieferung nachvollziehen!


    Einzig und alleine die Manpower fehlt dem BKA alles zu verfolgen und zur Anzeige zu bringen. Und sollte dir der Anbau von BTM vorgeworfen werden,


    wird die Anklage auf keinen Fall, fallen gelassen......




    Deswegen bestelle ich Samen nur noch zu einer Safe Adresse die rein gar nichts mit mir zu tun hat.

  • Deswegen bestelle ich Samen nur noch zu einer Safe Adresse die rein gar nichts mit mir zu tun hat.

    Genau so hab ichs auch gemacht,und meine Safe Adresse hat sogar ein Rezept dafür...


    Auweia
    Wenn ich dann Harzgrows Thread hier lese weiss ich das es nur noch über diese Adresse laufen wird...
    Ich drück die Daumen das da nix groß kommt! :!:


    Habe meine Nüsse aber auch per Express bestellt,kann da einsdreisieben nur zustimmen...druff geschissen auf die paar euro porto!!!
    Mit Tracking... aus Spanien...ohne Probleme!!




    PS @ Karler: Die großen Kifferjagd ging erst los nachdem Rot-Grün 1998 die Koalition gestellt haben,danach war das ne richtig geile Industrie...MPU,Psychiater,Vorbereitungskurs...haben bzw. verdienen alle super dran..."Gebt das Hanf frei und so ..." Diese verdammten Lügner... <X


    Unter Helmut Kohl...hat das keine Sau gejuckt,wurde 1997/1998 (mit 17) als Beifahrer kontrolliert mit nem offenen Handschuhfach in denen die OCB Longpapers lagen.... hat die Cops überhaupt nicht gekratzt...aber das der Rosa Lappen nur ne Farbkopie war...das ging mal gar net...soviel dazu..


    Die Grünen haben mich einmal so richtig verarscht...in meinem Leben wähle ich nie wieder grün... ( jung und dumm anno 1998)...nie wieder... :saint::!:


    Da Harzgrow aber ein unbeschriebens Blatt ist sollte dabei eigentlich nichts groß rauskommen denke ich auch...

    Einmal editiert, zuletzt von HQ2000 ()

  • Ein hoher 4-stelliger Strafbefehl wird rauskommen.

    --------------- 25. April 2019, 08:26 ---------------

    Zitat

    Genau so hab ichs auch gemacht,und meine Safe Adresse hat sogar ein Rezept dafür...

    Fürs anbauen?

    Ente gut. Alles gut.

  • Ein hoher 4-stelliger Strafbefehl wird rauskommen.


    --------------- 25. April 2019, 08:26 ---------------

    Fürs anbauen?

    Wir wissen wohl beide dass das in Deutschland so (noch) nicht möglich ist.


    Trotzdem möchte ich den Richter sehen der einem Patienten welcher in der Apotheke seine Medizin nicht bekommt (aktuell war Bedrocan bis Anfang April schlecht/nicht lieferbar) und deswegen ein paar Nüsse bestellt um seine Medizin selbst herzustellen dick eine reinknallt...das könnte interessant werden,erst recht wenns nicht um ADHS sondern wirkliche Medizinische Probleme geht wie 12facher Bandscheibenvorfall und sowas...


    EDIT: Ok keine Safe Adresse,trotzdem mein Backup,und der Bekannte hat damit auch kein Problem ( wie viele andere Leute)!

    Einmal editiert, zuletzt von HQ2000 ()

  • PS @ Karler: Die großen Kifferjagd ging erst los nachdem Rot-Grün 1998 die Koalition gestellt haben,danach war das ne richtig geile Industrie...MPU,Psychiater,Vorbereitungskurs...haben bzw. verdienen alle super dran..."Gebt das Hanf frei und so ..." Diese verdammten Lügner...


    Unter Helmut Kohl...hat das keine Sau gejuckt,wurde 1997/1998 (mit 17) als Beifahrer kontrolliert mit nem offenen Handschuhfach in denen die OCB Longpapers lagen.... hat die Cops überhaupt nicht gekratzt...aber das der Rosa Lappen nur ne Farbkopie war...das ging mal gar net...soviel dazu..


    Die Grünen haben mich einmal so richtig verarscht...in meinem Leben wähle ich nie wieder grün... ( jung und dumm anno 1998)...nie wieder...

    :thumbup: Als ich die letzten Samen auf legalen Weg in Deutschland gekauft habe dachte ich auch NOCH die Grünen richten die Sache--geschissen-elende Heuchler,

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Linda Seeds Seite ist fast nicht mehr erreichbar.

    Funktioniert bei mir :thumbup:


    @mrsalz Du bestellst auch schon länger dort ohne Probleme oder? Meinst du, es wird Zeit den Breeder zu wechseln? rauch01

  • Funktioniert bei mir

    Ja stimmt, aber nur ganz sporadisch. Das kommt mir etwas seltsam vor.
    Aber wat solls.
    Ich habe eh Frust, weils hier so unsinnig läuft.
    Jeder Alki kann sich per Gesetz solange die Hucke voll schütten bis er wegen Leberversagen auf die Intensiv muss, und die Krankenkasse bezahlt es.
    Irgendwie ist es heute nicht mein Tag. Ich möchte hier nicht mehr sein.

    --------------- 25. April 2019, 12:09 ---------------

    Ich bestelle Seeds nur noch per Express, ich scheiß da n großen Haufen auf die extra euronen, wenn ich die Nüsse dafür 2 Tage später geliefert bekomme...

    Was meinst du denn mit Express?
    UPS Express oder Kurier?

  • Was meinst du denn mit Express?UPS Express oder Kurier?

    Man kann zwischen Kurier-Service und Kurier-Service Express wählen.
    Linda beauftragt in Spanien ein Kurierservice die liefern dir die Samen gegen Aufpreis.

  • Mannoman, gestern noch vorgnommen heute neue Nüsse zu bestellen, dann direkt ne Nachricht beim Kaffee, dass jemand nen Brief bekommen hat.
    Nun hakt die HP auch noch ohne Ende.
    Und bezahlen geht auch nicht, per KK.

  • Wollte heute auch Samen bestellen ... Aber so ein Brief wäre unschön.
    Wird echt Zeit, dass sie den Scheiß endlich legalisieren. Aber ich befürchte dafür werd ich auswandern müssen.


    Bevor in Deutschland der Eigenanbau legalisiert wird, wachsen mir Flügel und ich kann mir gleich den Flieger für die Auswanderung sparen.

  • Ich geb denen nur n paar Jahre, das große Geld machen die anderen ja schon, DE schaut sich das ja immer erst mal an bis gehandelt wird...dafür simma halt zu schwarz aufgestellt....

  • Ganz ehrlich? Ich warte auf die Legalisierung schon seit den späten 80ern. Langsam glaube ich nicht mehr dran, dass ich das noch erlebe.


    Was mir einfach nicht in den Kopf will ... Ich darf mir selbst Schnäpse brennen und mich damit halb zu Tode saufen, aber die Grenze wird beim Joint gegen die Kopfschmerzen und Übelkeit am nächsten Tag gezogen. Völlig sinnbefreite Drogenpolitik.

  • Du darfst dir keine Schnäpse brennen.

    Oh man, Du reißt alte MOONSHINER Wunden auf <X , NEIN ! In D darf man das nicht, weiß ich aber ganz genau :whistling: . ( aber die Aparatur hab ich noch :D:D:D , nur kein Bock mehr, Trichome machen ist einfacher :whistling::P;(:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ja stimmt, selbst brennen ist nicht erlaubt.
    Aber mußte ich im engeren Umfeld leider mit erleben, wie sich ein lieber Mensch mit Alkohol zu Grunde gerichtet hat.
    Auf unseren Wunsch ihn per richterlichen Beschluß einweisen zu lassen wurde uns erklärt, dass es gesetzlich so ist, dass jeder das Recht hat sich zu besaufen und solange er/sie nicht jeden zweiten Tag auf intensiv Station landet kein Richter diesen Beschluss erteilen darf.
    Tja was soll ich sagen. Er ist nicht mehr in dieser Welt :( .


    Aber Cannabis verbieten und auch so kosten aufwendig verfolgen? Ich kann es nicht begreifen.
    Und ich möchte heute nicht mehr drüber nachdenken.


    Das ist irre.
    LG-G

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG