PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • Ich bestelle auch an meine Adresse, aber wie geschrieben per Express und die seeds werden Minimum 6 Monate vor dem grow bestellt

    Hmm derzeit denke ich darüber nach alle paar Wochen einen Hempy mit 1L in die Blüte zu schicken um dauerhaft Gras, aber gleichzeitig nie zu viel im Haus zu haben, falls doch mal was unvorhergesehenes passiert. Mehr als 20-30g pro Monat verrauche ich mit der Frau eh nicht und verkaufen, verschenken etc. ist mir einfach zu heiß.


    Wenn ich aber nach jeder Samenbestellung 6 Monate alles clean haben muss, wird das natürlich schwierig. Aber auf die tägliche Tüte verzichten? Gott behüte sucht01


    Wie machst du das? Ein Grow mit schöner Ernte und wenns knapp wird, neue Samen ordern?

  • Ich kaufe Samen für 4-5 grows und nehme dann die Express Option.
    Eine Pflanze sollte deinen monatlichen Konsum von 20-30 g decken.
    Bau doch einfach mehr wie eine Pflanze an, 1-2 grows, je nach Platz und dann haste schon deinem jahresbedarf.

  • Hahaaa scheeeisse.. ich hab leider das gleiche Problem.! Ich Idiot hab vorher nicht nachgedacht als ich mir Samen aus den USA zusenden liess..USA! Wie dämlich kann man sein!


    Konnte die ja verfolgen und am 23.4 lagen sie morgens um 9 uhr in Frankfurt. Und bisher hat sich nichts neues ergeben...
    Ich denke die wurden abgefangen .. Das waren nur höchsten 6 Samen. Kann mir aber garnicht vorstellen das die wegen sowas ein durchsuchungsbefehl bekommen obwohl es ein Grund/verdacht wäre..


    Mach mir da keine Sorgen ausser, die kommen vorbei.. Das muss nicht sein.


    Ich hoffe die schicken nur einen Brief und kommen nicht darauf die Wohnung zu durchsuchen. Abwarten. Hab bisher keine Post bekommen.. Rechne aber mit was..


    War echt dumm...

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Da kommen täglich hunderttausende von Briefen aus der Richtung. Selbst wenn da in Leuchtbuchstaben “Hanfsamen” draufstände, wäre es reiner Zufall, das deine Kiste genauer inspiziert würde.
    Ein Problem wäre es eher, wenn dein Brief nach Dope riecht, weil das würde einen Scanner auslösen. Solange die Verpacker also nicht bei der Arbeit kiffen wie die Weltmeister, ist dein Brief genauso sicher wie ein Fünfer im Lotto ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Da kommen täglich hunderttausende von Briefen aus der Richtung. Selbst wenn da in Leuchtbuchstaben “Hanfsamen” draufstände, wäre es reiner Zufall, das deine Kiste genauer inspiziert würde.
    Ein Problem wäre es eher, wenn dein Brief nach Dope riecht, weil das würde einen Scanner auslösen. Solange die Verpacker also nicht bei der Arbeit kiffen wie die Weltmeister, ist dein Brief genauso sicher wie ein Fünfer im Lotto ;)

    meinst du mich? Ich bin nicht sicher nachdem was ich hier lese mit Taskforce etc.


    Hab schon mit Exotic genetix gesprochen die haben alles ganz normal verpackt.. Unauffällig. Weil es dort ja legal ist habe ich nochnal nachgefragt ob das Paket irgendwie auffällig ist.


    Ein Brief mit Vorladung wäre super!!!! Dann weiss ich die kommen nicht und das ganze wird wahrscheinlich eingestellt.


    Aber wenn es klingelt hab ich Angst.. bzw. Kann ich mir neues EQ besorgen...
    Ich breche mein grow nicht ab jetzt..
    Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das die wegen 5 Samen einen Durchsuchungsbefehl beantragen und die Wohnung aufmachen. Alleine das Türeintreten kostet mehr als die samen ?(


    Oh man.. Das war trotzdem dämlich! Ich meine verboten sind sie nicht also Samen an sich zu besitzen.. es geht ja nur um Verdacht.. und die wissen das die meisten nicht an ihre Adresse senden deshalb haben die mehr kosten als sie Erfolge erzielen:) Sowas macht die deutsche Polizei nicht Hahaaa..


    Hoffe ich

  • Taskforce lol01


    Die scannen nach bekannten Versendern. Ich glaub kaum das Seedversender aus Ammiland schon mal auffällig geworden sind.
    Pech kann halt jeder haben und jeder ist mal der erste. Viel Glück clover01

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke @Samenwahl für die Infos :)



    Edit: und Gruß an Simon
    Kann ich über dich vll Account Anonymisierungen/private Medien löschen....in nem andern Forum erbetteln? :)


    ---> sobald man meinen Namen hört/den Account um den es geht....werde ich sofort gebannt^^


    Du kennst Simon meines Wissens nach aber schon laaaaange,soweit ich weiß... :)

    3 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Heute hab ich das Paket in der Post mit einem Aufkleber vom Zollamt.
    Das Paket wurde garnicht geöffnet. Der Inhalt auch nicht. Nur Aufkleber drauf.


    Ich bin nicht sicher was das zu bedeuten hat, schätze mal man hätte mir die Samen nicht zugesendet wenn ich eine Anzeige bekomme.
    Vielleicht gibt es aber demnächst einen hausbesuch.


    Sieht aber gut aus

  • PREMIUM WERBUNG
  • Heute hab ich das Paket in der Post mit einem Aufkleber vom Zollamt.
    Das Paket wurde garnicht geöffnet. Der Inhalt auch nicht. Nur Aufkleber drauf.


    Ich bin nicht sicher was das zu bedeuten hat, schätze mal man hätte mir die Samen nicht zugesendet wenn ich eine Anzeige bekomme.
    Vielleicht gibt es aber demnächst einen hausbesuch.


    Sieht aber gut aus

    Das ist ein gewöhnlicher Aufkleber und da das Paket nicht geöffnet wurde wird definitiv kein Hausbesuch kommen, alles gut ;)

  • Das Paket wurde garnicht geöffnet. Der Inhalt auch nicht. Nur Aufkleber drauf.

    Ist zu 95% bei der Art Sendung so ;)

    Vielleicht gibt es aber demnächst einen hausbesuch.

    NEIN, weil......( @Antonio s Zitat unten stimmt :rolleyes::D )

    Das ist ein gewöhnlicher Aufkleber und da das Paket nicht geöffnet wurde wird definitiv kein Hausbesuch kommen, alles gut

    @smokyhh entspann dich, sonst wirst du nicht sehr lange growen :whistling::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • ich kenne mich damit nicht aus. Meine Freundin hat hat sowas immer gemacht. Ich kenne mich mit anderen Justizproblemen aus bzw. mein sehr teurer Anwalt :thumbup:
    Aber den kontaktiere ich natürlich nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Muss sich schon lohnen.


    Wenn ich diesen Zollamt Aufkleber sehe denke ich gleich daran das es durchleuchtet wurde. Man würde ja die Samen erkennen ohne das Paket aufmachen zu müssen. Immerhin lag es 2 Wochen in Frankfurt.
    Wenn ich so ein Aufkleber hatte, kam Pakete aus Brasilien oder Chile von Freunden. Da musste dann ausserhalb des Pakets alles angegeben sein was in dem Paket drin ist sonst kassiert der Zoll es ein.. hab ich garnicht dran gedacht grhabt :rolleyes:
    Wenn sie ein Paket scannen, erkennen sie ja nur das es Samen sind, aber nicht was für welche. Dann hätten sie das Paket schon öffnen müssen, habt ihr recht.


    Finde trotzdem unheimlich das es solange in Frankfurt lag! Ich könnte das Paket auch nicht weiter verdolgen nach Frankfurt, das kam/kommt mir komisch vor..


    Panik bekomme ich bei anderen Problemen hahahaaaa :thumbup:

  • Heute hab ich das Paket in der Post mit einem Aufkleber vom Zollamt.
    Das Paket wurde garnicht geöffnet. Der Inhalt auch nicht. Nur Aufkleber drauf.


    Ich bin nicht sicher was das zu bedeuten hat, schätze mal man hätte mir die Samen nicht zugesendet wenn ich eine Anzeige bekomme.
    Vielleicht gibt es aber demnächst einen hausbesuch.


    Sieht aber gut aus


    Hey, nur ne Anmerkung, du hast ja die Sendungsnummer unkenntlich gemacht...


    die ist da aber ganz leicht aus dem Barcode zu entnehmen.... Die ersten zwei Buchstaben die du wegretouschiert hast sind "RD" den rest spar ich hier aus.


    Da ein Einschreiben an deine Person gebunden ist, ist das weniger gut.

  • die ist da aber ganz leicht aus dem Barcode zu entnehmen....

    :D ging sogar mit meiner Billig Barcode App zu lesen. Das zum Thema SICHERHEIT :!::whistling:
    Bei nem zollabgefertigten(!) Brief Paras schieben aber voll die Daten vom Barcode lesbar lassen, manmanman.
    Hoffentlich ist das Ordnungsamt nicht so helle wie Du @einsdreisieben :D


    @smokyhh


    YUNAR is n Scheißladen ;):P:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG