PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • Oh nein hab gestern auch bestellt aber an eine Packstation hoffe das es keine probleme geben wird.. habe davor schon 2x bei Linda bestellt auf meine ex freundin damals verlief alles reibungslos..

  • Hallo,


    ich habe kürzlich auch bei Linda Seeds bestellt, per Einschreiben. Am 12.6. gings dort raus...Laut Tracking wurde es Heute Vormittag zugestellt.Ist aber nicht angekommen. Jetzt vermute ich ganz stark das es die Staatsgewalt rausgezogen hat mich wundert nur das es im Tracking als zugestellt steht 8|

  • Vielleicht beim Nachbarn?
    ....gerade gelesen, war ja Einschreiben....

  • Hab mal den ganzen Sendungsverlauf als Bild angehängt, komisch ist das heut morgen um kurz nach 8uhr der Status :Leaving the Destination Exchange Office als Status angegeben wurde und um 10:10uhr dann zugestellt...Das Umschlagszentrum ist doch in FFM wenn ich richtig gegoogelt habe, oder? FFM liegt weit entfernt von der Zustelladresse, das wäre nur möglich mit Hubschrauber zu erreichen in der Zeit

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oder authorized Mülleimer.


    Was ist denn das überhaupt für eine beknackte Seite? Der Planet scheint nur aus Exchange Offices zu bestehen. Schau mal bei DHL was das Einschreiben treibt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke für den Hinweis mit DHL...Ich wusste gar nicht das man dort auch schauen kann, Linda Seeds hatte mir nur den Link zu dieser komischen Seite geschickt und da sah es für mich so aus als ob das erst in Frankfurt lag bevor es zugestellt wurde...bei DHL stand aber das es um 8uhr bereits beim verteilzentrum in meiner nähe lag und es wurde tatsächlich beim Nachbarn abgegeben ^^:thumbup::thumbup:


    Nun kann ich meinen ersten Grow bald starten :D

  • Auch vor kurzem bestellt.
    Größere Menge.
    Per Kurier.
    Alles super gut angekommen und beim... O_o Nachbar gelandet. :S


    Ohne irgendwelche Zettel bei mir lassen, ohne irgendwelche online Angaben ... nichts.
    Stand nur online drin - wurde per Kurier zugestellt. Dürfte dann auf Verdacht bei mehreren Nachbarn klingeln.

  • Die Spanische Tracking Seite ist sehr unzuverlässig. Ich habe bisher immer bei Linda Seeds bestellt und es zeigt sich immer wieder, dass die Spanische Seite nichts taugt. Meine letzte Bestellung wurde zugestellt und die Tracking Seite reagierte gar nicht. :P

  • Hab vor 2 Wochen auch bei Linda Seeds bestellt, Donnerstag bezahlt, Freitag verschickt und Montag da.


    Kam im Maxibrief mit Luftpolster an. Darin dann ganz nochmal unscheinbar in einem Umschlag und da waren sie dann in kleinen Plastikfläschen einzeln verpackt.


    Bin sehr zufrieden :)

  • Vor 2 Monaten 10 Samen bestellt, noch nichts da...
    Ich schreib die mal morgen an :3


    Edit: Wurden niemals abgeschickt, Zahlung wurde aber gefunden, wurden nun verschickt, jetzt heißt es warten :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker42 ()

  • Vor 2 Monaten 10 Samen bestellt, noch nichts da...
    Ich schreib die mal morgen an :3

    Da haste aber echt Geduld :D
    Ich hätte die schon längst angetextet, weil 2 Monate ist absolut nicht normal...

  • Ich hatte ähnliches bei Linda- nie wieder !


    Außerdem :


    Die Verpackung +Absender <X


    ....da können die auch gleich einen Durchsichtigen Plastikbeutel schicken :S

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG