PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • Hallo


    Ich habe am 28.02 bei Linda Samen bestellt, am 04.03 bekam ich die E-Mail das die Bestellung verschickt wurde und in 5-10 Tagen bei mir sein soll, aber bis heute war noch nichts im Briefkasten und ich mache mir langsam Gedanken das die Sendung eventuell abgefangen oder verschlammt wurde. Hat es bei euch auch schon mal länger gedauert bis es kommt?

  • Ist normal, ich bekomme sie (von Linda) so zwischen 5-10 Tagen nach Bezahlung. Die kommen schon noch.


    Mhm, am 4.3. verschickt? Schreib da besser mal na Nachfrage Mail. Hast Du keine Trackingnummer?

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Schreib ne Mail oder ruf an, die sind ganz entspannt bei Linda, falls es doch irgendwo verschwunden ist, was ja sein kann. Wenn die es wenigstens wissen schicken die dir auch gleich Ersatz.
    (je nach Auftreten natürlich ;) )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Beim Zoll <X Und dann ist es mit grünem Aufkleber gekommen?

    Ja, das kommt bei mir auch oft vor, das nehmen die nicht so genau. Generell gehts von Linda NICHT durch den Zoll, ist ja EU, aber bisher habe ich auch immer alles bekommen.
    Ruhe bewahren und panic01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Linda ist zuverlässig, aber gechillt. Vom Zahlungseingang bis Paket in der Hand halten, kann ein bisschen Zeit vergehen ...Zoll kann ich nicht bestätigen (aber wenns im Zoll war, würd ich tiüüen, dass die Zeitdifferenz daher kommt).

  • Linda hatte mir falsche Seeds geschickt (regs statt fems).. Nach netten Emailkontakt kam die Nachlieferung sehr fix bei mir an, auf jeden Fall schneller als die Erstbestellung. Linda wollte mir das Porto für die Rücksendung der falschen Seeds erstatten (3€) und ich habe freundlich gefragt ob ich stattdessen vielleicht noch einen Bonusseed bekommen könnte.
    Ergebnis 2x OG Kush bei der Nachlieferung dabei.
    Ich kann zu Linda Seeds Kundensupport bisher nur sagen thump01

  • Ja, ich wollte nur eben dazu schreiben, dass ich bisher zufrieden bin. Lieferung war nicht kurz aber auch nicht zu lang.
    Ich habe die ersten 10 Seeds keimen lassen.


    10 von 10 sind durchgekommen.


    Also das finde ich schon mal ganz okay.


    GG

  • Hallo an alle


    Die Bestellung ist leider nicht mehr gekommen, dafür heute ein Brief von der Polizei ich soll am 08.05.19 zur Vernehmung als Beschuldigter“versuchter Erwerb von btm“ kommen. Hab mich natürlich schon etwas schlau gemacht und werde nicht hingehen. Nun geht mir aber trotzdem die Düse, was meint ihr was ich als Strafe erwarten kann und muss ich noch mit einer HD rechnen ?

  • Denk mal ne Strafe gibts da nicht, du wolltest die Nüsse dir ja einrahmen und an die wand hängen.
    HD, keine Ahnung, kann mir nicht vorstellen das die da soviel manpower investieren wenn du noch nicht auffällig geworden bist.....außer du kommst aus Bayern, da is alles möglich in dem schwarzen Loch.....
    Ich bestelle Seeds nur noch per Express, ich scheiß da n großen Haufen auf die extra euronen, wenn ich die Nüsse dafür 2 Tage später geliefert bekomme...

  • Ich bestelle Seeds nur noch per Express, ich scheiß da n großen Haufen auf die extra euronen, wenn ich die Nüsse dafür 2 Tage später geliefert bekomme...


    dito! MMn der einzige Weg, nicht durch die scannerapperate der Post zu gehen mit Sendungen. In Zeiten, wo neue Taskforces der Kripo grade den Krieg gegen "Luftpolsterumschläge" aus dem Darknet angesagt haben.


    Per Express/Kurier fährt das in einem LKW mit... kein algorhytmus scannt deinen Absender, Paketgrösse, Labeltechnik usw..





    Hallo an alle


    Die Bestellung ist leider nicht mehr gekommen, dafür heute ein Brief von der Polizei ich soll am 08.05.19 zur Vernehmung als Beschuldigter“versuchter Erwerb von btm“ kommen. Hab mich natürlich schon etwas schlau gemacht und werde nicht hingehen. Nun geht mir aber trotzdem die Düse, was meint ihr was ich als Strafe erwarten kann und muss ich noch mit einer HD rechnen ?

    Also Verfahren kann wirklich nur eingestellt werden,
    aber es ist hinreichender Verdacht gegeben , dass jeder Richter sofort den HD Beschluss unterschreiben WÜRDE.


    Würde es nicht drauf ankommen lassen, und zuhause alles klar schiff machen... kann, kann nicht. Zu riskant.

  • Wenn kommen Die bevor der Zettel kommt. Wird wohl eingestellt, oder es kommt en Strafbefehl. Dann vielleicht erstmal bei Anwalt Beratungsgespräch, und abwägen ob zum Mandat kommt, das evtl nur noch weiteres Geld kost.


    trotzdem ein Grund alles auszulagern was illegal ist oder mit Konsum zu tun hat. In der Box zwischenzeitlich vielleicht etwas Gemüse growen? Bis Staatsanwalt mitteilt ob eröffnet oder eingestellt wird.

  • Hattest du viele Samen bestellt?


    Wenn's nur ein paar (5-10 Stück) wären warum sollten die so scharf auf ihn sein? Vor allem sind es doch Samen und keine Stecklinge.
    Ich wette die meisten bestellen seit Jahren und hatten keine Probleme. Kann es sein, dass du vorbestraft bist? Gegen dich wird vielleicht aktuell ermittelt und haben nun deine Post abgefangen wäre natürlich das Schlimmste, aber auch unwahrscheinlich oder?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG