PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

farbige Buttons

  • ich bin faul. nach einem symbol suchen ist anstrengender als nach einer farbe oder farbkombination.


    Wenn die Buttons überm Texterstellungsfenster wie "Vegitag" "Blütetag" usw.. farblich zugeordnet wären alá


    zitat - gelb
    Vegi - grün
    Blüte - orange
    Abo - rot
    Schriftfarbe - Regenbogen
    usw..


    dann wäre das doch nett.


    Also nur n kleiner farblicher Akzent an den Buttons, nix von quitschbunt oder so.. quasi nur das symbol auf der buttonfläche selbst.


    Aber ich versteh auch wenn der Aufwand dahinter den Nutzen nicht rechnet..


    Also peace03

  • da häng ich mich direkt ran und schlage vor, interne und externe Links nicht mit der selben gelben Farbe zu verknüpfen.
    Führt manchmal zu Verwechselungen und im schlimmsten Fall kann man nen dreckigen Link unterjubeln, in der Hoffnung das gegenüber hält es für ein Tutorial.


    Im besten Fall werden nur ein paar Links übersehen, könnte aber trotzdem verbessert werden.



    1. HALLO <- DIES IST EIN LINK, egal welcher Art. z.b. auf ne Fremde Website, auf ein Bild..., etc pp. Fremdlink erscheint Gelb, top!


    2. Blütetag <- Dies ist ein Forumsinterner link auf das Tutorial. Könnte ne andere Farbe haben (orange? is ja nicht weit von Gelb weg)

  • Empfinde ich für Siinnlos:

    • die Buttons haben ein Icon voran man sie leicht erkennt
    • wenn man mal weiß wo die liegen ist das doch schnell geklickt (Mind-Muscle-Connnection)

    Wegen den Links muss man halt drauf achten wo man klickt das gilt generell im Internet , man sieht bei einem hover ja wohin der führt, es gibt zwar ein Plugin was darauf hinweißt wenn man die Seite verlässt, aber das doch auch wieder nervig :D


    # abgelehnt

PREMIUM WERBUNG