PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haare/Fasern im Gras

  • Hallo an Alle,


    hab mich hier registriert in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:


    Hab über einen Bekannten was aufgestellt bekommen und hätte die Möglichkeit etwas mehr davon zu bekommen.
    Mir ist nun aber aufgefallen, dass sich in den Buds winzige, weiße Fäden oder Fasern befinden.
    Wenn man einen Bud zwischen den Fingern zerreibt, dann sieht man dass die Krümmel auf diesen Fäden hängenbleiben.
    Wenn ich so einen Faden anzünde, dann sieht man für einen kurzen Moment kleine Funken.
    Der Faden verbrennt dann in kürzester Zeit, der Geruch ähnelt ein wenig dem Geruch, der beim Verbrennen von Haaren entsteht (was aber nicht immer der Fall ist, manchmal riecht man gar nichts).
    Das Gras selber hat kaum Aroma, erinnert ein wenig an Kunststoff.
    Ich musste auch davon kotzen und mir wurde schwindlig, kann aber nicht zu 100% sagen, dass es davon kommt.
    Der Bekannte, eigentlich ein Freund, versichert mir jedoch, dass es clean sei.


    Im Anhang seht ihr so einen Faden.


    Was ist das?

  • Also Spinnmilbenfäden sind nichts ungewöhnliches, aber das man davon kotzt ist mir neu... Hab die auch in meinem Gras und das ist super. Hast du es zusammen mit tabak geraucht? Tabak und Gras ist meiner Meinung nach keine schöne Mischung, ich würde es auf Verdacht trotzdem lieber nicht rauchen...

  • Hey danke für deine Antwort.
    Also Spinnmilben sind mir auch schon in den Sinn gekommen, hab aber eben keinen Vergleich.
    Ich rauche immer mit Tabak, hatte ich nie Probleme damit.
    Könnte sein dass das Kotzen vom Tabak kommt, weil ich an dem Tag nicht so fit war und fast nichta gegessen hatte.
    Hab aber mehr diese Fäden im Verdacht
    Gras sieht sonst top aus

    --------------- 24. März 2019, 18:21 ---------------

    wollts auch gerade sagen mit den tierhaaren das hab ich hier leider manchmal auch dank meiner katzen :P

    eigentlich auch das naheliegenste.
    Dann werd ich das mal entsorgen
    Danke euch, wollte mir eine Bestätigung holen, weil mein "Freund" felsenfest der Meinung ist, dass das alles normal ist und so gehört.
    Er raucht es selber...idiot

  • du brauchst doch kein Gras wegwerfen nur weil ein paar Katzenhaare dran kleben :whistling:


  • Hey du!

    Hast du diesbezüglich was rausbekommen? Ich beobachte diese Haare jetzt nämlich auch schon länger .. Hatte verschiedenste Ideen - doch mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass das ein relativ >neues< Streckmittel zum schwerer machen ist.

    Teilweise fand ich sie in jedem 3.Gras - und zwar in allen möglichen verschiedensten Sorten + Verarbeitungen.

    Manche Gräser haben sehr sehr viele Haare drin - wo man es gleich leicht sieht weil überall was dran hängt, in anderen muss man genau schauen .. doch auch bei diesen wo es nicht so offensichtlich ist findet man ganz schön viele in den Buds - wenn man genau schaut.

    Sie sind zum Teil so dünn dass man sie fast nicht sieht - nur die Spiegelung bzw nur im Gegenlicht!

    Gras mit solchen Haaren spürt man indem es beim Rauchen stark im Hals ist. Es ist einfach dass man es sofort durch dieses unverkennbare fast schon leichte >Stechen< im Hals erkennt - ähnlich wie bei starken Zigaretten im Gegensatz zu leichten.

    Mit Abstand am Besten kann man die Haare erkennen - indem man den Bud im Gegenlicht (gegen die Glühbirne geht super) langsam auseinander zieht.

    Manchmal springen ein paar Haarenden gleich heraus - doch die meisten und gruseligsten sieht man beim weiter langsam auseinander ziehen in der Mitte wie sie sich dabei auseinander dehnen! Dabei sehen sie aus wie Plastik-Haare .. so fein und gespannt. Das sieht wirklich gruselig aus!

    Immer wieder erzähle ich es jemand - doch niemand weiss davon! Jedoch konnte sich fast ein Jeder erinnern dass ihm in jüngererZeit auch schon Mal Haare aufgefallen sind. Doch Viele denken sich nicht viel dabei - nicht Mal wenn du es ihnen erzählst - wie man auch an deinem Typen und den Kommentaren sehen kann.

    Dabei wäre es so sehr wichtig dass die Leute es erfahren - damit so ein Gras nicht mehr gekauft wird - und damit es auch die Dealer erfahren und solches nicht mehr nehmen!

    Komisch dass man offiziell noch immer nichts darüber findet - obwohl du die schon vor 2-Jahren entdeckt hast!

    Ich frag Mal in einem Hanf Shop ob man so ein Gras vielleicht zur Untersuchung wo hin schicken sollte!

    Es geht dabei um unsere Gesundheit!

    Und es wird immer wichtiger dass man sich die Dinge die man seinem Körper zuführt genau ansehen sollte!

    Solange es Konsumenten von schädlichen Produkten gibt - werden sie auch weiter produziert werden! Und so ist es bei Allem! Auch bei zB Massentierhaltungen.

    Wir haben die Dinge in der Hand!

  • Ich frag Mal in einem Hanf Shop ob man so ein Gras vielleicht zur Untersuchung wo hin schicken sollte!

    Ich würde es erstmal mit nem Mikroskop versuchen. Für 40 Euro gibts ne Bressner Krücke, die einem zeigt ob das vermeintliche Haar Schuppen hat oder nicht. Feine Kunststofffasern finden sich in Haarlack.

    Liest sich dann so:

    Ente gut. Alles gut.

  • So ein wunderschönen allerseits ich habe gestern neues wunderschönes Gras bekommen sieht auf dem ersten Blick in bester Qualität aus auch der Geruch ist so schön intensiv nach Gras und nicht nach irgendeinen Streckmittel aus die erste Tüte hat auch übelst geknallt fand ich mega also habe ich mir 2-3 stunden später noch eine gedreht auch schon zur hälfte geraucht und plötzlich fing es Gedankenkarussel und was nicht alles ich habe mir zu dem Zeitpunkt nur gedacht alter falter das Zeug ist ja mies heftig habe mich schon gefreut endlich sauberes Gras doch dann sind mir durch Zufall GENAU die gleichen Haare wie bereits von euch beschrieben aufgefallen und das ewig viele so das man sie nicht mal wirklich alle wegbekommt weil die so krass in dem Gras stecken das überall neue kommen sobald man die Knolle etwas aufbricht ich habe die vermutung das es irgendein relativ neues aber nicht allzu verbreitetes streckmittel ist das die fäden/haare aus irgendeiner Pulver Droge gewonnen werden und beim Wachstum der Pflanzen einfach darüber gelegt wird so das sie einwachsen ins Gras und es so nahzu unsichtbar macht das Gras an sich sauber hält weil es ja nicht "im Gras" ist sondern nur auf diesen Haaren ich werde mich mal in der Umgebung umhören was andere dazu sagen lass sie auch davon rauchen und würde dann meine Erfahrungen mit euch teilen ich denke ich werde auch versuchen das mal irgendwo testen zu lassen habe aber noch keine Ahnung wo oder wie das gehen sollte.

  • ka02


    alter komm mal runter


    mach erstmal ein bild mit einem taschenmikroskop oder handylinse und stell das hier rein.



    Und die Haare da oben im Bild sind und bleiben immernoch Tierhaare. schonmal katzen gesehen? Die haben sowas aussenrum.... und das fällt ab und fliegt durch die luft. Growboxen haben unterdruck und ziehen das ein... Haare kleben auch an kleidern wenn man katzen hat und kommen so an buds.


    Und "pulver droge" "neues verbreitetes Streckmittel" und "beim Wachstum der Pflanze einfach drübergelegt" ? Ich würd ja sagen "was hast du denn geraucht". Biste ein lobbyist von der CSU?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    sauf mal nicht so viel...

    Engelstrompetentee🤣


    Der Wahn in dieser Gutenachtgeschicht von Räude und Scheiß, ist ziemlich dicht gestrickt. Ich tippe mal, bald hat er einen Koffer voll CIA😎 Schade ist blos, dass sowas nachher aufs Gras-rauchen geschoben wird😩

    Ente gut. Alles gut.

  • aber nicht allzu verbreitetes streckmittel ist das die fäden/haare aus irgendeiner Pulver Droge gewonnen werden und beim Wachstum der Pflanzen einfach darüber gelegt wird so das sie einwachsen ins Gras und es so nahzu unsichtbar macht das Gras an sich sauber hält weil es ja nicht "im Gras" ist sondern nur auf diesen Haaren

    für mich hat das den Vogel abgeschossen.


    Zusammenfassung: mit soundtrack. Anklicken bitte.


    Die mafia geht jetzt hin und stellt haare aus irgend einer Pulver Droge her, und die wird dann mühselig über die Pflanzen gelegt, so dass sie einwachsen und NAHEZU UNSICHTBAR macht und der Konsument raucht dann diese HAARE , wobei das Gras aber Sauber ist..... was eine Idee!!! einfach legendär.

  • Jop das ist der Grund warum ich solche Foren hasse ist eine Ansammlung von Idioten ich habe genauso wie meine Vorredner eine Frage gehabt bzw bin hilfesuchend hergekommen die einzige Antwort die ich bekommen habe das ich weniger saufen sollte oder das Komma etc wichtig sind fürs Lesen also ganz ehrlich ihr solltet gebannt werden für solche sinnfreien Äußerungen aber mir wayne werde nicht mehr auf dieses Forum gehen wenn nur so eine scheiße als Antwort kommt btw hoffentlich kommt mal wirklich die CIA zu euch nach Hause würde ich mich freuen aber wieso sollten die ihr sitzt eh nur 24/7 heme auf Kosten von anderen und fühlt euch durch die Anonymität des Internets gestärkt und hängt die ganze Zeit im Forumchat herum wie auch immer Haut ihr rein.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG