PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haare/Fasern im Gras

  • Nur gut das ich gegen diese Theorien geschützt bin.



    du könntest mit dem Linken immernoch reintreten, in diese Theorien... :D


    hab da nen bösen Verdacht was die draufspritzen könnten

    1) Weisse schamhaare? Opa :D

    2) sollst du nicht deine Buds poppen, auch wenn die thicc sind :D

  • wusste nicht das es hier nen forum für Deutsche Grammatik ist sorry dann bin ich wohl falsch hier. Komm mal klar und Rauch weniger oder mehr.

    Hallo Monsen, du der >Poppy< hat hier gar nicht dich gemeint sondern die 17-Zeilen vom >einsdreisieben< ... welcher anscheinend denkt dass wir, die die Haare beobachtet haben, nicht bis einsdreisieben zählen können.. Dass wir nach mehreren gezielten Beobachtungen - Tierhaare oder sonstige Verunreinigungen nicht von diesen dubiosen Haaren unterscheiden könnten. Ich würd ja nix sagen wenn irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwelche Haare gefunden hätte ... doch hier berichten ein paar Leute von mehreren + genaueren Beobachtungen von immer denselben Haaren mit gewissen Merkmalen ... und der tut als kämen wir alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ..

  • alter komm mal runter


    ... Katzenhaare bla bla ...

    ... und du komm vielleicht mal rauf!

    Ich würd ja nix sagen wenn irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwelche Haare gefunden hätte. Doch hier berichten einige Leute von mehreren + genaueren Beobachtungen von immer denselben dubiosen Haaren mit gewissen Merkmalen. Und du tust wie wenn wir alle nicht bis einsdreisieben zählen könnten.

    Natürlich verfolgt man so eine Beobachtung erst weiter nachdem man Tierhaare + Sonstige ausschließen kann.

    Es sind nämlich DEFINITIV keine Katzenhaare und auch keine sonstigen Verunreinigungen die zufällig da reinkamen.

  • Goodpeace

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG