PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Silbernitrat & die Herstellung von feminisierten Hanfsamen

  • @AvitusNucleus


    hast du jetzt schon etwas unternommen bzgl feminisieren? (Abgesehen vom Avatarbild^^)


    Falls ja, Silbernitrat oder Silberwasser? :D

  • Weitaus grössere bedenken habe ich, eine Pflanze zu besprühen und durch den overspray (lackierer wissen was gemeint ist) die Nachbarpflanzen zu kontaminieren. Also wenn ich das machen würde, würde ich nur das Rauchen, was dann aus den Feminisierten Samen wächst und würde die Feminisierung in einem gesonderten Zelt machen.

    Da nimmt man die Pflanze für ein paar Tage aus dem Zelt raus. Das macht man ja am Ende der Vegi, da ist die noch sehr überschaubar groß.
    Dann auf die Fensterbank damit, einsprühen bei offenem Fenster nach draußen, dann nen Tag warten und das 2-3 Mal. Dann wieder 1-2 Tage warten, abduschen und dann ins Zelt zurück.


    Oder die umgedrehte ganz raus und auf der Fensterbank oder im Schuhschrank weiter. Da reicht ne kleine Lampe, da braucht es nur wenig Licht mir 12/12 bis die Pollen bildet. Dann eintrocknen und mörsern.


    So hat man vom Silber so gut wie nichts übrig. Ich traue mir mal zu, zu beurteilen, dass das nicht mehr gefährlich ist.

  • irgendwie hat Dein Smiley Ähnlichkeit mit Deinem Avatar. Bist hoffentlich nicht Du selber...???

  • Ja, genau, was los hier?
    Erst reinstecken, antörnen und dann ging die Puste aus, oder? ... :whistling::D

  • irgendwie hat Dein Smiley Ähnlichkeit mit Deinem Avatar. Bist hoffentlich nicht Du selber...???

    muaha01 das wär ja die Härte so eiskalt zu sein!


    Der Kerl heisst Stoner Stanley und ist eines der bekannteren Memes lol01 Aber ich finde auch es gibt kaum einen besseren Avatar für mich^^ Zumindest zieh ich das selbe Gesicht wenn ich am SLH genascht habe. crazy01 <--- der hier sieht 1:1 aus wie der avatar :D



    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • Ich kenn da auch so einen, den stell ich mir immer als Meme vor. :D
    Den müsst ihr mal sehen wenn der Breit ist. Der sieht nicht nur Breit aus, aaalter,
    da haste keine Fragen mehr du ... #hahahaha


    ---


    Edit: Werde mir aber jetzt, wo ich female Seeds einer silbrigen geordert habe, auch mal 500ml. Silbernitrat besorgen. Sollte reichen für ein paar tragende Buds vollers female Seeds.


    Dann mache ich auch mal einen Bericht. Einen anständigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Scroggenson ()

PREMIUM WERBUNG