PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alles Dreck

  • Anpassung ist Stärke.


    Stär·ke
    /ˈʃtɛrkə,Stä́rke/
    Substantiv, feminin [die]

    • 1a. [ohne Plural] körperliche Kraft
    • 1b. [ohne Plural] Macht


      Überleben wo andere Sterben ist Macht :D die Macht an Leben zu bleiben!

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • @MicroPlantage Ja doch zufälle werden mit der Zeit ausgelöscht wenn man der natürlichen Selection der Evolution folgt... der grund das wir soviele seien wir nett und bleiben bei "Zufällen" in unserer Gesellschaft haben ist das wir alles getan haben um natürliche Selection zu Elimenieren. Überleg mal wie dämmlich das hier zum beispiel ist Bodenampel – Wikipedia
    Wenn du dumm genug bist zwischen Lastfahrzeugen dich auf dein Handy zu konzentrieren .... nichts schreit mehr nach natürlicher Selection als das.

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • @xHumunkuli Diesen Optimismus muss ich dir leider nehmen.Wir bedenken oft nicht - da verwöhnt von schnellen genetischen Resultaten in der Gartenbaukunst - dass sich diese Evolution über sehr, sehr lange Zeiträume erstreckt und Zeit unseres Lebens auch immer unzählige Idioten im günstigsten Fall um uns herum dahin vegetieren und uns im schlimmsten Fall das Leben erschweren.

  • Der Sozialstaat hat Darwin's Theorien komplett außer Vollzug gesetzt.


    Bestimmte Idioten wären früher verhungert, heute füttern wir die durch.

  • @MicroPlantage


    Ich versteh den zusamenhang nicht ganz natürlich wird es immer Idioten geben aber aufjedenfall bei weiten weniger würden wir nicht jeden Idioten irgendwie am Leben halten. Du willst auf dein Handy starren während du über ne viel befahrene Straße läufst? Cool einer weniger. Du denkst Impfungen sind voll doof und Polio is was feines? Kinderlähmung ist n ziemlich gutes Verhütungsmittel. Du denkst Motoradfahren ohne Helm mit dem Wind im Haar ist pure Freiheit? 4m unter der Erde ist die Freiheit wohl am Freisten. (Ja ich weiss viele dieser Beispiele sind nicht besonders nett aber kommschon wir sind fast 8 Milliarden wir Schaden den Planeten genug wir müssen echt nicht jeden auf Teufel komm raus vor seiner Idioti beschützen)

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • So ähnlich sehe ich das auch.


    Aber wenn ich mal der bin, der ausgerottet wird, dann denke ich temporär anders.

  • Zitat

    Bestimmte Idioten wären früher verhungert, heute füttern wir die durch.

    Geschichtlich gesehen waren die Idioten die Gewinner. Sonst säßen wir jeztz nicht so tief in der Scheiße. Darwin scheint uns also seit dem aufrechten Gang keinen Gefallen mehr getan zu haben.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Wort Idioten bezeichnet an sich auch nur Leute, die mal aus dem Rahmen denken. Oder Leute, die der ganzen Gesellschaft und ihren Konventionen nix abgewinnen können.


    Ohne diese Idioten hätten wir das Recht des Stärkeren, säßen im Zoo hinter den Scheiben und nicht davor und uns hier gäbe es nicht, weil Strom, Internet, Heizung, Haus, .... Alles nicht da.

  • Ich glaub wir reden von verschieden Idioten. Frag mal deine Frau welche ich meine :D


    --------------- 7. April 2019, 19:40 ---------------
    Übrigens wächst nichts außer ein bisschen Pilz.

    Hätte ich die Erde in der Mikrowelle sterilisiert, würde das halt nicht passieren.
    Ist aber auch noch nichts besonderes.

    Ente gut. Alles gut.

  • Geschichtlich gesehen waren die Idioten die Gewinner. Sonst säßen wir jeztz nicht so tief in der Scheiße. Darwin scheint uns also seit dem aufrechten Gang keinen Gefallen mehr getan zu haben.

    Ich verwende zwar nur Bio Dünger, aber sitze nicht drin :D Ich denke, für geschichtliche Prozesse ist die Kategorie "Idiot" nicht anwendbar.

  • @MicroPlantage


    Ich versteh den zusamenhang nicht ganz natürlich wird es immer Idioten geben aber aufjedenfall bei weiten weniger würden wir nicht jeden Idioten irgendwie am Leben halten. Du willst auf dein Handy starren während du über ne viel befahrene Straße läufst? Cool einer weniger. Du denkst Impfungen sind voll doof und Polio is was feines? Kinderlähmung ist n ziemlich gutes Verhütungsmittel. Du denkst Motoradfahren ohne Helm mit dem Wind im Haar ist pure Freiheit? 4m unter der Erde ist die Freiheit wohl am Freisten. (Ja ich weiss viele dieser Beispiele sind nicht besonders nett aber kommschon wir sind fast 8 Milliarden wir Schaden den Planeten genug wir müssen echt nicht jeden auf Teufel komm raus vor seiner Idioti beschützen)

    Etwa dasselbe hab ich gestern zu meiner Frau gesagt. Wir sind gerade im Urlaub auf Koh Phangan, Thailand, und hier fahren ziemlich viele Idioten ohne Helm rum ||


    Edit: Idioten ist das falsche Wort. Waghalsige trifft es wohl besser

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Hilft ein Helm auch gegen Tsunamis?


    Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • ...und der Idiot auf seinem tuktuk ohne Helm mit Vollgas den Hang hochdonnert. Dann zeigt sich, dass der Übervorsichtige von der Natur aussortiert wird, und der Risikobereite wird belohnt.

    Das mag wohl sein. Jedoch fühlt man sich mit Helm erstmal ein wenig sicherer. Man darf die Killerkokosnüsse auch nicht ausser acht lassen :)

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG