PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alles Dreck

  • ...durch die jährlich hunderte Menschen zu Tode kommen. Deswegen lass dir, bevor du eine Hängematte zwischen zwei Palmen anbringst, die Nüsse runterschlagen oder mach es selbst.

    Ich trag hier Grundsätzlich einen Helm. Man weiss ja nie was von oben auf einen runter kommt. Ausserdem schützt er das Hirn ein wenig vor der brütenden Sonne :P

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Ich trag hier Grundsätzlich einen Helm. Man weiss ja nie was von oben auf einen runter kommt. Ausserdem schützt er das Hirn ein wenig vor der brütenden Sonne :P

    Es gilt wie immer, die Vorteile zu nutzen und mit Helm auf dem Kopf und einer Kokosnuss auf dem Schoß, sabbernd im Rollstuhl zu sitzen und sich zu freuen, dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen zu haben.

  • Ich trag hier Grundsätzlich einen Helm. Man weiss ja nie was von oben auf einen runter kommt. Ausserdem schützt er das Hirn ein wenig vor der brütenden Sonne :P

    lol01 Und ich trage ab heute auch hier besser einen Helm, aber einen aus ALUMINIUM
    , aber das sollte man bei @Karler s Reporten "eigentlich" :D grundsätzlich machen :whistling::thumbup: ----------------sorry fürs OT @Karler rauch01 ( Santa Maria F8, 2017er, Westhang ;):D )

  • Sicher bricht sie es dir. Und spaltet dir zusätzlich die Fontanelle. Wenigstens ist dann die ganze Sauerei schon mal in Frischhaltefolie.

    --------------- 9. April 2019, 13:41 ---------------

    Und ich trage ab heute auch hier besser einen Helm, aber einen aus ALUMINIUM

    Das ist schlau. In diesem Forum, der Anlaufstelle ganz unterschiedlicher Hexenmeister, die einen besonderen Sud zusammen rühren und mit künstlichen Sonnen, Pilzen und Mikroben, Wasser, Winden und Gasen aus einer genetisch optimierten Nuss ein Weihrauch spendende Pflanze erschaffen. Ich denke, der Aluhut kann hier nur ein erster Schritt sein.

    --------------- 9. April 2019, 13:43 ---------------
    Karier ist eben der Saruman dieses Forums.

  • Bricht einem die Kokusnuss nicht das Genick? Mir war so als wenn Masse mal... mehr als die 800N sind, die ein Halswirbel aushält

    Is aber stark von der Muskulatur abhängig die die halswirbel umgibt... Ein bekannter von mir mit urzeitlicher genetic hatte mal einen Unfall... Er is im Rausch des Lebens Kopfüber in einen Teich gesprungen der 1m tief war... Das Resultat war ein bruch des halswirbels... Wen er nicht so gebaut gewesen wäre wie er war (sagten die Ärzte)


    Wäre er an dem Tag entweder gestorben oder so etwas ähnliches...


    Heute is das sein 2 Geburtstag der jedes Jahr gefeiert wird... :thumbup:


    #Stiernacken

  • lol01 Und ich trage ab heute auch hier besser einen Helm, aber einen aus ALUMINIUM, aber das sollte man bei @Karler s Reporten "eigentlich" :D grundsätzlich machen :whistling::thumbup: ----------------sorry fürs OT @Karler rauch01 ( Santa Maria F8, 2017er, Westhang ;):D )

    :?: Folgendes gibt mir etwas zu denken auf!!!!


    Das Bild mit Aluhut wurde in 24h 4 X geklickt, die ANLEITUNG zum Aluhut bauen schon 30 X :whistling::whistling::whistling:


    Sind hier Chemtrails Fans unterwegs??? 8| Wer klickt denn son Scheiß an :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Sind hier Chemtrails Fans unterwegs??? Wer klickt denn son Scheiß an

    ......näääää, aber wenn das nächstemal der Freund meiner Tochter kommt, setz ich mir so nen Hut auf und lade ihn zum Selberbasteln ein!


    Das schreckt vlt ab und er kommt nicht wieder...... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • ......näääää, aber wenn das nächstemal der Freund meiner Tochter kommt, setz ich mir so nen Hut auf und lade ihn zum Selberbasteln ein!
    Das schreckt vlt ab und er kommt nicht wieder...... :D

    Sehr geil... lol01 ich mach immer übelst einen auf seriös um ihn dan zu fragen ob er weiß wie man Kondome benutzt...Und was kinder kosten...Das Gesicht is unbezahlbar... Und mein heimliches lachen auch...


    muaha01


    Einmal hatte sie so einen aufgeblasenen muskel Gängster... Den hab ich gefragt ob er mal mit mir trainieren will... Keine Ahnung was der heute macht... affe02:thumbup:

  • So Kinnas, Mist machen ergibt Mist
    Ich hab mich gewundert warum sich nix tut und siehe da, die Keimwurzel ist verfault.

    --------------- 11. April 2019, 20:42 ---------------

    Deswegen hab ich das Dreck jetzt mal ordentlich gekocht, kühlt gerade runter und dann kommt ein neues Korn rein.

    Da die hässlichen Drillinge schon raus sind, werde ich den nächst schlechteren Kern setzen.


    Btw, die Mutter war ein GilW;) Diese ca 50 Körner haben mich also einen Anzuchtklotz, 5cm2 unter der Lampe und 2l Nl gekostet.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hab die ganze erste Batterie, auch den Sonnenblumenkern und die Erde, bis auf den mikrowellensterilisierten Torftopf weggeschmissen. Das neue Korn liegt seit gestern und hatte sich bis heite Nachmittag noch nicht gerührt. Wenn das wieder Zicken macht, gibts nen Kressetest.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Zum vormachen wies Falsch geht... Mein ehemaliger Dealer hat mir mal ganz stolz seine "Plant" gezeigt... nen meter dürres vertrocknetes ding kamm nie über die 3 Blättchen pro Blatt phase raus stand an der Fensterbank Staubtrocken und die Blüten... das was er meinte seien """"Blüten"""" war einfach nur die Plant am anzeigen das sie ein Mädel ist... Ich habe ihn gehasst dafür.

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • Ein Kressetest zeigt an, ob im Boden Schadstoffe sind.
    Kresse keimt zwar relativ gut, fängt aber auf schlechtem Boden sofort an zu mickern. Normalerweise vergleicht man das noch mit gewaschenem Sand. Auf gutem Boden sollte die Kresse besser wachsen als auf Sand.
    Mit dem Kressetest kannste ganz fix die Qualität von zwei Erden vergleichen und siehst mit etwas Übung sogar woran es fehlt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Derartig kontaminierte Erde muß man aber auch suchen oder :D:thumbup:


    Aber geile info alter :thumbup:


    --------------- 18. April 2019, 00:25 ---------------
    Suchst du eigentlich noch einen Namen für dieses "Unterfangen" ?


    Wie wäre es mit



    Ist das noch gut oder kann das weg?


    Passt oder :!::?::thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG