PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alles Dreck

  • Ich hoffe doch nicht. Ich wäre totunglücklich, kämen aus den restlichen Nüssen weniger als 30 Plants raus. Für den F3 brauch ich genetische Vielfalt um die gewünschten Eigenschaften rauszuselektieren. Kaly hat mal ein schönes Bild in seinem Razyboard gezeigt, wie sowas abläuft. Im Wesentlichen hatte er hunderte von Sämlingen auf einen Quadratmeter und dann hat er rausgerupft, was nicht seinen Vorstellungen entsprach. Da ich auch noch auf Blüteeigenschaften selektieren will graust es mich jetzt schon vor der Aktion.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ein Kressetest zeigt an, ob im Boden Schadstoffe sind.

    Hättest Du mal eher gesagt, das ist mir neu. Ich hab zum "Test" meiner Terra Preta mal 3 Krokusse in einen Topf gesetzt um die Schärfe zu testen. Meine C99 (regulär) Versuche seit 2017 sind ja alle gescheitert an zuviel Nährstoffen. Jetzt hab ich seit geraumer Zeit kein Bokashi mehr drauf gekippt und seit Januar nur ab und an umgeschichtet. Alle 3 Krokusse sind wohl begrünt geschlüpft und haben auch geblüht. Jetzt bereite ich mir einen Mini Acker für die CBD AF (Dinafem) und die verbliebenen 2 Zkittlez OG (Barneys Farm) vor. So 140X140 für 5 Pflanzen, draussen im Garten, mitten auf dem Rasen :D , nur meine Holde weiß das noch nicht :whistling: , aber das CBD mach ich ja nur für Sie :love::D .


    Wie "beurteilst" du da die Kresse?

    --------------- 18. April 2019, 06:58 ---------------

    Kaly hat mal ein schönes Bild in seinem Razyboard gezeigt, wie sowas abläuft.

    War Kaly auch mal mit Freiland-Duckfoots im growandtalk? Du meinst doch Kaly (Kaly Seed?) ?

    --------------- 18. April 2019, 06:59 ---------------

    Da ich auch noch auf Blüteeigenschaften selektieren will graust es mich jetzt schon vor der Aktion.

    :D Dem Mutigen gehört die Welt :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Zitat

    Hättest Du mal eher gesagt

    Hab ich, du hast es blos wieder vergessen :P


    Zitat

    War Kaly auch mal mit Freiland-Duckfoots im growandtalk? Du meinst doch Kaly (Kaly Seed?) ?

    Ja, und Kalyseeds und Ducksfoot sind zwei verschiedene Paar Schuhe Bzw. Breeder. Was aus seinen Freds geworden ist, hab ich nirgendwo rausbekommen. Waren nämlich sehr schöne Bilder aus den frühen Phasen seiner Selektion.


    Offener Kressetest in Blumentöpfen [Kompostwiki]
    5226-02OE200-ibdf-koenig-2004-substrate.pdf#page34

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Ja, und Kalyseeds und Ducksfoot sind zwei verschiedene Paar Schuhe Bzw. Breeder. Was aus seinen Freds geworden ist, hab ich nirgendwo rausbekommen. Waren nämlich sehr schöne Bilder aus den frühen Phasen seiner Selek

    Ja ich weiß, nur weil das "Schemata" :D ähnlich ist wollte ich es vereinfacht fragen/sagen. Beim Rest deiner Antwort bin ich bei dir :thumbup:

    Die Qualität des inputs den man bei dir bekommt is echt klasse!

    -word-
    ( nur kommen leicht adhs anfällige Gemüter nicht so richtig damit klar!? :whistling: ---------------aber WIR schon :D:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab immer noch keinen Sand.


    Der Dreck hatte alle Samen getötet, die damit in Kontakt kommen. Für den angekündigten Kressetest wurde ein Tütchen Kressesamen gekauft. Der Dreck steht nach wie vor unangetastet herum. Fehlt nur noch Sand.


    In ein paar Wochen hab ich wieder Platz unter der Lampe, dann gibts “Alles Dreck 2
    Die Traufe schlägt zurück”
    Starring: NiHao x Swag F1 und Froschmonster x (Froschmonster x Swag) F iele

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG