PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das led panel kommt mir so klein vor...

  • Hallo Liebe Hanf-Freunde!


    Mir kommt das LED PANEL 300Watt Roleadro full spektrum für das Zelt(140*60*60) ur klein vor oder täuscht mich das?(siehe foto)



    Ich habe immer gehört umso mehr WATT in der BLÜTE umso mehr ertrag..


    lg

  • ja sie hat 125watt..


    ist das für die 12/12 phase ausreichend oder eher nachrüsten bzw anderes led panel besorgen?


    ich möchte alles richtiz machen da mir das sehr wichtig ist..

  • Ist schon etwas wenig für die Fläche würd ich jetzt behaupten..
    Welches genau.. da bin ich jetzt der falsche Ansprechpartner aber, ich würde mal sagen Zeus 308 Compact mit 3500k wäre nicht schlecht für deine Box.

  • Du hast doch erst vor kurzem gefragt, ob du dir die 600W Version kaufen sollst.
    Dir wurde mehrfach davon abgeraten, weil man bei den Chinadingern nie sagen kann ob das marketing oder die Technik mieser ist. Heißes Kopf an Kopf Rennen.


    Und nun fällt dir auf, dass die 300W Version auch schon ne halbe Mogelpackung ist.
    Bau halt 4 Stk davon in dein 60x60. lol01

  • auf dem Bild hängt die Lampe vi>>>>>>>>>>>>>>>>el zu weit weg.
    Reale 125 W? Sorg für so ca 30cm Abstand. Nach paar Tagen, wenn sie an das intensivere Licht gewöhnt sind. Je nachdem wie die Nodienabstände dann sind, evtl noch weiter runter hängen.


    Das bisschen erkennbare Pflanze ist grenzwertig spargelig. Für unter Led ist das eigentlich schon Spargel.

    oder eher nachrüsten bzw anderes led panel besorgen?

    Wenn du noch Retounieren kannst, oder du bereit bist das zu investieren. Tuts du ein Zeus C in 3500k mit Schalte bestellen tuhn. Kommt glaub sogar günstiger als deine ROL. Für nur 30,- mehr erhälts imho das so ziemlich z.zt erhältliche dimmbare nonplusultra als xt version.
    Für eine perfekte Ausleuchtung wären 2 gedimmte Zeus C geeignet.


    Low Budget ergänz mit paar E27 Phillips core 13w. Vielleicht 2-4 in 6500k? Damit sie kompakter weiterwachsen. Rotanteil ist scheinbar genug lt Bild.

  • ich habe sie erst heute in das zelt gestellt die plants und vorher waren sie paar tage am südfenster.
    warum spargelwuchs?? ich glaube eher die plants wurden im growshop zu wenig beleuchtet...

  • warum spargelwuchs

    bei dem sichtbaren Teil große Internodien abstände. Bild der gesamten Pflanze in Tageslicht?

    paar tage am südfenster.

    Wielange haben die täglich Licht bekommen. Hast du für min. ca 18h Licht täglich gesorgt? Könnten sich sonst auf Blüte umgeschaltet haben.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG