PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zamnesia 2.0 ist da!

  • Europas größter Online-Smartshop ist dabei, ein Website-Upgrade durchzuführen, das mit einem 6-tägigen 20%-Rabatt für jeden seiner Shops einhergeht!


    Zamnesia ist der führende Online-Smartshop in Europa und setzt Maßstäbe für den Handel mit psychoaktiven und pflanzlichen Waren. Was als benebelte Vision begann, entwickelte sich rasch zu einem der weltweit besten Online-Händler für exotische Entheogene, feminisierte und autoflowering Cannabissamen und CBD-Öle. Der Name ist fast jedem bekannt, der sich jemals für den Erwerb von Cannabis-Samen interessiert hat, und das aus gutem Grund. Zamnesias Gen-Archiv ist immens und der Shop hat für jeden Anbauer etwas Passendes auf Lager.


    Nach dem Aufstieg in höchste Höhen ist nun für Zamnesia die Zeit gekommen, den nächsten Schritt in die Stratosphäre und darüber hinaus zu gehen. Das Unternehmen hat kürzlich die Synthese von Zamnesia 2.0 angekündigt! Dieser nächste Schritt umfasst eine vollständige Auffrischung der Website, die zuletzt im Jahr 2012 aktualisiert wurde. Das neue Format wird noch benutzerfreundlicher sein, mit ansprechenden Pastellfarben und optimierter Lesbarkeit. Die neue Website eignet sich hervorragend für Desktop-Bildschirme und mobile Geräte, wodurch der Kauf von Cannabissamen und anderen Produkten wesentlich einfacher wird – egal, ob von zu Hause oder unterwegs.


    Dies ist nicht nur die einfache Aktualisierung einer Website, sondern ein Upgrade, das einen der umfangreichsten Smartshops Europas betrifft, weshalb es absolut berechtigt ist, dies gebührend zu feiern. Die Enthüllung der neuen Site wird mit einer massiven Verkaufsaktion einhergehen – und zwar der größten in der Geschichte der Website: Ab dem 14. April bietet Zamnesia einen erheblichen Preisnachlass von 20% auf alle Produkte in seinem riesigen Seedshop an. Diese riesige Gen-Bibliothek umfasst berauschende Indica-Sorten, elektrisierende Sativa-Sorten, schnelle autoflowering Sorten und alles, was dazwischen liegt. Es gibt Sorten, die entwickelt wurden, um diskret und kompakt zu wachsen; ebenso wie Sorten, die gezüchtet wurden, um titanische Höhen zu erreichen.


    Aber das ist noch nicht alles. Der 14. April ist nur der erste Tag eines 6-tägigen Events, in dessen Verlauf jeder Tag 20% Rabatt auf einen anderen Zamnesia-Shop bietet. Bei diesen Shops handelt es sich um den Headshop, der alle möglichen Cannabis-Utensilien für Deinen Couchtisch enthält; den Vaporshop, der mit einigen der besten Verdampfer auf dem Markt bestückt ist, sowie den CBDshop, in dem Du zahlreiche hochwertige therapeutische Öle und viele weitere Produkte findest. Die letzten beiden Shops sind den Köstlichkeiten gewidmet, die vor allem Psychonauten ansprechen. Der Smartshop bietet eine enorme Auswahl bewusstseinsverändernder und wahrnehmungssteigernder Pflanzen und Substanzen, während Du im Shroomshop Zuchtsets erhältst, mit denen Du Dich zuhause selbst mit Zauberpilzen versorgen kannst.


    Zamnesia | Das Beste, Was Mutter Natur zu Bieten Hat
    Besuche Zamnesia, um online die qualitativ besten Cannabissamen zu kaufen, Headshop, Smartshop. Schneller und diskreter Versand und ultimativer Kundendienst.
    www.zamnesia.com

  • Ich mag Zamnesia sehr :thumbup:clover01
    Den Pilz Shop kann man leider von Deutschland aus nicht mehr besuchen,
    gibt es noch andere Wege darauf zuzugreifen ? Das wär toll beten01

  • Ich mag Zamnesia sehr :thumbup:clover01
    Den Pilz Shop kann man leider von Deutschland aus nicht mehr besuchen,
    gibt es noch andere Wege darauf zuzugreifen ? Das wär toll beten01

    Mit einem VPN, wo deine ip im ausland ist, sollte es eig. funktionieren. Aber für mich wäre die Geschwindigkeit der anbindung zu lahm :D

  • Wenn du einen VPN Anbieter nutzt, der den Traffic filtert, biste sogar schneller unterwegs. Ist halt Essig mit Datenschutz, bei sowas. Andererseits braucht mir keiner erzählen das die VPNs nicht alles mitschreiben und meistbietend verkaufen, wenn TLS sowieso schon ausgehebelt ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich mag Zamnesia sehr :thumbup:clover01
    Den Pilz Shop kann man leider von Deutschland aus nicht mehr besuchen,
    gibt es noch andere Wege darauf zuzugreifen ? Das wär toll beten01

    VPN bringt dir am Ende nicht viel, falls Zamnesia keine Zauberpilze nach DE liefert..

  • Sehr cool !!!
    Probier das die Tage auch !!!
    Gibt es die Azurescens noch ????
    da bin ich wild drauf sabber01

PREMIUM WERBUNG