PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LED + NDL Kombilicht

  • Ich muss mir was überlegen.
    LEDs sind mir zu kalt... Möchte umsteigen aber was macht das für ein Sinn dann statt 600 Watt NDL
    LED + 1000W Heizung


    Gibt sicher eine Lösung aber muss ich tüfteln...

    Zuluft vorwärmen durch umströmung von vsg/ksq(oder wie das bei led heißt) und stufentrafo wurden mir da als leichte Lösung zur Temperaturerhöhung einfallen :whistling:
    Hab ich selber so halb im Auge, da kelleegrow. Zwar ndl aber mit cooltube, dadurch erstaunlich kalt ^^

  • friede sei mit uns

    Einmal editiert, zuletzt von Laiso ()

  • Das ist nicht komisch, sondern er hat den Wink mit dem Zaunspfahl direkt verstanden, bevor ein Mod noch ein paar Nägel reinschlagen muss.
    Warum musst du Vollpfosten das ständig wieder aufwärmen? Reicht dir das bestehende behördliche Interesse an diesem Forum nicht aus?
    Editier endlich diese Zahl aus deinen Posts :cursing:

    nach dem dislike und vollpfosten, ja sehr gerne?
    ich hab einfach auf ne direkte nachricht an mich geantwortet und die forenregeln gelten auch ohne deine zustimmung.

  • NDL und LED Kombi habe ich selber top Erfahrungen gemacht. Tiefenwirkung der ndl und kompaktheit der LED in einem, wenn die Lampen passend positioniert werden. Vorallem auch gut im Winter, wenn die Led wärmemässig doch ein wenig schwach ist...

  • Wär dann nicht ne gezielt komplementäre Lampe am besten? So ineffizent ist ne 600er gar nicht mal, um ihre 670nm zu produzieren. Nur Blau können Hochdrucklampen mal so gar nicht. Nicht gut und nicht lange.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG