PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erfahrungen; Cannabis auf Rezept

  • Aber Die Krankheit ADHS ist sowieso erfunden

    Sag mir das ins Gesicht und Du wirst eine schlimme, schlimme, Erfahrung machen was AD(H)S bei Erwachsenen bedeutet....


    Au

    --------------- 2. November 2019, 08:51 ---------------

    Aber Die Krankheit ADHS ist sowieso erfunden

    Sag mir das ins Gesicht und Du wirst eine schlimme, schlimme, Erfahrung machen was AD(H)S bei Erwachsenen bedeutet....


    Sollte ich mal geschnappt werden, werde ich den Zustand lang und breit vor Gericht vortragen und das Beste hoffen.

    Das kannst Du leider komplett vergessen. Die Möglichkeit Cannabis auf Rezept zu bekommen soll ja genau das verhindern.


    Ich kann das nicht fett genug schreiben:


    Sucht euch Ärzte die schon VORHER Erfahrung mit Cannabis gemacht haben. Und ich meine nicht die Sorte die mal einen Junkie behandelt hat.


    Es gibt in jeder größeren Stadt Suchtmedizinische Einrichtungen die z.B. die Diamorphin Vergabe an all die Subtitutionspatienten macht. Dort sitzen in der Regel erfahrene Ärzte die ein ganzes Spektrum an Fachrichtungen bieten.
    In aller Regel sind es mindestens Psychologen und Suchtmediziner.


    Euer 0815 Hausarzt hat im besten Fall keine Lust sich mit dem Thema zu befassen. Im schlimmsten Fall werdet ihr als Kiffer auf Rezept bezeichnet und steht dort für immer im Zwielicht.

    Der Wille entscheidet

  • Hab meins einfach so bekommen weil mein Arzt mir vertraut und ich ihn richtig dolle mit Infos zugeballert hab :whistling: Er wusste überhaupt nichtmehr was er sagen sollte und hat mir mein Rezept verschrieben , laufe jetzt immer mit meinem Ausweis rum und hab zumindest was das rauchen betrifft meine Ruhe.Die Tatsache das ich mich schriftlich vorbereitet habe und alle Infos die er für ein Rezept brauchte dabei hatte , haben aber sehr geholfen , ohne die Infos hätte er das niemals ausfüllen können.Hatte aber auch richtig dolle Glück mit meinem Arzt :saint: Ich würde jedem wünschen das es so wie bei mir abläuft leider ist es momentan das absolute Gegenteil zumindest in meinem Bundesland ;(

  • Hab meins einfach so bekommen weil mein Arzt mir vertraut und ich ihn richtig dolle mit Infos zugeballert hab :whistling: Er wusste überhaupt nichtmehr was er sagen sollte und hat mir mein Rezept verschrieben , laufe jetzt immer mit meinem Ausweis rum und hab zumindest was das rauchen betrifft meine Ruhe.Die Tatsache das ich mich schriftlich vorbereitet habe und alle Infos die er für ein Rezept brauchte dabei hatte , haben aber sehr geholfen , ohne die Infos hätte er das niemals ausfüllen können.Hatte aber auch richtig dolle Glück mit meinem Arzt :saint: Ich würde jedem wünschen das es so wie bei mir abläuft leider ist es momentan das absolute Gegenteil zumindest in meinem Bundesland ;(

    und direkt der Krankenkasse für Kostenübernahme geschrieben oder bezahlst du weiter aus eigener Tasche ?(

  • und direkt der Krankenkasse für Kostenübernahme geschrieben oder bezahlst du weiter aus eigener Tasche ?(

    Vorerst war es mir wichtig meinen Ausweis zu bekommen und das Rezept , damit ich wenn ich unterwegs mal einen rauchen möchte das auch kann ohne dafür bestraft zu werden. Mir hilft Cannabis dolle gegen mein Adhs und ich finde ich sollte selber entscheiden dürfen wann ich rauche und wann nicht. Die Kostenübernahme ist der nächste Schritt auch wenn ich sagen muss das mein eigenes Weed um längen besser ist aber wem erzähl ich das hier in diesen Forum :D:D


    Hole mir jeden Monat eine kleine Menge aus der Apotheke und wenn das leer ist wird bis zum Monatsende mein eigenes aufgefüllt.


    Ich hoffe ganz stark das sich da was verändert auch wenn ich egal was sich ändert immer weiter anbauen werde weil ich es mir einen Riesen Spaß macht und ich das mit der Qualität selbst in der Hand hab. ( ich hasse es mich auf andere zu verlassen) :thumbdown:

PREMIUM WERBUNG