PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Allerfruchtigste Strain

  • Also die Choklate Haze von Rqs hatte ich mal im Schrank.
    Der Breeder wird nicht von allen geliebt, aber so ein Weed hatte ich nie wieder bisher :)


    Geruch und Geschmack sind unvergleichlich wenn du mich fragst :thumbup:

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • Ich habe bei meinen ersten 2 outdoor grows automatiks von rqs gehabt, die royal dwarf, irgend eine cheese automatik, royal ak und amnezia haze, hat mir alles nicht gefallen. Mag dutch passion viel mehr, habe mit orange bud (bis jetzt meine lieblings strain) gute erahrungen, bin grade strawberry cough, blueberry und orange hill special am growen.

  • Das liest sich doch ganz gut :)
    Hast du von Linda auch Autos? Kp ob die überhaupt welche führen.


    Vllt ist die Red Diesel von Barney's Farm auch was für dich. Ist soweit ich weiß ne Orange Bud und ne Diesel gekreuzt ;)
    Die performt ganz schön und hat die Typisch roten Haare der Orange Bud.

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • K-13 (easy haze) eine reine Ananas Sativa mit kurzer Blüte

  • Schade schade.. hier werden immer dieselben Samenbanken empfohlen.. . Man brauch kein Profi oder Insider sein um zu erkennen was da läuft.. wegen solcher Ignoranz stehen rqs und andere ganz oben.. und Richtige breeder die Jahrzente in die Stabilisierung einer Sorte stecken wie man es normalwerwiese macht um eine Sorte zu szabilisieren, von denen hört man nichts.
    Als Laie hat man sowieso kaum Durchblick aber wer mehr wert auf Marketing legt als alles andere kann kein guter breeder sein.. Ist logisches denken;)


    Samen, Samen und noch mehr Samen - das Problem mit neuen Sorten... - Kolumnen - Hanf Magazin



    Und zum Thema fruchtigster Strain...


    Rauch mal orange bud von dutch passion. Die Passion Fruit von Dutch passion war unglaublich lecker und sehr fruchtig.. Steckt orange bud drin.. Oder Blue cheese.. Somango etc..

  • nooooooooooooo das war doch längst geschichte mit solchen seltsamen posts über Seedbanks. Das ist so 2018 !!!! Bitte nicht schon wieder. Grade habe ich begonnen in deine Reporte zu schauen...
    Lassen wir das doch hinter uns mit "die sind gut die sind schlecht" ja? ;D

  • Ma wieder weit weg vom Thema : ich denk das Problem is das kaum einer Bock hat reguläre Pflanzen zu ziehen-- ich werd ma Reggea seeds probieren, die Respect macht mich an

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich glaub ! BLUE CHEESE⢠Cannabis Seeds | BARNEYS FARM® war das fruchtigste was ich je hatte. Das riecht wie es schmeckt. Ertrag und Effekt passen auch gut.


    LG

    ich hatte jetzt die letzen beiden Grows jeweils immer eine Triple Cheese von Barneys drin. Einfach weil sie unter verschiedenen Umständen jedes mal absolut Top geworden ist und dazu absolut fruchtig riecht und schmeckt (erinnert mich an was beeriges). Dazu kommt die Kurze Blütezeit von 50-55 Tagen. Ist eine Kreuzung als Old Cheese und dem hier genannten Blue Cheese ✌

  • Hey=)
    Ich wolle unbedingt in meinem Grow etwas Fruchtiges machen.
    Mal etwas ausprobieren, neue Geschmacksrichtungen undso eben :D
    Habe eine Combi von Pflanzen die alle in 6-8 Wochen blühen.
    Darunter auch die hier erwähnte Grapefruit.
    Auf diese bin ich besonders gespannt.
    Die Samen sind nicht überzogen teuer und wie ich finde eine gute Mischung.



    Ricks Zucker Süßer Früchtestand

  • Grapefruit ist definitiv einer meiner Favoriten der Geschmack Turn Geruch das Komplettpaket passt einfach.

    Ich lege dir jamaican Dream von Eva Seeds ans Herz, aber Vorsicht die angegebene Blütezeit entspricht nicht meinen Erfahrungen eher so 60-65 Tage . So fruchtig ist einfach was ganz anderes und hebt die Laune , wirkte bei mir sehr erhellend , perfekt für den Sommer.

  • passion fruit!! (Sweet pink grapefruit × orange bud) Dutch passion.. war der fruchtigste bisher.. sehr lecker..


    Critical orange punch hat auch fruchtigte phenos die eher in richtung orange bud gehen



    Sweet cheese kenne ich aus amsterdam, wollte ich immer mal anbauen weil die sehr fruchtig war aber mit einer cheese note..


    Green crack von humboldt war auch fruchtig aber pure frucht ist eher passion fruit..


    Passion fruit ist fruchtigste was ich bisher kenne

PREMIUM WERBUNG