PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super skunk fragen.!!!

  • Nicht-Growern von deinem Zelt zu erzählen, ist halt eine der schlechteren Ideen und ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen, imho ist es besser, du erzählst es den beiden halt nicht stups01

    ich erzähle sowieso niemanden was davon ich würde schon ein paar Mal hinterrücks verraten deswegen hab ich mir ja auch ein haus gekauft und hab mich von dem Umfeld los gerissen

  • du hast doch fem Samen oder?
    Die restlichen Samen bewahrst du einfach in ner Tupperdose im Kühlschrank auf.
    Da das ja ein längeres Hobby werden soll, werden die Nüsse ja nicht schlecht :D

  • An Abluftschächten für Heizungen sollte man nicht herumspielen und wenn du ein gasbetriebenes Gerät auf der Etage hast, ist es auch besser, die Luft geht im selben Raum rein wie raus. Alles andere müsstest du aus sehr guten Gründen mit deinem Schornsteinfeger abklären.
    Falls du diesbezüglich mal auf den Busch klopfen willst, frag nach einer Küchenabzugshaube, die den Dunst direkt nach draußen pustet oder nach einer zentralen Staubsaugeranlage.
    Ihr Schornsteinfeger Olaf Krummrich: Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte
    --------------- 4. Mai 2019, 10:17 ---------------

    Ja habe ich.
    Meinst du wenn ich 10 Samen nehmen werden das 10 gute Pflanzen ?

    Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindestens sehr hoch.

    Ente gut. Alles gut.

  • An Abluftschächten für Heizungen sollte man nicht herumspielen und wenn du ein gasbetriebenes Gerät auf der Etage hast, ist es auch besser, die Luft geht im selben Raum rein wie raus. Alles andrer müsstest du aus sehr guten Gründen mit deinem Schornsteinfeger abklären. Falls du diesbezüglich mal auf den Busch klopfen willst, frag nach einer Küchenabzugshaube, die den Dunst direkt nach draußen pustet oder nach einer zentralen Staubsaugeranlage.

    danke guter Tip.
    Ich werde es aber über den Raum machen
    Wenn wirklich Mal was ist und hier muss jemand Ran an die Heizung denn ist es wider blöd.und da ihr das auch so sagt wird das besser sein die Luft in den Raum zu leiten.richt es denn wirklich nicht nach Weed wenn man so einen Filter benutzt.


    Davon Mal abgesehen das es ja eh nach Grass riecht dadurch das wir im angrenzenden Eltern Bad rauchen also in meinen 55m2 Schlafzimmer habe ich für meine Frau einen begehbaren Kleiderschrank gebaut davon darf ich nun nach langer Diskussion eine kleine Ecke benutzen. Also habe ich einen Schrank im Schrank gebaut wo die süßen rein kommen. Und die Abluft wollte ich ins Schlafzimmer leiten also quasi das Rohr Ende quer durchs Schlafzimmer zum Balkon Fenster nicht raus aber bei aufgeklaptes Fenster davor legen und an das ganze Grenz das Eltern WC wo wir rauchen für die Kinder natürlich alles verschlossen und wirklich unauffällig so das niemand was mit bekommt

  • Zitat

    ich bin mir aber nicht sicher wie das mit der Wärme klappt bei Led weil die das zelt ja nicht so warm machen

    Das kann im Winter lästig werden, Stichwort Fußkälte. Bei deiner Zeltgröße und nem gesunden Freizeitkonsum, läuft das Teil aber eh blos ein mal im Jahr und da kannst du dir ja die schönste Jahreszeit aussuchen.


    Ein anderes Problem mit Leds ist, das die die Wärme, die die selber produzieren nicht vertragen und ne aufwändige Kühlung nötig ist. Sind halt Chips.
    Deswegen muss deine Abluft was leisten können. 40 Grad im Zelt und Led sind ganz nämlich schlecht für die Lebensdauer dieser Lampen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn du einen guten Lüfter und Filter hast, riechst du da nix.


    Die Geräusche werden deiner Frau evtl. nicht gefallen, ich zumindest würde Probleme mit meiner Chefin bekommen :D


    Keller haste nicht zufällig?

  • Ich werde die nehmen

    • Beleuchtungs-Komplettset zum Vorteilspreis
    • als Bausatz oder vorverkabelte Variante erhältlich
    • von 150W bis 1000W - für jede Fläche die richtige Beleuchtung

    Mit dem Beleuchtung Komplettset bietest du deinen Pflanzen eine optimale Beleuchtung. Enthalten sind:

  • Es gibt ein Be- und Entlüftungskonzept, das nennt sich Fensterkoffer. Wenn der anvisierte Raum zwei Fenster hat, schreit der geradezu danach ;)
    Da das deine Immobile ist, käme auch eine Kernbohrung nach draußen in Frage, aber sowas weckt halt immer das Interesse des Schornsteinfegers. Wenn der ein Loch sieht, will der sein Ding da rein stecken :rolleyes: Muss ne Berufskrankheit sein :D


    Zumindestens kannst du aber bei nur einem Fenster im Growzimmer, problemlos durch die Zwischenwand und die Luft von einem anderen Fenster holen. Mieter haben es da nicht so einfach.


    Die Luft nicht durch den Raum, sondern durch einen Schlauch zu schicken, hat den Vorteil, das es nicht ziehen kann. Du wirst nicht umhin kommen knapp 700 Kubikmeter Luft in der Stunde durch dein Zelt zu pumpen und da fangen Türspalte schon mal an zu pfeifen.
    Außerdem fixiert man bei einem Koffer das Fenster so, das nur der notwendige Spalt offen ist. Ein Fenster das ständig auf Kipp ist und hinter dem konstant die Gardine wackelt, ist nicht nur wegen neugieriger Nachbarn unangenehm, bisweilen regnet es auch da mal rein.
    Bei einem Koffer triffste auch dafür Vorkehrungen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn du einen guten Lüfter und Filter hast, riechst du da nix.


    Die Geräusche werden deiner Frau evtl. nicht gefallen, ich zumindest würde Probleme mit meiner Chefin bekommen :D


    Keller haste nicht zufällig?

    ja das glaube ich auch das es da ärger geben wird aber an meinen Schlafzimmer ist ein Balkon davon ist die Hälfte zu als Windschutz man kann den Balkon also nicht einsehen egal von wo hab schon geguckt und da werden ich in die Wand die an den Balkon grenzt ein Loch rein machen ist zum Glück eine Holz Wand .und mir son Lüfter Aufsatz holen den steck ich ins Loch Klemm von Hintern also im Raum den Lüfter schlauch Ran und er pustet es den auf den Balkon das kann ich aber nur machen wenn der Lüfter den ich habe gut ist und man nichts riecht

  • PREMIUM WERBUNG
  • :D:D:D:D ist auch so deswegen darf da nichts sichtbar sein sonst will der schorni da ran

  • kann sich ja ne Osram aussuchen oder seh ich das falsch ?(
    Auf jedenfall fände ich nen Schlafzimmerschrank Grow-Report schon ne geile Sache! :thumbup:

  • mit dem Teil bekommste richtig Ärger mit deiner Frau, zwecks Lautstärke... :D

    --------------- 4. Mai 2019, 11:00 ---------------
    Kellerraum haste jetzt keinen übrig?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG