PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super skunk fragen.!!!

  • Dieses Set taugt komplett gar nichts. Lüfter Schrott, Filter das billigste vom billigsten, Schläuche in Baumarktqualität.
    Von der Abluft hängt jede Sekunde die die läuft, dein Arsch ab. Spar dir Zuliebe anderswo ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • mit dem Teil bekommste richtig Ärger mit deiner Frau, zwecks Lautstärke... :D


    --------------- 4. Mai 2019, 11:00 ---------------
    Kellerraum haste jetzt keinen übrig?

    ne ist leider nicht unterkellert
    Meinst der ist so laut ?(

    --------------- 4. Mai 2019, 11:04 ---------------

    Dieses Set taugt komplett gar nichts. Lüfter Schrott, Filter das billigste vom billigsten, Schläuche in Baumarktqualität.
    Von der Abluft hängt jede Sekunde die die läuft, dein Arsch ab. Spar dir Zuliebe anderswo ;)

    kannst du mir einen guten um die 200 empfehlen und mir einen Link schicken bitte

    --------------- 4. Mai 2019, 11:06 ---------------
    Alternative wäre der

  • So sieht übrigens ne normale Selbstversorgeranlage aus

    Die läuft lichtmäßig auf 150-250w und meist das ganze Jahr durch.
    Man kann hier und da noch was anpassen, aber am Preis ändert das in dieser Leistungsklasse erfahrungsgemäß nichts. Es wird eher teurer.


    --------------- 4. Mai 2019, 11:21 ---------------
    Sowas spuckt im Jahr je nach Begabung und Ambition zwischen 200g und anderthalb Kilo aus. Wobei man sich für 200g entweder extrem blöd angestellt, oder einen Faible für Junglezicken entwickelt hat, von denen man eh kein Ganzes am Tag schafft rauch05


    Das gute an dieser Anlage ist, die kann im Umluftbetrieb arbeiten. Die Rlf und Temperatur verhalten sich genau so, als würde sich eine erwachsene Person ständig im Raum aufhalten. Ist also mit vier mal täglich Stoßlüften komplett im grünen Bereich vapo01

    Ente gut. Alles gut.

  • da es bei dir ja um die Lautstärke geht, sollte man am besten gar nichts hören, da wirst du für 200€ nix finden was etwas taugt.
    Ich würde lieber noch sparen und den Grow verschieben, n anständiger Lüfter mit akf ist halt mal Pflicht.
    Die von dir ausgesuchten Lüfter, sind etwas wenn´s nicht auf die Lautstärke ankommt, aber für´s Schlafzimmer welches du mit deiner Frau zusammen benutzt sind die nicht geeignet....

  • Der andere “geht”. Ich mag S&P nicht so besonders, weil die für Homegrower eigentlich nicht gedacht sind.


    Außerdem wäre das die Untergrenze deiner Leistungsklasse bei 600w und das wäre der Lüfter, den deine Frau hört.
    Ein angemessenerer Lüfter wäre in diesem Set und nunja...


    Bei S&P bezahlst du für ein ganz spezielles Feature, das du überhaupt nicht brauchst; große Luftmengen über große Distanzen zu transportieren.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • da es bei dir ja um die Lautstärke geht, sollte man am besten gar nichts hören, da wirst du für 200€ nix finden was etwas taugt.
    Ich würde lieber noch sparen und den Grow verschieben, n anständiger Lüfter mit akf ist halt mal Pflicht.
    Die von dir ausgesuchten Lüfter, sind etwas wenn´s nicht auf die Lautstärke ankommt, aber für´s Schlafzimmer welches du mit deiner Frau zusammen benutzt sind die nicht geeignet....

    in aller erster Linie geht's mir um den Geruch wenn bisschen lauter ist das kann ich Gebäude massig anpassen aber der Geruch macht mir Sorgen


    --------------- 4. Mai 2019, 11:35 ---------------

    Der andere “geht”. Ich mag S&P nicht so besonders, weil die für Homegrower eigentlich nicht gedacht sind.


    Außerdem wäre das deine Leistungsklasse bei 600w und das wäre der Lüfter, den deine Frau hört.

    OK danke Karler für den Hinweis was ist denn mit dem


    Lueftungsset-800-PRO-Abluftventilation-AKF.html



    Sieht aufjedenfall hochwertiger aus und ist von deiner Seite glaube ich

  • Klar hat Karler Recht aber es wird ja bestimmt eine ordentliche alternative geben die für ein oder 2 Mal grown reicht denn kann ich das geld was ich fürs kiffen ausgebe sparen und mir dann immer noch für 500 so'n Ober krasses Teil holen


    Was denn mit dem


    Lueftungsset-800-PRO-Abluftventilation-AKF.html

    der is schon besser, hol dir noch einen Dimmer wenn´s zu laut ist.
    Durch den AKF riechst du da nix, auch draußen nicht, wenn deine Abluft auf den Balkon geht.
    Im Schlafzimmer wird es so oder so mal riechen, wenn du deine Box aufmachst um zu gießen usw.

  • Klar hat Karler Recht aber es wird ja bestimmt eine ordentliche alternative geben die für ein oder 2 Mal grown reicht denn kann ich das geld was ich fürs kiffen ausgebe sparen und mir dann immer noch für 500 so'n Ober krasses Teil holen


    Was denn mit dem


    Lueftungsset-800-PRO-Abluftventilation-AKF.html

    Der Filter wird keine zwei Grows durchhalten, der Schlauch ist... hatten wir schon, der Lüfter ist laut.
    Der letzte, der sich trotz aller Warnungen so ein Teil gekauft hat, jammerte anschließend was von Staubsauger und Nachbarn.
    Neben dem Teil kannst du beim besten Willen nicht schlafen.
    Selbst wenn du den händisch zum schlafengehen auf die niedrige Stufe stellst, wirst du Ohropax brauchen, so du nicht neben einer Autobahn aufgewachsen bist.

    Ente gut. Alles gut.

  • wachs01 ......und uns daran teilhaben, wenn du Bock hast smoke03

  • wachs01 ......und uns daran teilhaben, wenn du Bock hast ssmoke0

    Der Filter wird keine zwei Grows durchhalten, der Schlauch ist... hatten wir schon, der Lüfter ist laut.Der letzte, der sich trotz aller Warnungen so ein Teil gekauft hat, jammerte anschließend was von Staubsauger und Nachbarn.
    Neben dem Teil kannst du beim besten Willen nicht schlafen.
    Selbst wenn du den händisch zum schlafengehen auf die niedrige Stufe stellst, wirst du Ohropax brauchen, so du nicht neben einer Autobahn aufgewachsen bist.

    • :D du bist Doll naja ich werde den nochmal genauer unter die Lupe nehmen und eventuell Mal bestellen zurück schicken kann ich ihn ja dann immer noch



    --------------- 4. Mai 2019, 11:50 ---------------

    • :D du bist Doll naja ich werde den nochmal genauer unter die Lupe nehmen und eventuell Mal bestellen zurück schicken kann ich ihn ja dann immer noch
    • :D du bist Doll naja ich werde den nochmal genauer unter die Lupe nehmen und eventuell Mal bestellen zurück schicken kann ich ihn ja dann immer noch
    • :D du bist Doll naja ich werde den nochmal genauer unter die Lupe nehmen und eventuell Mal bestellen zurück schicken kann ich ihn ja dann immer noch
    • :D du bist Doll naja ich werde den nochmal genauer unter die Lupe nehmen und eventuell Mal bestellen zurück schicken kann ich ihn ja dann immer noch

    Mr.pink ich schick nächste Woche Bilder

  • Alles klar aber danke erstmal für die Auskunft ich werde euch nächste Woche nochmal nerven und ein paar Bilder hochladen vielen Dank euch

    --------------- 4. Mai 2019, 12:30 ---------------
    Eine Frage noch wie bekomm ich denn eigentlich genug Luft in den Schrank rein ?

  • Ne ne meine Box ist komplet aus Holz und Komplet lichtdicht und lässt keine Luft rein da ich ja die rein gemacht habe

    --------------- 4. Mai 2019, 12:34 ---------------
    Da ich ja Folie rein gemacht habe.
    Da muss dich noch irgendwo n Loch rein oder nicht wo neue Luft in den Schrank kommt aber denn stinkt es ja weil Löcher im Schrank sind

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG