PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super skunk fragen.!!!

  • Hammer Frage...
    Gibt es Sorten Schema? Da wird dir jeder was anderes sagen nur so nebenbei...
    Halte dich grundlegend an das Schema von Sativa & Indica die Info musst du doch haben.
    So gravierend ist der unterschied in der gleichen Klasse nicht. Informier dich einfach wieviel Sativa oder Indica deine gewählte Sorte hat


    Super Skunk ist eine einfache Sorte, da machst du nicht viel falsch
    5ml +/- ergibt dir kein unterschied. Ander faktoren sind zu beachten bevor man an der Düngung "schraubt"


    Ausserdem fehlen die Infos welcher Dünger und Medium

  • Also erstmal danke für die antwort.ich habe früher schon Mal angebaut dann wurde es zu heiß .jetzt hab ich es satt mir für viel geld n Haufen scheiß zu kaufen sorry wegen dem Ausdruck aber es ist nun Mal so .


    Ich habe die hesi Dünger Reihe mit.
    Phosphor plus
    Blüten complex
    Wurzel complex
    Und eine kleine Flasche mit Vitaminen

    --------------- 4. Mai 2019, 07:54 ---------------
    Ich möchte halt nix falsch machen deswegen frag ich lieber bevor es nächste Woche los geht. Mir ist schon klar das Hanf Dünger für Hanf Pflanzen ist. Aber da ich schon etwas länger raus bin ,wollte ich nur Mal nach fragen damit ich wirklich nix falsch mache

    --------------- 4. Mai 2019, 08:02 ---------------
    Und Pflanzen Tue ich sie in Blumenerde keine billige, teuere dir bedampft würde um die keime und Schädlinge zu töten

  • Zitat

    Mir ist schon klar das Hanf Dünger für Hanf Pflanzen ist. Aber da ich schon etwas länger raus bin ,wollte ich nur Mal nach fragen damit ich wirklich nix falsch mache

    Wie @Stehli schrieb, ist Superskunk die Steigerungsform von Hanf :thumbup: Du machst dir da imho eher zuviel als zu wenig Gedanken.


    Mal was anderes. Wenn dir das beim letzten Mal schon zu heiß war, ein 600W Zelt in voller Blüte, macht es nicht einfacher ruhig zu bleiben ;)

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • @Stehli hat komplett recht damit, das Superskunk noch die Steigerungsform von Hanf ist :thumbup:


    Mal was anderes. Wenn dir das beim letzten Mal schon zu heiß war, ein 600W Zelt in voller Blüte macht es nicht einfacher ruhig zu bleiben ;)

    nun ja es hat sich seit dem letzten Mal vieles geändert das letzte Mal war vor 15 Jahren als es noch schwer kriminell war grass An zu bauen jetzt hab ich meine eigenen 4 Wände mit ausreichen Abstand zum Nachbar Grundstück, lebe ein unauffälliges Familien leben und mit einer belüftungsanlage wird nichts passieren,ich war vor 15 Jahren 15 und da war es halt anders vom Kopf her aber auch von den Gegebenheiten .

  • Hygros ich habe 30x30 Pflanzen Kübel und hole mir teuere Blumenerde aus'm baumarkt. Dank karler hab ich mich dazu entschieden die 2-3 Wochen in die vegi zu schicken dann 12/12 in die Blüte mit hesi Dünger
    Wurzel complex ( von Geburt an !?)
    Vitamine (von Geburt an !?)
    Blüten complex
    Phosphor plus.


    Reicht meine 600watt Lampe für 12 Pflanzen ? Hab Mal gelesen und gehört es sollten maximal 9 sein Hmmm !?!?

  • So wie das klingt, hast du schon ziemlich ideale Bedingungen, das Herz ist auch noch jung. Läuft :thumbup:

    danke ich habe mich 6 Monate lang aufgeklärt alle Videos von dem Thema geschaut Probe Versuche mit Samen gemacht die ich irgendwann Mal im gekauften Weed hatte.und tue es aus liebe zu der Pflanze ,und für meine Brüder es ist traurig zu sehen wie die 2 besten Kumpels mit denen man Jahre lang Seite an Seite kämpfte sich für 10 euro 1 Gramm Weed kaufen müssen und das sieht dann aus für 0,5 weil irgendwelcher scheiß raufgeklatscht wurde das macht mich wütend und traurig . deswegen mach ich das.

  • PREMIUM WERBUNG
  • In diesen Videos wurde garantiert mal angesprochen, das für andere zu growen, ein Garant für Probleme ist ;)
    Du steckst einfach nicht drinne und nem Fremden wird eben nicht konstant klar, das dieses Zelt voll bestialisch stinkendem Kraut, einen Haufen Ärger bedeuten kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • Über den ärger und die Konsequenzen bin ich mir klar und wenn ich ihm von meinen Vorhaben erzählen würde wäre es auch ihm klar. Es soll für mich nicht nur bei einen Versuch bleiben ich werde es schaffen das Grass so an zu bauen das es für mich Note sehr gut bekommt wenn mein bester Freund damit nicht zu Frieden ist dann ist das halt Pech für ihn.

    --------------- 4. Mai 2019, 09:19 ---------------
    Das soll jetzt nicht arrogant klingen oder das ich der super Gärtner bin nein absolut nicht.ich habe ein wirklich grünen Daumen habe die Orchideen Zucht von meiner Frau unter mein Fingern und jeder sagt wie toll sie das macht das ihre Orchideen so toll aussehen :D hmm wie hat sie das nur gemacht,dass frag ich mich auch immer



    Aber Grass Pflanzen sind ja was ganz anders deswegen bin ich hier um Tips von so'n tollen und verstandnissvollen Menschen wir zb dir karler, zu bekommen.

    --------------- 4. Mai 2019, 09:22 ---------------
    Reicht denn nun eigentlich meine 600watt Lampe für 12 Pflanzen ?

  • da würden wir uns alle über eine Report freuen :thumbup:
    Fachliche Hilfe bekommst du hier auf jedenfall
    wachs01weed02

    --------------- 4. Mai 2019, 09:24 ---------------
    600 Watt sollten reichen, was haste denn überhaupt für ne Lampe?
    Größe von deinem Zelt?
    Abluft?

  • Also die Beleuchtung habe ich von growshop24 die erste Beleuchtung kosten so 75 und mit Birnen und Verkabelung komm ich auf 150.das zelt ist 120 x 90 habe es so gebaut das genau 12 Pflanzen mit den Kübel Maßen 30x30 rein passen.der luftabdauger kommt in einen extra Schrank daneben die Abluft wird entweder in eine. Raum gepustet 40m2 groß oder ich schließe die Abluft an die Heizungs Entlüftung an oder an die Kanalisation Entlüftung die beide oben auf meinem dach raus kommen was meinst du ??


    Bei der Lampe steht das

    • Beleuchtungs-Komplettset zum Vorteilspreis
    • als Bausatz oder vorverkabelte Variante erhältlich
    • von 150W bis 1000W - für jede Fläche die richtige Beleuchtung

    Mit dem Beleuchtung Komplettset bietest du deinen Pflanzen eine optimale Beleuchtung. Enthalten sind:

  • haste das schon gekauft oder haste schon alles am Start und aufgebaut?
    ich bin ja ehr ein Fan von LED´s.

  • Habe den Schrank mit weißer Teich Folie ausgekleidet damit das Licht besser reflektiert wird.

    --------------- 4. Mai 2019, 09:40 ---------------
    Also ich habe die ebend beschriebene Lampe und auch noch eine 1000watt Led Lampe zur Verfügung ich bin mir aber nicht sicher wie das mit der Wärme klappt bei Led weil die das zelt ja nicht so warm machen und es muss ja immer eine bestimmte Temperatur herrschen



    Wie ist es denn mit den Led Lampen und der Wärme ?

  • Gut, wenn du mit NDL growen willst, is das ja völlig in Ordnung ;)
    600 Watt reichen für die Fläche aus, 12 wären mir vom Platz her zuviel, mit 9 wirst du evtl. glücklicher werden.


    Wegen deiner Abluft:
    ist bei mir ähnlich, die Abluft geht in einen 40qm Raum mit Fenster.
    Ich lüfte einmal täglich und gut ist.
    Wenn es kein Streß ist und du das an die Entlüftung anschließen kannst (ich gehe jetzt mal von der Toiletten Entlüftung aus und nicht von der kontrollierten Be-und Entlüftung), ist das eine saubere Sache.


    zu deiner Dünger Frage:
    hast ja Hesi, da düngst du nach Schema (oder etwas weniger), aber hier solltest du uns vorher mal deine Wasserwerte posten


    welche Erde willst du denn genau verwenden?

    --------------- 4. Mai 2019, 09:46 ---------------
    Die Wärmeentwicklung von LED ist ehr gering ;)

  • Nicht-Growern von deinem Zelt zu erzählen, ist halt eine der schlechteren Ideen und ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen, imho ist es besser, du erzählst es den beiden halt nicht stups01

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich werde heute Abend ein Bild von meinen Wasser Werten posten.


    Das mit den 9 Pflanzen hab ich schon gelesen mein Problem ist es.das ich 20 super skunk Samen habe und ich 12 zum keimen bringen will damit 9 gute und brauchbare rauskommen die Dann in die Blüte gehen sollen.aber was ist mit den 3 die eigentlich aussortiert wurden die kann ich nicht einfach umbringen. :( die haben ja auch ein Recht darauf kleine Knöllchen zu bekommen und da dachte es ich das ich die entweder in die Mitte stell was dumm wäre weil die besten Pflanzen da ja hin gehören oder ich stell sie an den Rand. Vielleicht danken sie es einen und bringen noch ein paar. Köstliche butts oder ist das eher unwahrscheinlich???

  • Kann sein, das du bei diesen Kübeln überhaupt nicht zufüttern musst.

    genau deswegen meine Frage :thumbup:


    Dünger bereit stehen zu haben ist nie verkehrt.


    Aber wenn die Erde schon viel enthält und du dann noch mehr gibst, kann es auch zu viel sein.



    Das was du für die vegi da hast, das schadet bestimmt nicht. Weiss nur nicht ob man es braucht.


    Du hast es, also kann man es nutzen :)




    Ein ph Wert Messgerät wäre wichtig



    Und der Rest würde sich in der Blüte nach Bedarf ergeben :rolleyes:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG