PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • danke für die Tipps. Mit Handtücher hat super geklappt, Abluft werde ich auch nochmal erhöhen..... mal schauen wie es nächste Woche wird bei diesen crassen Temperaturen


    Hab mir eine Art Tisch Klimaanlage kostengünstig geholt aus länger Weile werde die mal vor die Zuluft aufbauen nächste Woche und schauen wie sich das dann verhält hihi


    L.g.

  • mal schauen wie es nächste Woche wird bei diesen crassen Temperaturen

    Wir growen zwar Indoor in nahezu hermetisch abgeschlossenen Verhältnissen. Aber trotzdem bekommen die Plants das irgendwie mit und die reagieren auch drauf.
    Die Zuluft ist bei den wenigsten wirklich gefiltert, ich hatte bis jetzt einen Auto AKF davor. Aber auch da durch kam bei denen an, was draussen ist. Und die sind unglaublich ab gegangen.


    Ganz ehrlich ich freue mich drüber, die haben bei mir jetzt genug Platz und sollen ruhig Masse machen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Riesenblatt an dem winzigen Stiel sieht halt voll Außerirdisch aus :D

    --------------- 1. Juli 2019, 12:50 ---------------
    Die wächst auch so. Die Achseln darunter sind ja gut entwickelt.

    Ente gut. Alles gut.

  • vielleicht dieses Riesen Blatt einfach cutten.... dann müsste sie doch weiter mach oben wachsen.... Hmmmm

    auf gar keinen Fall niemals machen nein nein nein nein nein nein nein nein nein



    @Karler was los lol...




    Die wachsen auch so?
    ---> das klingt als ob er bei dieser Pflanzen große Blätter abschneiden könnte :whistling:




    @desomed bitte auf garkeinen Fall und giesen.


    Sag mal wie viele Liter Erde
    Wie viel Wasser und wie oft pls

  • momentan sind sie in 7 liter Schuhen, werden aber wenn sie größer sind in 12 Liter Schuhe umgetopft..... gießen tue ich aller 2 bis 3 Tage. Ich schaue immer das es nicht zu nass ist sondern feucht, wieviel kann ich dir nicht sagen, schwankt bei dieser Hitze in den letzten Tagen. Ph wert ist immer bei 6,0 bis 6,5 und ab morgen kommt Wachstums Dünger, also niedrig dosiert und das wird dann langsam gesteigert....

    --------------- 10. Juli 2019, 18:31 ---------------
    moin,


    Sind nun 3 Wochen alt..... finde sie etwas klein von der Höhe her.... 14 bis 19 cm groß.
    Hab zur Zeit das Problem das ich die Temperatur nicht weiter als 22 bis 23 Grad rauf bekomme und die Luft feuchte 63%. Die LEDs hängen ja auf 40 cm Abstand (30 watt per panel)


    Das angerissene Blatt auf den foto, kann das ab oder nur die "spitzen" des Blattes cutten?

  • sabber01 sehn sehr gesund aus yes01
    und damit das auch so bleibt überlist gefälligst folgenden scheiss:

    clover01

  • danke für deine super Antwort,


    Es laufen alle 4 Panels..... zeus 308 xt...


    Wollte den noch ne Woche geben bis umtopfen, genau 4 Wochen eben um dann in der 5ten Woche die beleuchtungsdauer runter zu fahren Schritt für Schritt auf 12/12.


    Dann lass ich das Blatt noch dran


    Die Sorte soll ne Sativa sein..... daher denke ich sollten sie noch an Größe gewinnen, irgendwie ..... hatte vorher ja nur die automatics..... daher weiß ich nicht wie sich das da bei feminisierte verhält....


    L.g.

  • Die Sorte soll ne Sativa sein..

    wissen die das auch? ;)
    Die IP ist en guter 50:50 hybrid. ist zu erwarten das sie sich während der gesamten blüte auch ordentlich nach oben schieben. Deswegen auch...nicht bummeln^^


    Nicht das am Ende noch ein Zelt oberdrauf brauchst. Denn die höhren nach dem Blühstretch nicht wie 100% INDICA scheinbar wirklich auf zu wachsen.

    hatte vorher ja nur die automatics..... daher weiß ich nicht wie sich das da bei feminisierte photoperiodisch verhält....

    doch weißt du, denn deine automatics waren feminisiert, nix für ungut <3
    hättest mal eher erwähnt....
    und wenn die auch nur annährend wie meine verhalten sollten, willst du das nicht wirklich. und hättest die jetzt, eher schon letzte woche in blüte gesteckt. ....die bombe tickt... :thumbup:

    runter zu fahren Schritt für Schritt auf 12/12.

    damit förderts du höhen wachstum. etwa 15Tage nach dem letzten topfen schalt einfach um. und erhöh dann auch die Wattage was die Panels hergeben, und die Blätter ertragen, damit sie möglichst kompakt bleiben. "hoffentlich" willst auch nur Lightmix für die Endtöpfe verwenden.
    cheer01 lass blühen cheer01 groß werden die noch von alleine muaha01luck01

  • lieber den Lm. Am hat jetzt einfach zuviel N drin. Musst dann leider früher anfangen mit düngen.
    Wenn magst kannst den Lm aufpeppen. Allmix und Lightmix 1:1. Sollte dann grade noch genug N für den Blühstretch liefern.


    Reicht dir der Lm dafür nicht mehr/ müsstest jetzt dafür extra Lightmix nach kaufen, misch die Reste vom Lm unter den Al. So gravierend ist das jetzt auch nicht das so sein muss, aber besser wärs, imho.

  • na dann wird morgen gemischt. Kann dann erst Freitag anfangen um zu topfen da heute Gieß Tag war...... erstmal etwas antrocknen lassen :thumbup:


    Danke für die guten Tipps

    --------------- 14. Juli 2019, 16:54 ---------------
    Werde sie Dienstag umschalten auf 12/12 sollen sich noch mal kurz erholen....


    Bei einer sind 2/3 blattstiele recht rot geworden (schon vor dem umtoofen), das soll ja ein Zeichen von Überprüfung sein.... Wie soll ich mich verhalten, gedüngt hab ich die letzten 2 mal gießen nicht. Hab gelesen das man die abschneiden sollte?!?!?!

    --------------- 14. Juli 2019, 16:56 ---------------
    Bild

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG