PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • linkes Bild?!?! Meinst den Mutanten? Aufen Telefon zeigt es die über einander an hihi


    Umluft läuft momentan noch auf niedrigster Stufe, kann noch 2 mal erhöhen und dann schauen wa mal


    hihi und da hast du vollkommen recht das der venti höher muss, wird hoch gebockt :thumbup:


    Hab ich mir schon gedacht, nachts wäre es wohl am sinnvollsten


    L.g. und danke für die Antworten

  • muaha01
    groß vielleicht, das milchbubi nixxen HULK gibt: überrasch mich :Dluck01

  • wachs01 und düngen nicht vergessen, unter der led haben die mehr Hunger, schauen ja eh schon n bisl hell aus, das geht noch grüner clover01cheer01

  • PREMIUM WERBUNG
  • frisch getopft erstmal null dünger.

    Fläche: 1,44 m2
    Beleuchtung vegi: 2 zeus 308 xt 3500k
    Beleuchtung blüte: 4 zeus 308 xt 3500k

    jedes Board bekommt erstmal ca. 80 watt und hängen 40 cm über den Damen.....

    hast du nicht vier x Zeus ? Mit 1,44qm solltest die imho auch nutzen.

  • Wann haste denn umgetopft? Is doch bestimmt schon 7-10 Tage her oder?

  • der frische erdmix hat erst mal genug N und vom rest auch. richtig giessen fertisch, du bist zur zeit nur der wassernigger deiner Herrinen im Zelt ^^


    erst wenn sie leichten N mangel zeigen anfangen mit dünger. sonst neigen die damen dazu extra viel laub und weniger buds zu produzieren.


    einzig wenn du da hast, gibt denen in 8Tagen !einmalig! P/K13-14 0,5ml/l oder BB TOPMAX 0,75ml/l.


    Das bisschen extra P fördert die bildung von Fruchtansätzen=mähr Buds.



    Pack schonmal die Pelzmäntelchen auseben ham die wat von 38°c ab mittwoch verzählt yes01


    wachs01luck01

  • brauchst jetzt nicht extra shoppen.


    Aber für bt25-30 solltest ein p-k13/14 oder hasi P plus bereit stehen haben. Dann brauchen sie das. um bt40-45 nochmal , und dann am ende wenn die leztzte blühphase beginnt= die trichome anfangen milchig zu werden.

  • na dann besorg ich das wenn es sichtlich, merklich noch mehr raus haut


    --------------- 22. Juli 2019, 21:32 ---------------
    Hesi Phosphor plus? Bzw. Hesi pk13/14


    Hans Grad gegoogelt, dann hol ich das wenn es soweit ist


    Hab das bei den Autos galt nicht dran gemacht hab sondern nur die anderen beiden......

  • hex02 experimentent hex02 könntest paar pflanzen ohne extra P-K bis zur ernte füttern und dann vergleichen,


    das günstigste pk13-14 reicht. mit HESI PLUS kaufst 50% mehr wasser zum ~gleichen preis.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG