PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Am Telefon so etwas möglich

  • Hallo liebe Community


    ich habe eine Frage bezüglich der Sicherheit und zwar ist jemandem bewusst das die Telefone abgehört werden. Könnte diese geführten Telefonate zur Last gelegt werde wie sieht das genau aus .Wenn man am Telefon mit einem Kumpel sich darüber austauscht und Tipps gibt kann man das gegen einen verwenden.Weil als ich letzten meinen Schuldnerberater am Telefon hatte um mit ihn über meine Lage zu reden habe ich so welche komischen Geräusche gehört jedoch konnte ich diese nicht richtig einordnen (https://www.schuldnerberatung.com/schuldnerberatung-telefon/). Es kam mir so vor das das schon über eine längere Zeit gehen würde. Kann man gegen so etwas vorgehen oder nicht? Ich komme mir so paranoid vor ich wollte doch nur mit dem Schuldnerberater am Telefon den wir versuchen gerade eine Außergerichtliche Schuldenregulierung zu erzielen und da habe ich keine Lust mich noch mit so etwas zu beschäftigen.

  • Wenn Du ein "dicker Fisch" bist, den man medienwirksam hochnehmen könnte, wäre das nicht ausgeschlossen. Andernfalls würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
    Nichtsdestotrotz gibt es mehr als genug sicherere Alternativen zur Absprache als das Telefon. ;)

PREMIUM WERBUNG