PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ölgewinnung ..welcher Häcksler ?

  • Türlich, ich vape doch auch nur das Zeugs ( ..und nehme aber das Vape-Saubermachen-Gemisch nicht, du oller Reclaim User

    ABER rauch03 ..man muss doch Alles probieren was das lecker und mühsam aufgepäppelte Zeug hergibt ..das "saubermach Zeug" ist aber nur durch den Kief orntlich mit Wirkung rauch07peace01 ..ohne isses so "lala" vapo01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • .man muss doch Alles probieren was das lecker und mühsam aufgepäppelte Zeug hergibt ..

    :D:thumbup: ja stimmt schon, aber probiert hab ich das alles schon, und auch das ABV(allbeenvaped :D ,oder so) aus den Vaporizern bringt mir es nicht mehr so richtig. Bei ISO Kurzkontakt Blüten ist es etwas anders, da steckt noch ne Menge drin, was dann aber wie gesagt, besser mit Kochen oder nach Gumby 8o:thumbup: Art zu lösen wäre.
    Mach mal und berichte 8):thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich bin vor allem erstaunt wie billig das Teil ist. Hat wohl auch mit der kürzlich erfolgten Gesetzesänderung zu tun, die es den Deutschen erlaubt, überhaupt wieder Destillationsapparate zu kaufen. War nämlich verdammt lange verboten.

    Ente gut. Alles gut.

  • jo das wohl war , kommt dierekt vom chinesen . Aber mal neben bei : Lässt sich so ein Liquid für Verdampfer mit Öl mischen ? Mein Sohn hat da alle so frucharomen . Ich weiss das es dafür cbd Liquid gibt . Müsste doch gehen oder ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Soo jetzt mit Windmaschine um die Füße und Fenster sperrangelweit offen habe ich meinen Grünschnitt (Blattwerk um die Blüte) und ein paar WinzBuds verarbeitet . Ganz simpler kleiner Kräuterhäcksler hat völlig gereicht. Dann großer Topf und eine etwas kleinere Schüssel schwimmend da reingelegt und mit meiner Lösung gefüllt, nach ca 1,5 Std auf Stufe 2-3 von 6 hatte ich dann knappe 5 Gramm Öl. Gleich mal nen dicken Tropfen verdampft..SO high/stoned war ich schon ewig nicht mehr rauch03


    Die nächste Frage wäre wie ich diese Winzmenge zu Crumble aufschlage :rolleyes:


    Danke für Eure Sicherheitsrelevanten Tipps !! So konnte ich einige Vorkehrungen treffen die ich sonst wohl eher vernachlässigt hätte ! shisha01

    --------------- 13. Juni 2019, 12:45 ---------------
    So , mit Alk hat das ja jetzt geklappt, ist aber doch bissi Zeit- und Arbeitsintensiv ...möchte nach längerer Recherche jetzt dann doch lieber mit Dimethyl Ether extrahieren ! shisha01 Welcher Extrator eignet sich dazu , soll für kleine Mengen bis ca. 10 Gramm sein zunächst und gleich die Frage dazu : MUSS denn der Extrator immer voll mit Schnit/Knospen sein ..und woher weiß ich dann für welche Menge wieviel Gas ? chef01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

    Einmal editiert, zuletzt von RobLow ()

  • Das würde mich auch interessieren.

    Hi,
    ich mache das jetzt per DME Gas im Heise Kolben und häcksel garnicht, das Kraut voll durchtrocknen und dann im Sieb kleinreiben, anschliiessen in den Gefrierschrank und wenn es durchgefroren ist noch paarmal den Beutel "walken" bevor man es in den kolben gibt ! fertig ! :thumbup:

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Nochmal ausgraben ;) ...Ich suche nach einem Edelstahlgrinder der auch fein mahlt ...der von "Black Leafe" z.B. ist mir zu grob !

    Hat da jemd Erfahrung bzw. eine Empfehlung für mich ? chef01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • kaffeemühle oder kräuterhexler, habs noch nicht ausprobiert, aber der wird demnächst eingesetzt :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG