PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower ist im 6. Monat

  • Wie waren die Kopfschmerzen? :D


    Im Ernst das ist genauso ekelig wie auf der Straße zu kaufen..

  • Warum? Wenn die vergilbt abfallen, sind die schon fertig gecured. Kein Chlorophyll mehr übrig. Mit der richtigen Restfeuchte ergibt das einen smoothen Rauch.

    Ich hätte mich gefragt, ob die abgefallenen Blätter überhaupt noch aktive Trichome besitzen :D

  • Werden halt gut schwarz sein :D
    Wenn man seine Synapsen regelmäßig mit Dabs grillt, merkt man davon warscheinlich nix, aber jungfräulich, wie seine waren, wird schon was rüber gekommen sein.


    @Breda
    Für das feststellen der Trichomfärbung brauchst du mindestens eine Lupe oder ein Makroobjektiv. Mit dem blanken Auge wirst du da nicht viel erkennen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Gefühlt und geschmacklich definitiv. Darfst es halt nur nedd mit Tabak mischen, so zumindest meine Erfahrung ..

    --------------- 12. Mai 2019, 20:51 ---------------
    ja Lupe wird wohl die nächste Anschaffung sein...

    Das dicke Ende schmeckt doch am besten...

  • Du hast keine Lupe im Haus? lol01
    € 1,74 47% Off | BIJIA 40X Portable Folding Magnifying Glass with LED light
    tfaOuBQ
    Schadet bestimmt nicht.


    Ansonsten wär ein Taschenmikroskop, vieleicht sogar eins, das man ans Smartphone clippen kann, so ziemlich Grundausstattung ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja tatsächlich keine im Haus :whistling: ...


    Hab bisher immer nach Augenmaß geerntet, wobei sicherlich nicht 100% optimal...
    Aber ist definitiv nächste Woche drin!!! Das fürs Handy klingt gut..

    --------------- 12. Mai 2019, 21:09 ---------------

    haste mal die Rezeptur von dem Dünger?

    ganz easy, wobei die meisten mich sicherlich meinen, ich verarsch euch.....


    Well, in der wachstumsphase, der eigene Urin, nicht der morgendliche, der soll zu "scharf" sein, auf einen Liter ne halbe Hand Asche aus Papier und/oder Tee oder Kaffeesatz. Ich hab beides benutzt... Das tauglich zu dem Wasser. Ihr werdet feststellen, dass die Pflanzen viel mehr Wasser aufnehmen, bin derzeit für die eine Pflanze bei 1,5 Liter täglich...
    Hab das knapp 2 Monate gedüngt, dann nix, bis die Blüte angefangen hat. Dann bin ich auf den normalen aus dem Headshop gewechselt...


    Ich weis, klingt absurd, hab ich mir anfangs auch gedacht, aber das Ergebnis seht ihr ja selbst.....

    Das dicke Ende schmeckt doch am besten...

  • mach ich sofort 8o

    --------------- 12. Mai 2019, 22:02 ---------------
    Karler: was meinst, soll ich nur noch ph wasser dazu geben?? hoffe dass die dann auch endgültig ausblühen...

    Das dicke Ende schmeckt doch am besten...

  • Wie?


    Du pisst mittags an deine plants weil das ist das Resultat eines Forschungsprojektes der Uni Helsinki?


    yes01
    Vielleicht hast du die Forschungsergebnisse nicht zu Ende gelesen. Zur Einleitung der Blütephase - steht ja da - ist es wichtig, nicht mehr an die plants zu schiffen, sondern mittwoch nachmittags/ einmal pro Woche nun umzuschalten und einen Haufen hinzuknallen.

  • Wie?


    Du pisst mittags an deine plants weil das ist das Resultat eines Forschungsprojektes der Uni Helsinki?


    yes01
    Vielleicht hast du die Forschungsergebnisse nicht zu Ende gelesen. Zur Einleitung der Blütephase - steht ja da - ist es wichtig, nicht mehr an die plants zu schiffen, sondern mittwoch nachmittags/ einmal pro Woche nun umzuschalten und einen Haufen hinzuknallen.

    lol01 Urin ist zwar effektiv, aber sicherlich nicht bei Pflanzen.




    Essen kochen oder Pflanzen züchten beides genießbar aber sicherlich nicht mit Pisse im Topf ^^


    Erzähl mal deinen Kollegen auf der Party davon, ey hab feinstes Uringras mal sehen wie viele Leute darauf anschlagen.

  • Wie?


    Du pisst mittags an deine plants weil das ist das Resultat eines Forschungsprojektes der Uni Helsinki?

    Man hat rund 15 Jahre Entwicklung gebraucht, bis ein doofes Handy endlich Polyphone Klingeltöne konnte. Erst dann konnte man das schöne alte Klingeln von seinem Wählscheibentelefon wieder haben.


    Technik ist, wenn es trotzdem klappt.



    Früher hat jeder in den Gemüsegarten gepisst. Fortschritt ist, wenn man weiß warum und damit wieder anfängt.

  • lol01 Urin ist zwar effektiv, aber sicherlich nicht bei Pflanzen.


    Viele Dünger basieren auf Urin :D Zumindest der Bio Kräuterdünger und der Blütedünger die ich hier habe.
    Bauern spritzen es auf Felder ... :D


    eheheh und berlinern geht dabei einer ab^^

  • Wie hoch ist die so ungefähr? Also Oberkante Topf bis ganz oben.

  • Wie jetzt? Tropische Fledermausscheiße geht, aber Urin nicht?


    Der Grund warum menschliche Ausscheidungen nicht direkt im Beet landen sind Parasiten. Der Kreis wäre einfach zu kurz und man würde sich selber wieder mit Würmern und whatnot infizieren. Mittlerweile ist man deshalb zu der Überzeugung gekommen das es besser ist, noch ein paar Verarbeitungsstufen zwischenzuschalten. So kommt Klärschlamm zum Beispiel auf Felder mit Energiemais und erst dessen Fermentationsrückstände wieder an Futtergetreide.
    Eine andere Option ist es den wertvollen Phosphor chemisch abzutrennen, bevor man den Klärschlamm verfeuert. Für “indische Verhältnisse” wurde mit diesem Hintergedanken ein simpler Filter aus afair Magnesiumcarbonat entwikelt, der direkt hinter dem Urinal hängen soll und Phosphor bindet. Das gesättigte Granulat kann man dann ausbrennen und bekommt einen garantiert parasitenfreien P Dünger, ohne den Umweg über Nutztierhaltung oder Basf-Level Industrieanlagen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG