PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower ist im 6. Monat

  • Also ich glaube, dass mit Fäkalien gedüngt wird muss hier wohl nicht diskutiert werden. Im Garten, auf dem Feld. Aber Leute doch nicht in einer fast sterilen Umgebung mit kommt künstlichem Licht und Osmosewasser. Klar nehme ich Fledermausscheisse. Das sind verarbeitete Substrate. Ich kann doch nicht in einem high tech grow room Eigenurin verspritzen. Dann freut euch auf die Spargelzeit.

  • moin, ja klingt ecjt seltsam, hab es aber uur Anzucht einfach mal testet... aber mein Resultat, hat mich ja bestätigt.


    Pflänzle ist jetzt 1,2 m hoch...


    wenn ich mir Bilder im Netz anschaue, zu der Sorte, schauen die alle nedd so aus..


    rauchen werde ich die so oder so.. :saint:

    --------------- 22. Mai 2019, 18:28 ---------------
    ....

    --------------- 22. Mai 2019, 18:29 ---------------
    ...

  • Wie?


    Du pisst mittags an deine plants weil das ist das Resultat eines Forschungsprojektes der Uni Helsinki?


    yes01
    Vielleicht hast du die Forschungsergebnisse nicht zu Ende gelesen. Zur Einleitung der Blütephase - steht ja da - ist es wichtig, nicht mehr an die plants zu schiffen, sondern mittwoch nachmittags/ einmal pro Woche nun umzuschalten und einen Haufen hinzuknallen.

    Dann macht sich der AKF gleich doppelt bezahlt. ;)

  • Oh man, echt lange gelacht .
    Aber beim lachen ist mir eingefallen, dass die Omma Theda damals nur ein Plumpsklo mitten auf ihrem Akker hinterm Haus stehen hatte.
    Und wenn dann der Akker klar gemacht wurde, da wurde tatsächlich auch mal ne Schippe von dem Kram untergemischt und die hatte den Keller immer voller Kohle und Kartoffeln.


    Also das ist ja so irgendwie beim Bauern auch nichts aufregendes.
    Aber mein Kopfkino gerade....... Ohman.


    VG-G

  • Weil du nicht auf einem Acker die Furche umgräbst, sondern du und ich in einer kontrollierten Umgebung mit viel Technik und künstlicher Sonne nicht alle Faktoren beisammen haben, die diese Fäkalien auch vernünftig aufspalten.


    Letztendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er an seine plants kacken möchte oder nicht. Im Freien würde ich auch mit Pferdemist arbeiten. Im Grow Room ist es fast klinisch rein, und das hat seinen Grund.

  • Aber es ging doch um Urin ?(


    Warscheinlich ist es sogar gerade unter kontrollierter Umgebung überhaupt kein Problem... Im schlimmsten Falle sogar deine kacke zu benutzen... Du müsstest halt nur dementsprechende Nahrung konsumieren um die Suppe möglichst clean zu bekommen :P

  • Weder noch... Ich esse ihn zwar hab aber kein high end akf... Und Urin benutzt ich nicht wirklich...sehe da aber kein Problem das nicht zu tuhen... Letztlich is es der Pflanze völlig schnuppe wie es riecht... Wirken muss es...

  • PREMIUM WERBUNG
  • nenene, da wird urin von millarden humanoiden freiwillig und begeißtert in form von Alkohol konsumiert aber wegen bisschen Schiss ins Höschen gemacht. aber Bio muss es dennoch sein. Wenn der eigne Pfäzes nicht bio ist was dann?


    im Orginalrezept von terra preta das die tollen naturverbundenen Ureinwohner ursprünglich erfunden hatten, wird reingeschifft. Kann doch also nur gut sein, auf den eignen Shit zu scheissen.


    Wo ist das Problem indoor, da eh nicht ohne AFK gegrowt werden sollte :?:?(

  • sodele, dann wollt ich mich mal kurz melden und berichten....


    leider hat es der phallus nicjt heschafft, bis zum ende der blüte. musste ihn daher köpfen und trocknen. ist grad noch in der dunkelkammer, aber erste teste ergaben ein mehr als gelungenes ergebnis!!!


    derzeit geniesst sie nur noch echte sonne und gedeiht vor sich hin...


    bis dann, melde mich nach der k8mplett ernte...


    gruß

    --------------- 25. Juni 2019, 18:47 ---------------
    sodele, mal wieder ein fast letztes update.


    geermtet habe ich komplett, zwischenzeitlich. zum teil schon in der fermentierphase, zum teil beim trocknen. zweite testversuche kann ich nur mit, boahhhh beschreiben. qualität ist klasse, perfektes high feeling das sehr lang anhält. die down phase kommt zwar, dauert aber schon ein bissle... und wenn dann richtig..


    quantität, kann ich noch nicht sagen, bin ja nich nicht durch. optisch würd ich sagen, es guggt schon nach mehr aus... als der ertrag vom hersteller der samen angegeben hat....


    also dann bis die tage.. letztes update und gesamteinschätzung folgt...

    --------------- 7. Juli 2019, 18:29 ---------------
    sodele, qualitativ geb ich dem ne 1,1, menge 1 pflanze 131,07g....


    danke für den support

PREMIUM WERBUNG