PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moin Freunde,


    Vorab: Ich bin blutiger Anfänger und dies ist mein erster „Grow“. Ich ziehe die Pflanze auch mehr oder weniger nur aus Interesse hoch und um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Wenn am Ende sogar noch ein wenig Ertrag rum kommt bin ich mehr als zufrieden. :D Typischer Fensterbank grow halt.


    Nun zum eigentlichen Thema. In der ersten März Hälfte hab ich also einen Samen (Sorte unbekannt) zum keimen gebracht und die Pflanze vorerst auf der Fensterbank heran gezogen. Mittlerweile steht die Pflanze, bedingt durch gutes Wetter, überwiegend draußen und ist ca 80cm hoch. In der letzten Zeit hab ich mich dann mit der Geschlechts Identifikation auseinandergesetzt und war mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass die Pflanze weiblich ist, da ich kleine weiße Härchen an den Nodien vorgefunden habe. Nun bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, da die Pflanze 9 Wochen alt ist und die Geschlechtsmerkmale (zumindest meiner Amateur Meinung nach) schon ausgeprägter sein sollten.


    Wie gesagt, ich mache das ganze nur aus Spaß an der Sache, kümmere mich also herzlich wenig um Medium, ph-werte, etc.
    Wäre cool, wenn da mal 1-2 Profis ein Auge drauf werfen könnten und mir bei der Geschlechts Bestimmung weiterhelfen können


    Vielen Dank vorab,
    Zuendung

  • Bis jetzt schauts ganz gut ;)
    Für n Fensterbank grow, Respekt :thumbup:

  • In welcher Region/Land befindet sich der Tatort. Outdoor ca ab mitte Julia/ anfang August beginnt die Blühzeit in Teutonien. beginnend im Süden. Im Herbst, mitte anfang Oktober ist meist Erntezeit in germaNie outdoor.

    und die Geschlechtsmerkmale (zumindest meiner Amateur Meinung nach) schon ausgeprägter sein sollten.

    könntest einen unteren Trieb abschneiden in Glas Wasser stellen max 12h Täglich beleuchten weisst du das in 2-3Wochen. Die Tage dauern wieder länger, wirdt noch paar Monate dauern bis du weisst ob en Es, Er, Sie ist. da ist noch nichts wirklich zum bestimmen. Ist das keine Autoflower, wovon ausgehen ist sonst wäre das Geschlecht wahrscheinlich inzwischen bekannt.

    da ich kleine weiße Härchen an den Nodien vorgefunden habe.

    Ich mein, das wäre irgendwie anders, oder verwechsel ich was?


    Ist das ne Nuss einer Zwitterpflanze stehen die Chancen gut das nacheifert luck01

PREMIUM WERBUNG