PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wie lange würdet ihr denen noch geben?

  • Naah so braun will ichs nich :D ich mag den aktiven stone nicht den couchlock

    Da kleben noch massig klare Köpfe dran. in 2 Wochen ist das noch nicht vel brauner. Knapp 2 Wochen können auch 10 Tage sein.
    Kein Mensch kann anhand von zwei, drei bildern erkennen, wie lange die Pflanze noch exakt braucht.


    Man beobachtet das Mädel halt täglich und kann dann einschätzen wie schnell sie reift.

  • Gesamtanschau der Pflanze, Strain und Breeder, wäre sinnvoll. So halt pauschal: Duengen einstellen, nur noch Wasser giessen. In 2-4Wochen ernten.

    Naah so braun will ichs nich

    warum fragst ueberhaupt wenn scheinbar nur "toller Bud, kannst ernten wie du willst, am besten gestern, lesen willst? Wieso schreibSt du nicht direkt dabei wie dir vorstellst.

  • Gesamtanschau der Pflanze, Strain und Breeder, wäre sinnvoll. So halt pauschal: Duengen einstellen, nur noch Wasser giessen. In 2-4Wochen ernten.
    warum fragst ueberhaupt wenn scheinbar nur "toller Bud, kannst ernten wie du willst, am besten gestern, lesen willst? Wieso schreibSt du nicht direkt dabei wie dir vorstellst.


    Naja Ich habe das bisher nach der "Braune Fäden" methode gemacht.


    Fäden sind schon fast alle braun. Aber die Trichome würde ich nun nicht soweit einschätzen.


    Immer ruhig Blut hier, ich wollte einfach eine Zweite Meinung einholen. Man kann ja nicht immer gleich erwarten, dass jeder auf anhieb gleich alles richtig macht oder?
    stoned01



    Naah so braun will ichs nich :D

    Das war auf die Kugel von Gandalf bezogen..


    Ich habe mir das so wie in diesem Bild ganz unten vorgestellt:
    Trichome-ernte-Zeitpunkt.jpg


    Die gesamtanschau der Pflanze ist leider nur sehr Schwer zu machen. Die zwei sind hinten im Zelt mit netz.. Sind zwei Critical die Werbegeschenk waren. Breeder weiss ich nicht. Blätter verfärben sich bei den beiden nun alle Gelb/Rötlich nur noch relativ wenig grün.



    Da kleben noch massig klare Köpfe dran. in 2 Wochen ist das noch nicht vel brauner. Knapp 2 Wochen können auch 10 Tage sein.Kein Mensch kann anhand von zwei, drei bildern erkennen, wie lange die Pflanze noch exakt braucht.


    Man beobachtet das Mädel halt täglich und kann dann einschätzen wie schnell sie reift.


    Wie gesagt, Ich schau mir bei diesem Grow das erste mal die Trichome an.
    Ich versuch mal Bilder von der Pflanze zu machen wenn das Licht an ist heute abend. Hoffe Die reifen noch bevor alle Blätter abfallen. Macht das denn etwas aus und die Reifen trotzdem weiter?

    7 Mal editiert, zuletzt von MrGrower ()

  • Nach den Stigmen zu bewerten ist fuer die Tonne. Einzig was sich imho dannach "beurteilen" läst, ist wenn viele Härchen zwischen BT 20-30 braun wurden. Sind bei mir dann unter verschärfter Beobachtung ob, ist aber auch nur ein hinweis. Die Chancce das so eine in Bälde zweigeschlechter zeigt 1:2, bei sogenannten WHITE STRAIN aber die Regel isst.

    Hoffe Die reifen noch bevor alle Blätter abfallen.


    cheer01 LASS FALLEN cheer01


    viel Spass mit bag01

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

PREMIUM WERBUNG