PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Zerstörung der CDU und unsere Marlene Mortler

  • Hallo Leute,


    da ja Wahlen anstehen und jeder eine Meinungsfreiheit hat, gehn die Youtuber total ab.
    Rezo haut mal richtig heftig gegen die "Volks" Parteien raus.
    Ab Minute 26 bekommt die Mortler voll Ihr Fett weg. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz speziell kann ich die Rede im Bundestag empfehlen:
    ..habe nie einen getroffen der dafür wäre....
    muaha01muaha01muaha01muaha01
    Und das war der Bundestag, der seine Bundesabgeordnete auslacht.
    Einfach quer stellen und den Lohn hoch schrauben. Solange der Geldbeutel voll ist.
    flag01
    Aber stimmt ja, ist nur der Geldbeutel der Politiker, Investmentfirmen und Mieten,
    große Firmen und Entlassungen am Fließband, keine Investitionen in Zukunftstechnik,
    und das Datennetz ist irgendwo auf Platz 80 der Welt.
    na8

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lol01

  • Alda, was n das für n geistiger dünnschiß, der is doch als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen....
    Jung,Jung,Junge..... klatsch02

  • Ich hab mich heute mal von ner Fachfrau zu dem Typen briefen lassen. Meiner 10 Jährigen.
    Der muss wohl Samples sampeln und dazu noch bisschen singen. Kann wohl auch ein paar Instrumente bedienen, also isses nicht komplett zurückgeblieben. Eventuell soll ja die Ammi-Unsitte bei uns einziehen, wonach A-F Promis ein umfassenderes Verständnis der Welt zugesprochen wird.

    Ente gut. Alles gut.

  • Da fällt mir grad der Wahlspruch ein:


    Die Rente ist sicher muaha01
    Schon traurig in was für einer Welt unsere Kids aufwachsen....


    Vieles ist gut und vieles braucht man einfach nicht weed02

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG