PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

THC Oil Strecken für den Dabber Pen ?

  • So nun haben ich also ziemlich zähflüssiges Öl gewonnen , chef01 da mein Arizer Solo II aber auch mit Tropfkissen sehr versifft habe ich mir mal so ein Wax&Oil Pen bestellt ... FRAGE : Kann man das gute Öl irgendwie strecken für das Pen ? Also nicht mit Chemoliquids für die E-Cigartette sondern mit etwas natürlichem ? Ich bin hier noch GANZ am Anfang und entschuldige mich schon jetzt für HonkFragen rauch04

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Ich bin der Meinung die Menge macht das Gift, ätzend wirkt es nicht auf der Haut oder so das hab ich schon versucht,
    ich nehme an es ist gemeint man soll nicht direkt reine Terpenen-mischungen verdampfen, könnte man ja auch machen wenn man die flavorless mit irgendwelchen andere Geschmäckern alleine mischt.


    Ich hab es schon selbst versucht mit Rosin und keine negativen Effekte verspürt/gehabt aber werd genau wissen will sollte man sich viell bei Stefan (dabbing.de) erkundigen, sehr gewissenhafter Mann in der Sparte und weiss unheimlich viel...auf facebook hat er auch die Dabbing-Kommune als Gruppe auch da kann man sich gut informieren :)


    edit.
    Ich denke man kann das gut mit e-liqud Aromen vergleichen, die sollte man ja auch nicht pur dampfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Humlae ()

  • Danke für die Tipps, rauch05 ich habe jetzt mal so ein Einsteigermodell gekauft und muss sagen daß ich mit einem dicken Tropfen pur gut über den Tag komme (Neben diversen Krautdamfungen)! Das Zeug ist ja derart potent daß es mich beim ersten Versuch direkt ins Nirvana gebeamt hat..dachte ich müsste dampfen bis der Tropfen alle ist chef01


    Bei den Zusätzen bin ich dann eher kritisch...ich habe ja nicht gutes "Bio Öl" produziert ums dann mit billigchemie (E-Liquids) zu vermiesen ;) Mit den Terpenen guck ich nochmal ..bin aber pur ganz zufrieden jetzt wenn man es denn ruhig angehen lässt !

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

PREMIUM WERBUNG