PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wenn man sowas beobachtet sollte man handeln?

  • hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage bezüglich einer Beobachtung.Und zwar habe ich bei mir Zuhause einen Streit zwischen zwei Nachbarn beobachten können.Es ging um folgende Sachverhalt. Der eine Nachbar hat sich beschwert das der Duft seiner Pflanzen durch die Ventilator direkt in seine Wohnung. Dies ist seiner Meinungen sehr störenden gewesen und darauf sind die dann einander geraden und es kam zu einem Kampf zwischen den beiden. Der Nachbar der die Pflanzen hat dann ausgeholt ihn eine gescheuert und kam dann zu einer Schlägerei.Gilt das Zeugenfragebogen https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/zeugenfragebogen/ nur für den Straßenverkehr wenn man etwas beobachten hattet oder gilt es auch bei so einem Sachverhalt.Wenn jemand darüber etwas weiß kann er das auch gern machen. Habt ihr eigentlich Probleme mir euren Nachbarn?

  • Natürlich stelle ich mich auf die Seite des Growers :D DER KAMPF KANN BEGINNEN :thumbup:

  • Zitat

    Und zwar habe ich... einen Streit zwischen zwei Nachbarn beobachten können... Der eine Nachbar hat sich beschwert das der Duft seiner Pflanzen durch die Ventilator direkt in seine Wohnung. Dies ist seiner Meinungen sehr störenden gewesen

    Wenn ihn der Duft seiner Pflanzen stört, wird er doch hoffentlich herausfinden, was er dagegen tun muss.

    Zitat

    und darauf sind die dann einander geraden und es kam zu einem Kampf zwischen den beiden.

    Auch das kurzfristige Abreagieren des Frustes, kann ein Ausweg sein.

    Zitat

    Gilt das Zeugenfragebogen bussgeldbescheid-einspruch.com/zeugenfragebogen/ nur für den Straßenverkehr wenn man etwas beobachten hattet

    Eine schriftliche Zeugenäußerung kann in jedem Fall formlos erfolgen. Eine eigenhändige Unterschrift unter die Schilderung reicht.

    Zitat

    Habt ihr eigentlich Probleme mir euren Nachbarn?

    Was dieses Forum angeht, manchmal. Zum Glück seh ich besagten Forennachbarn nicht oft.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • @C-Real


    So jetzt nochmals im guten:
    Hör bitte auf mit dieser Art von Threads, wir sind hier kein Politik oder Gesetzes Forum, poste solche Sachen also bitte in Foren die sowas auch behandeln.


    PS. Weil das geht mir langsam echt auf die Eier diese Threads mit Bußgeld Katalog und co...


    böse02böse01

  • nimm am besten auch den link zum bussgeldkatalog raus... @Goodpeace
    das ist "triangulation" anders kann ich mir´s nicht erklären. zwei bis dreimal den selben (völlig kontextlosen) link im Forum (mit hahnebüchener Geschichte dahinter) zu platzieren, heisst für mich die greifen den referer ab und schauen wo der klick herkam. Andere sinnvolle Erklärungen kann ich mir nicht vorstellen.


    zumindest unterstelle ich da eher böswilligkeit, als das ich naivität annehme.... . . ... punkt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG