PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Überdüngung oder einfach kapput gemacht....

  • INFOS

    Klima15-20 °C
    Luftfeuchte60-70 %
    pH-Wert5.7
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeLasche blätter, braune flecken, gelbe-grüner Kopf und klein
    Ergriffene MaßnahmenVon 500ml Topf mit Löchern in ein 15 Liter Airpod umgepflanzt und mit 1,4 Liter Osmoosewasser abgespült



    Hallo, ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger im ,,Gärtnern".
    Habe die Samen von Royal Queen seeds gekauft.
    Einmal Royal Haze Automatik und Royal Cheese Automatik.


    Beide wurden gleich in Zellstoff eingewickelte und zum keimen gebracht.(3 Tage bis zur Keimung)


    Die kranke Cheese sorte war in allem immer langsamer. (Sind beide 2 wochen alt)


    Links befindet sich der kranke pups ;(



    Erde: Augustina Blumen Erde
    Dünger von: green Buzz Liquids
    Dunger Benutzung: More Roots, Humin Säure Plus und Grow liquid.


    Das More Roots und Humin Säure habe ich erst 2 mal benutzt und das grow liquid einmal.


    Habe die Pflanzen je nach Wetter bedarf raus gebracht und ansonsten in einer kleinen Rewe Einkaufspapbox (selbst gebastelt) untergebracht.


    licht quelle: eine 40 watt led Aquariumlampe im beige Bereich.



    Würde mich echt über Tipps und Hoffnung von euch freuen, danke im voraus :love:

  • Hallo und herzlich willkommen,



    aiaiaiai, automatics wieder :) Die sind für grower - die schon viel Erfahrung haben. (und 98% der erfahrenen Grower lehnen Autos dankend ab.) Da schliesst sich der Kreis dann :)


    Es gibt so viel anzumerken bei deinen Angaben, dass ich dir erstmal nahelegen möchte dich zu verifizieren und viele Grow reports hier im Forum zu lesen.