PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Biobizz kostenlos über Amazon

  • Natürlich zahlt jeder Deutsche registrierte Händler eine Umsatzsteuer



    Amazon verlangt aber von den Händlern eine Menge Geld dafür dass sie dort ihre Produkte anbieten dürfen und das mit diesen Umsätzen ist, kann ich nicht sagen <X

  • Nochmal. Ich kaufe da seit dem der Shop besteht.
    Ich habe bisher nichts schlechtes über meinen Pflanzmittelsupporter gehört, gelesen oder sonstwas.
    Weiter ist der so günstig, also warum sollte ich mir einen anderen suchen?
    Was ich bestelle ist legal. Wird überallin Deutschland auch so verkauft, unterschreibt dir kein Richter oder Staatsanwalt einen Durs.Beschl.für. KEIN EINZIGER!



    Ich bin zufrieden, kann nicht klagen, aber du, du scheinst damit wohl nicht so zufrieden zu sein @Walderhans.


    Kein Milchmädchen, denn: Denn je öfter ich hopse und Händler wechsle, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, (vll.!) auf einen Shop reinzufallen, der mit den Schakkos kooperiert - oder vll. selbst durch selbige im Nebenerwerb, betrieben wird! Wer weiß. Kommunalmafiöse Kriminalität eben, gelle.

    Vor denen muss man ganz besonders aufpassen! (Schützenverein, Taubenzüchter, Fussballverein, Rechtsanwälte[, Familienmitglie/er] ... etc.pp.)


    Gerade deshalb täte ich mich auf zwielichtige Angebote wie dieses hier mit Sicherheit nicht einlassen.
    Ganz sicher nicht!

  • Was ich bestelle ist legal. Wird überallin Deutschland auch so verkauft, unterschreibt dir kein Richter oder Staatsanwalt einen Durs.Beschl.für. KEIN EINZIGER

    arrrgh schwierige aussage finde ich ... legal ja ... direkter bezug zu einer ermittelten straftat ( Stromverbauch in 40m² auf 200 euro und Verkaufsverdacht / Vorbestraft in Sachen BTmG ) ... und da findet sich schnell ne möglichkeit für die Staatsdienser belegbares zu finden und dann kommt auch der richter ... und auch die hd


    Bei 1nem Zelt in 5 jahren und 5 Birnen lachen die auch ... UUND taxiunternehmen sind Gefährlich .... lass dich niemals mit einem Berg voller Ikea Taschen vorm Growshop in NachbarOrt abholen ;)

  • Was ich bestelle ist legal. Wird überallin Deutschland auch so verkauft, unterschreibt dir kein Richter oder Staatsanwalt einen Durs.Beschl.für. KEIN EINZIGER!

    Glaub mir, wenn Du ein Zelt, Lampen (am besten NDL), CannaCoco Erde, reichlich Dünger und einen AKF gekauft hast und im Monat 180,-€ Strom hast, dann ist das jeweils einzeln alles legal. In der Kombi aber wenig wahrscheinlich für einen legalen Einsatz und nur für leckere Tomaten einfach zu teuer.


    Und glaube mir, wenn das in den Kombi wem auffällt, dann kommt der Tag, wo den Satz oben von allen bei Dir Anwesenden nur noch Du glaubst. Die anderen, also die durchsuchenden Beamten, der Schlosser und der Zeige vom Ordnungsamt glauben dem Papier, mit dem gewedelt wurde als die Tür kaputt ging.


    Und das steht was von Durchsuchungsbefehl drauf.

  • Ist wie mit allem ... die Masse machts.
    Glaubt mir. Nachdem es in so vielen Ländern legalisiert worden ist, sind so manche Richter und Staatsanwälte ganz froh, wenn ihr/man es sich (vll. für den ein oder anderen Kumpel/Freund) selber macht, auch in Anbetracht des ganzen Terrorismus und seiner Finanzierung.


    Wie dem auch sei: Die Masse machts, finde ich. Machst du es für dich und hältst dich dranne, oder machst du einen auf "Ich versorg mal eben halb NRW", nöh. ;)


    Ich bin mir zu 98,98% sicher, das die bei uns wissen, das der Schrank da in der Ecke leuchtet.


    Und irgendwie muss ich Innenminister Reul, doch bei seinm Kampf gegen die bösen Familienclans unterstützen! Das mindeste was ich tun kann, das mindeste ... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Scroggenson ()

  • Wird überallin Deutschland auch so verkauft, unterschreibt dir kein Richter oder Staatsanwalt einen Durs.Beschl.für. KEIN EINZIGER!

    leider doch, aber drück die Daumen für jeden :)
    ---> richtig finde ich das auch nicht was allgemein so abgeht, denn ich empfinde es als rechtswidrig.


    Leider tun sie es aber und ich war ja auch schon selbst betroffen.



    Wegen einer online Dünger Bestellung


    Ich hatte Glück


    Viele hatten Hausdurchsuchungen
    --->unzählige Kunden...leider


    Polizeirazzien in Bremer Growshops

  • Du willst mir doch nicht erzählen das du ein unbeschriebenes Blatt warst :P

    das macht es für mich ja zum Wunder ^^
    2 mal bereits mit btmg aufgefallen


    Rest hier

    Wie ist es ausgegangen? Kamen sie wo abgebaut wurde? Gar nicht?

    steht doch auf dem Bild :D


    Aber ich weiß, das geht etwas unter :D


    Ohne HD= Ohne Hausdurchsuchung
    ---> ich hatte halt im Gegensatz zu vielen damals Glück


    Ich bekam den Brief und hatte zwei Wochen Zeit mich schriftlich zu der Anschuldigung zu äußern


    Zwei Wochen Zeit hieß ....das allererste was ich gemacht habe ist alles wegschaffen!!!!


    Ich war natürlich trotzdem total geschockt und hatte Angst und im Nachhinein denke ich mehr wie lächerlich war das denn :D




    Verdächtige jemand zu Hause Cannabis anzubauen und gebe Ihnen zwei Wochen Zeit sich dazu zu äußern, ob er das wirklich tut :D




    Viele andere hatten aber wirklich nicht das Glück und das ist auch online überall nachzulesen




    Ich habe mich schriftlich geäußert und mein Verfahren wurde eingestellt





    -->somit kann jeder erzählen was er will, sicher ist eine online Bestellung 100% nicht


    Aber auch ich komm nicht drum herum hin und wieder etwas zu bestellen



    Dann mach ich es aber über das böse Amazon


    Ich würde lieber beim Shop selbst bestellen


    Somit hätte der Shop mehr davon und Amazon nichts



    ----> dieser Liebe Brief von der Staatsanwaltschaft wegen dem Dünger die dich direkt bei den Shop bestellt hatte
    ---> über Amazon habe ich aber auch bei diesem Shop bestellt und diese ganzen Sachen die viel viel schlimmer gewesen wären, wurde mir nie zur Last gelegt
    ....Glück gehabt...Amazon Bestellungen die der shop machte, konnten oder durften wohl nicht verwendet werden

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG