PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Lampe für 30x30x60 Growroom

  • Hallo, ich will demnächst meinen ersten Outdoor-Grow (Autoflowering) starten, hoffe es ist noch nicht zu spät dafür. Habe mir überlegt die Pflanzen erst in meinem Schrank (30x30x60) aufzuziehen, bis sie anfangen zu stinken und sie dann raus zu setzen. Jetzt zu meinen Fragen:


    Welche Lampe werde ich benötigen? Habe mir überlegt 2 Starke LEDs mit jeweils 2500 Lumen und 4000 K (PHILIPS CorePro A67 17.5W (150W) 4000K LED E27 neutralweiß). Denkt ihr das reicht aus für 3 kleine Jungpflanzen?


    Wann werden die Pflanzen anfangen zu riechen? Werde falls nötig auch Geruchsneutralisierer von ONA einsetzten. Ein AKF ist meiner Meinung nach für die paar Wochen nicht Lohnenswert.


    Was kann ich machen, um die Pflanzen ausreichend zu belüften? Reicht es einen kleinen Ventilator in den Schrank zu stellen?


    Danke für alle Antworten und verzeiht mir meine Unwissenheit, bin kompletter Anfänger im Grow Business :D

  • Du wirst merken ob die ausgewählten Sorten in der Vegi ohne Filter zu ertragen sind oder nicht. Speziell inVerbindung mit ner Umluft schrumpft die Liste geeigneter Kandidaten rapide gegen Null.


    Licht wird passen, auch wenn du damit viel wertvollen Platz verschwendest. Leider gibt es bei der Größe auch nicht viel Auswahl. Vieleicht zwei 20w Baustrahler mit großem Gehäuse.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG