PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte um Hilfe.

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein
    pH-Wert7.0


    WEITERE INFOS

    SymptomeHelle Fleckenbildung
    Ergriffene Maßnahmen.



    Hey, ist mein zweiter grow, die Samen sind von rqs, der Betroffene Samen hat erstaunlich lange zum keimen gebraucht. Ist auch immer noch nicht der schnellste was das Wachstum betrifft.. nun hat die süße leichte helle Flecken bekommen.. gepflanzt wurde in bio bizz Light Mix. Kann mir jemand sagen was das ist? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

  • Wie lange hatte die Keimung gedauert unter welcher Temperatur / Luftfeuchtigkeit?
    Niedrigere Temperaturen also unter dem optimalen Wert können die Keimung verzögern..

  • Luftfeuchtigkeit ist bei ungefähr 50-60%, Temperatur liegt meistens bei etwa 30 grad.. ich weis das ist ziemlich warm aber kühler bekomme ich es nicht mehr, hab schon einiges versucht.
    Gegossen wird alle 2-3 Tage (jenachdem), ich benutze 11 Liter Töpfe.

    --------------- 14. Juni 2019, 16:24 ---------------
    Ein anderes Baby hat heute angefangen sich zu welken, vielleicht hat das auch etwas damit zu tun?

  • Das verwächst sich alles, wie lange stehen die denn schon in light mix?
    Haste schon mal Dünger gegeben?

  • Das würde ich jetzt schon mal geben, dauert ja n bisschen bis das wirkt.
    Ansonsten wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Richtig, das sieht bei fast jedem so aus in diesem Stadium.
    Brauchst dir erstmal keinen Kopf machen :thumbup:

  • hunger01

    sich zu welken,

    BILDERS? oder verpisseb sich die Keimblätter
    Nicht das bereits Wurzelfaeule vorhanden ist. Erde schaut schwer versoffen aus. Lass mal gut antrocknen. Wiegen, Gewicht notieren, ca hälfte vom jetzigen Gewicht, giessen.


    das BBdung gibst besser ab gestern bei. Erstmal halbes schema, ab 5-Blattfingern dann volles Schema.


    Start en Report um vielleicht effektiver dir helfen zu lassen clover01wachs01

  • Ich habe diesen Crow leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit rqs.. 3 von 9 Pflanzen haben relativ krasse Mutationen (zusammengewachsene Blätter).
    Bei der letzten Bestellung sind von 9 Samen nur 3 aufgegangen, dachte das wäre vielleicht Zufall oder sie lagen zu lange rum aber scheint wohl paar Probleme bei denen zu geben ?(

  • Ne eigentlich nicht, ich hatte immer 100% keimquote und gute grows, gerade die power flower war sehr angenehm anzubauen.
    Aber ich mach auch nur mit fems, ob es mit autos ander ist weiß ich nicht, baue ich nicht an.
    Aber das verdrehen und komische aussehen in den ersten 2 Wochen hatte ich immer :whistling: Und das hat sich dann verwachsen.

    --------------- 14. Juni 2019, 22:19 ---------------
    hatte aber auch nur 20 seeds und da immer verschiedene Sorten

PREMIUM WERBUNG