PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Großflächige Fraßspuren obersten Blättern

  • INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein
    pH-Wert6.0
    EC-Wert1.2


    WEITERE INFOS

    SymptomeWie auf dem Bild zu sehen: Viele kleine Löcher, nicht größer als ein paar Millimeter, großflächig auf allen Sonnensegeln verteilt
    Ergriffene MaßnahmenUrgesteinmehl, noch keine Besserung in Sicht



    Moin Leute,
    ich habe dieses Jahr wieder einen Outdoorgrow gestartet, mein Report ist auch schon einigermaßen lang, schaut doch mal vorbei wenn ihr das noch nicht getan habt:
    Grow-Report Outdoor Norddeutschland


    Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Schädlingsproblem. Wisst ihr was das sein könnte? Ich habe sechs Pflanzen, Durban Poison, SugarBlackRose, Shaman, jeweils zwei. Über zwei Spots verteilt, je eine an einem Spot. befallen sind nur die Pflanzen an einem Spot.
    Blattläuse sehe ich keine, und sonst auch keinen einzigen Schädling, deswegen würde ich auf irgendwelche Käfer Tippen. Ein paar Spinnen haben sich eingenistet, die sollen mal ruhig auf Insektenfang gehen.
    Ich habe bereits Urgesteinmehl eingesetzt, so als biologisches Round-up Pestizid, aber das hat höchstens die Spinnen vergrault. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was dagegen hilft?
    Danke schon mal im voraus.
    51de2cf1144657c5.jpg
    P.S.: Gebt mal einen Fick auf den angegeben PH- und EC-Wert, hab den zwar am Anfang gemessen, aber outdoor weiß man das ja nie genau.

PREMIUM WERBUNG