PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LED TECH ANGEBOT

  • Trend geht zu 4000k


    Aber alles relativ^^

    --------------- 12. Juli 2019, 02:04 ---------------

    Wie kann man denn eine bessere Vegitationsentwicklung mit 5000K beurteilen? Wachsen die schneller gesünder oder wie verhält sich das im direkten vergleich zu z.B. 2700K in der Vegi? (Ich weiß, dass man Letzteres nur in der Blüte nutzt)


    Ich frage mich halt, ob ne Allrounder LED mit 3500K und ggf. Redbooster oder aber die Konstellation wie du sagst 4x 2700K und 2x 4000K für Vegi die beste Wahl ist.

    das lustige ist, theoretisch ist das Schnuppe


    Wachsen wenn sie immer



    Der Abstand der Blätter oder Triebe hängt auch vom Par Wert oder Rar r90+ oder wie sich das schimpft + Licht Menge und Licht das auf den/die Triebe wirkt aus


    Man könnte fast sagen, wuchs und das was du daraus machst liegt nur an dir nicht an der Lichtfarbe^^

  • Ich hab jetzt 4x 3500k Zeus308 XT im Bundle bestellt und freue mich auf den nächsten Durchgang! :thumbup: Thx @hYgro's für den Angebotstip! :thumbup:


    Meine China LEDs haben heute den Dienst quittiert und sind abgeraucht und haben mir dabei die Sicherung raus gehaun. Zum Glück haben wir sowas wie n FI standartmäßig in Deutschland. In China hätte jetzt ne Blechhütte lichterloh in Flammen gestanden. muaha01


    Ich hoffe die erstatten mir den Kaufpreis zurück.


    Die letzten 1-2 Wochen muss es nun die Sonne richten. Hab die Damen bei mir auf dne Balkon gestellt. Hoffe meine Nachbarn checken das nicht. :S

PREMIUM WERBUNG