PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower "EasyBud" wächst sehr langsam

  • Die Billigheimer haben schon immer den Kehricht aus der Industrie verarbeitet und wenn Samsung mittlerweile 170 Lumen Chips herstellt, kann der Kehricht gar nicht mehr so schlecht sein, das er unter 100 Lumen bleibt.

    Ente gut. Alles gut.

  • jede Etage bekommt ihre eigene Lampe und Umluft.Dadurch verdoppelt sich die Lichtwattage.


    Die Abluftanlage wird für beide Etagen genutzt. Wodurch fraglich ist ob die jetzige Abliuft noch ausreicht.

  • Okey gut zu wissen das das möglich währe aber kann ich glaube nicht umsetzen.



    Hab nochmal eine andere Frage, und zwar fangen jetzt langsam an die Stigmas sich schon braun zu färben.
    Bis jetzt sind es nur ein paar aber wollte trotzdem mal Nachfragen ob das Normal ist ?
    Wirklich Reif sieht sie nämlich noch nicht aus.


    Ich werde heute Nachmittag auch noch Bilder folgen lassen.

  • Kann ich die wegschmeißen?
    Die Härchen sind fürs Bärchen aus dem Märchen. Nach der Stigmenfärbung beurteilen zu wollen kannst den erntetermin zuverlässiger aus kaffeesatz ablesen. hex02 ....bestimmt irgendwo gelesen, hast bitte mal en link dahin.



    Milchige Trichome du magst , diese enthalten dieses illegale teufelszeug dasvon haschgiftspritzern auch delta9Tetrahydrocannabinol genannt wird. Wenn die Drüsen bernsteinfarbene Köpfe haben ist das tHC zu CBN abgebaut. die trichome färbung siehst vernüftig eigentlich mit Mikroskop ab ~40x vergrößerung.


    bei ibay gibst für kleines geld usb-mikroskope, damit kannst bilder anfertigen und zur begutachtung uppen wenn dir unsicher bist. und wenn mal verdacht auf spinnmilben befall sein sollte, kannst den damit auch zweifelsbrei erkennen.
    __________________________________________________



    glaube nicht umsetzen

    mach erstmal paar "normale" Grows. mit etwas Erfahrung und gescheiten Licht geht das besser umzusetzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Das die Stigmen anfangen auzutrocknen is normal, normal is auch das da weitere frische nachwachsen, alles weitere nach den Foddos

  • War gar nicht so leicht Fotos zu machen mit der Makrolinse.


    Leider kann man es bei 24x Vergrößerung nicht wirklich erkennen aber die Trichome sind noch glasig wie es scheint. Auf den Fotos wirken sie schon milchig aber das kommt vermutlich von der Beleuchtung.
    Habe mir nochmal ein Besseres Taschenmikroskop mit 60-120x Vergößerung bestellt.
    Aber Anhand der Bilder was sagt ihr ? Ungefähr ? Mit dem Taschenmikroskop kann ich ja dann eh keine Bilder machen was ich mir noch Bestellt habe.

  • Zitat

    Auf den Fotos wirken sie schon milchig aber das kommt vermutlich von der Beleuchtung.

    Die im Schatten(Bild 3) sehen ziemlich milchig aus.
    Ich glaub nicht das du ein TM brauchst, blos mehr Übung mit der Makrolinse ;) Die Bilder wo der Fokus an der richtigen Stelle ist, sind nämlich gut.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    Ja aber mit TM ist es vermutlich wesentlich leichter könnte ich mir vorstellen.

    Nicht wirklich. Du hast nen viel kleineren Schärfebereich, der teilweise nicht mal bis zum nächsten Trichom reicht und wühlst mit der Linse im Bud rum.


    Nichts gegen ein Mikroskop, wenn man mikroskopisches Zeug anschauen will, aber Trichome und Spinnmilben sind auch in der Makrolinse detailreich genug.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • @mrsalz


    hätte ich jetzt nicht gedacht das es noch so lange dauert.
    Konnte mir jetzt ein paar Blätter unter dem TM angucken und ganz oben an der Lady sind die Trichome noch Glasig, allerdings an den kleinen weiter unten nicht. Da sind sind sie schon leicht milchig aber auch nicht komplett. Normal ?

  • Moin moin,


    wieder ist eine weile vergangen und es werfen sich mir weitere Fragen auf.
    Ich habe jetzt seit 3 Woche die Zeus verbaut (wie in frühere Beiträgen empfohlen).
    Soweit hat auch alles gepasst und es gab keine weiteren Probleme nur jetzt ist es so das doch ziemlich viele Blätter gelb werden und einige schon arg vertrocknet sind.
    Das die Blätter zum ende hin bzw kurz vor dem ernten gelb werden ist klar und weiß ich aber ist es auch normal das sie braun werden und vertrocknen (auch größere im Bud) ?


    Eins sollte ich dazu noch erwähnen und zwar das die Temperatur in der Box mit Einbau der neuen Beleuchtung auf 31 Grad gestiegen ist.



    Bilder folgen am Nachmittag noch

  • Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Mitte Mai gesetzt. Am 27.Juni kamen Bilder wo die schon ordentlich in der Blüte waren. Damit hast Du bis jetzt 3-4 Wochen Vegi plus jetzt gute 7 Wochen Blüte. Und das bei ner Auto.


    Diese Genetik hat in der Regel 7-8 Wochen Blüte. RQS gibt bei seiner Easy Bud 6-8 an, das können dann auch mal 9 sein.


    Die letzten 2 Wochen stellt die Pflanze alles um. Bis dahin holt die alle Kraft für Wachstum aus der Photosynthese und produziert aus mineralischem Futter organische Verbindungen. Das sind Wurzeln, Blätter, Stiele und Blüten. Und einiges mehr. Dazu braucht es Nährstoffe, Wasser und Licht


    Kurz vor Ende stellt sich das um. Da wird alles abgebaut, was keine Miete zahlt. Die Wurzeln werden ausgedünnt, die Blätter werden komplett ausgesaugt von allem was verwertbar ist und alles geht in die Arterhaltung, was in dem Fall Blüte ist.


    Dann werden massig Blätter erst schlaff und gelb, dann braun. Die Wurzeln gehen von schneeweiß auf durchsichtig, gelb-bräunlich. Und die Blüte werden fester und kompakter, nicht mehr unbedingt größer. Blütestretch ist in Woche 5-6, da werden die nochmal größer, danach meist nur noch schwerer und kompakter.


    Also ohne Bilder würde ich mal raten: Gute Ernte und genieße Dein Zeug.


    Wenn die Dir ein wenig klein vorkommen, dann les mal im Forum die Meinung über Autos. Die können fett werden, aber oft werden die es eben auch nicht. Das Gras ist oft ganz gut. Trotzdem ist indoor bei ner Fem mehr zu machen und zu erwarten.

    --------------- 12. August 2019, 08:14 ---------------

    Zieh mal an den kranken Blättern.

    wachsen dann noch mal????


    yes01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG