PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

lavendel im Zelt

  • ZITAT:
    was meint ihr ist der brauchbar ?
    Entschuldigung das ich meine Frage hier gleich




    Ich kenne nur den Bio Boost von Canna, also von fertigen und käuflichen Boostern, und der ist auch ganz gut. Bei HESI hab ich keinen Plan, aber letztendlich lohnt sich zusätzliches Boosten nur wenn du bis dahin im Optimum der Fruchtphase lagst. Ist das der Fall? Dann Booster druff

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ach das geht schon so, sind 2 Türen dazwischen und kann auch den Raum gut lüften, außerdem mach ich das schon länger. Wie schon erwähnt stinkt es im Stiegenhaus wirklich arg nach Zigarettenrauch...
    Ich bin auf der Suche nach einem Dünger. Der Liter Hesi Boost kostet zur Zeit nur 17.08 €, was meint ihr ist der brauchbar ?
    Entschuldigung das ich meine Frage hier gleich anhänge.


    legal01

    .... den Dünger wirst du vielleicht gar nicht brauchen wenn du das ohne Abluft durchziehst.... böse02haue01
    ....auch wenn du das schon länger machst.... klug01

  • Für nen fuffi einen 500m3 AKF gekauft, der tut es locker- kauf keinen kleineren, wirst irgendwann schon merken das du
    A. Auf JEDEN FALL -- bei der Anzahl-- nen Stinkefiltrator brauchen wirst und
    B. Es auf Dauer gemütlicher ist mit nem Überdimensioniertem LTI und auf 20 Watt runtergedimmt,echt Wahnsinnig Ruhe und Paranoiaminimierenden Geruch+wenig Stromkosten belohnt wirst....


  • bis auf die nodienabstände, die für led imho viel zu groß sind. machen sie soweit erkennbar einen guten eindruck.




    Lass stinken, möge das heilige fusarium mit dir sein clover01

  • bis auf die nodienabstände, die für led imho viel zu groß sind. machen sie soweit erkennbar einen guten eindruck.




    Lass stinken, möge das heilige fusarium mit dir sein

    Seh ich auch so, hatte mein 60er Zeltchen auch erst ohne Filter, ging grad so bei nicht so stinkeligen Strains.
    Ist der Abstand zum Lämpchen zu gross? oder stretchten die bloß wie die Hölle? Mein 400 Watt LED Höllenkoffer hängt mit 20cm Abstand zu den Mädels....

  • Seh ich auch so, hatte mein 60er Zeltchen auch erst ohne Filter, ging grad so bei nicht so stinkeligen Strains.Ist der Abstand zum Lämpchen zu gross? oder stretchten die bloß wie die Hölle? Mein 400 Watt LED Höllenkoffer hängt mit 20cm Abstand zu den Mädels....

    400 Watt in nem 60er Zelt... 8|

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist der Abstand zum Lämpchen zu gross? oder stretchten die bloß wie die Hölle?

    weiß der geier. imho zu wenig bums im licht. scheint aber auch zu weit weg zu hängen. https://the-greenleaf.in/attac…216-copy-jpg/?thumbnail=1

    Mein 400 Watt LED Höllenkoffer hängt mit 20cm Abstand zu den Mädels....


    :thumbup:


    z.b vorübergengend waren es die letzten paar wochen bei mir jetzt ~210w led für den qm. die cuts wuchsen trotz der zärtlichen wattage kompakter wie unter der ndl mit t 500-600w . standartmässig ca 35cm abstand mit a-a-w-avenger.


    unter ca 30cm abstand gab-gibt es mit den 210w led schrott ausbleichungen an den sonnensegel. hab jetzt erstmal ca 45cm abstand, da seit gestern 300w lm301b im bzelt leuchten. in paar tagen zum eingewöhnen verringere ich den abstand. kann zwischen 24-470w gesamtleistung lt energiekostenmessgerät einstellen. die ksqs gebraucht gekauft, hat der wechsel zu led gesamt ca 325euro gekostet inkl ampermeter, und anderen kleinkram. hätte ich nur streifen anstatt des einen zeuspanels wären ca 50€ weniger. arbeitszeit nicht gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

PREMIUM WERBUNG