PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Northern Lights Auto Outdoor 2019

  • Ohne Intake Filter verdreckt der Lüfter und verliert mit der Zeit an Leistung. Praktischerweise umgeht man damit auch gleich das Problem mit dem Vorfiltervlies. Dafür hat man halt nen Lüfter rumliegen und vermeidbaren Erklärungsbedarf.

    kann ich nicht bestätigen, denn ich hab es lange genug so gehandhabt und das Vlies fand ich immer doof und hab es nie dran^^


    Wenn wir also von Leistung und Geruch reden dann riecht es nacb dem Aktivkohle typisch Lüftchen^^



    Flöge in der nächsten Instanz ab. Die Geringe Menge definiert sich in x Gramm trockenes Cannabiskraut und eigentlich durch bis zu drei Konsumeinheiten. Wenn man im Zweifel unter 10g Kraut mit Stumpf und Stiel bleibt, bekommt man auch ne Einstellung, wenn man den Anwalt selber bezahlt.

    Der Besitz von Betäubungsmitteln (BtM) ist strafbar gemäß § 29 Absatz 1 Nr. 3 BtMG



    Gemäß § 29 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 BtMG ist der Anbau von Betäubungsmitteln strafbar



    Es macht defintiv einen Unterschied und auch das mit der Größe und Strafmaß ist überall nachlesbar ;)


    Und wenn das nachlesen nicht reicht, ich habe von einem Freund glaube ich noch den Zettel wo seine Strafe darauf stand als Foto



    Beschlagnahmt worden zwei tote Pflanzen die gerade begonnen hatten zu blühen aber im leider auf dem Dachboden dann vertrocknet sind



    Er hatte sie leider nicht entsorgt als eine Hausdurchsuchung stattfand



    Tote Pflanzen mit mini mini mini Blüten führten zu einer verhältnismäßig hohen Geldstrafe.


    Also zwat nur um die 400€, doch waren es tote Pflanzen^^

  • glaubst du mir denn, wenn ich dir sage, dass ich schon Briefe wegen Besitz von BtMG und wegen Anbau von BtMG hatte und die sich sehr unterschieden haben :D



    Also du musst es mir nicht glauben aber ich würde behaupten, dass was andere erlebt haben und das was ich erlebt habe das lässt darauf schließen, dass es doch einen gewaltigen Unterschied macht aber beschwören würde ich natürlich nicht^^

  • Sowas hatte ich noch nie und hoffe auch dass es so bleibt. Selbst im allerschlimmsten Fall kommt man nicht in den Knast, wenn man keine Vorstrafen hat oder nicht gerade drei Stockwerke mit Growanlagen ausbaut.


    So einen Filter könnte man doch einfach auf die Growbox legen? So diagnonal. Gedanken mache ich mir da eher um die Lautstärke.


    Wie hart riecht das denn ohne Abluft? Und was mich auch mal interessieren würde, wie bei der Trocknung? Dafür hatte ich mir doppelte geruchshemmende Müllbeutel überlegt, bei der Ernte die ganze Pflanze abschneiden, damit in den Wald, bearbeiten und die Blättchen in die Einstreu mischen. Am Spot verbleibt nur ein Stengel. Dann den Rest nach Hause nehmen und aufhängen.

  • Wie hart riecht das denn ohne Abluft? Und was mich auch mal interessieren würde, wie bei der Trocknung? Dafür hatte ich mir doppelte geruchshemmende Müllbeutel überlegt, bei der Ernte die ganze Pflanze abschneiden, damit in den Wald, bearbeiten und die Blättchen in die Einstreu mischen. Am Spot verbleibt nur ein Stengel. Dann den Rest nach Hause nehmen und aufhängen.

    Ich hätte da einen einfachen Vergleich: Sich mit einem Hämmerchen auf den Finger hauen tut weh. So ungefähr muss man sich vostellen riecht eine Tüte.


    Fällt ne Dampfwalze vom Himmel, so ungefähr riecht ein geerntetes Kilo, wenn die Tüte zu ist. Wehe wenn Du die aufmachst.


    Für nen Rheinländer ganz anschaulich: In Köln ein Kilo geerntet und in die Wohnung. Dann lüften. Wenn es dumm läuft kommt die Anzeige aus Düsseldorf.


    Ich kenne wen, der hat geerntet. Dann hat er das in einen gelben Sack, da drumrum noch nen gelben Sack. Und das Ganze exakt 5 Mal, also 6 Gelbe Säcke ineinander. Dachte wohl, dass das hilft.


    Damit ist der durch Konstanz gefahren. An einer Ampel hielt neben dran ein Auto mit Kids. Beide Autos mit offener Scheibe. Die haben das gerochen trotz 3 Meter Abstand. Ging 3 Sekunden, dann kam das Gegröle und der Daumen ging hoch. Der hatte unendlich Glück, dass das selber kiffende Kids waren und keine Bullen, sonst wäre die Fahrt Richtung Revier weiter gegangen.


    Am besten nicht mal träumen das ohne AKF zu machen.

  • Ich muss das geerntete Zeug dann aber irgendwie trocknen. Mein Schlafzimmer ist an sich super, da kann das ruhig smellen, ich mache das tagsüber dann zu. Es kann auch keiner reinschauen und das Fenster ist weit oberhalb jedweder Nase.


    Draußen trocknen wäre etwas riskant. Es darf nicht schimmeln und bloß nicht regnen. Was für Tips hast du für den Transport? Realistisch wären maximal 20 Gr pro Pflanze.

PREMIUM WERBUNG