PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Automatik Outdoor stretchen die noch in der Blüte?

  • Moin!
    Also wie schon im threadtext steht ist meine frage, stretchen AF noch sobald sie in die blüte gehen?
    Ich mein das sind die ersten AF die ich angesetzt habe,und mein problem ist,das sie nun die Vorblüte andeuten,was bei AF ja soweit ich weiss direkt in die blüte übergeht.
    Mein Problem an sich ist,sie haben über 10 std direkte sonne,und die grösste ist 45 cm,das kann es ja nicht sein.Vom keim an so viel licht bekommen und dann kommt so eine magere
    ausbeute dabei raus,von der grösse her? Ich mein wenn sie noch stretchen,dann ist das in ordnung aber so finde ich ist das schon ziemlich arm.Habe denen Gut gedüngte erde gegeben,20 l pötte,
    nen top platz mit viel sonne,also weiss ich nicht was da schief gelaufen ist? daher mal die frage an die AF kenner,kann ich noch hoffen das nen weiterer stretch kommt? oder muss ich mich nun damit zufrieden geben?

  • Outdoor,kann ich nicht sagen. Kommt bestimmt auch auf die Sorte an.


    Was mir bei den Battle Lemon indoor aufgefallen ist bei über 30 Grad Temperatur haben die auch das Wachstum eingestellt ansonsten völlig gesund

  • Ok das war ja ziemlich heiss die tage,könnte vielleicht daran liegen.Hab gelesen die könnten noch stretchen.Das wäre natürlich von vorteil für mich,ansonsten muss ich mich wohl leider mit den mini ladys zufrieden geben.Aber naja dann muss ich schauen das ich es nächstes mal anders mache,damit die gleich grösser sind.Ich mein die sind schön gewachsen,schön buschig,Nur die höhe passt mir nicht so ganz ;) Hast du denn erfahrung,ob die noch stretchen in der blüte?

  • Ich habe letztes Jahr CBD Auto Star und Cream Caramel Auto outdoor angebaut. Die Plants waren ca. gleich groß, am Ende ca 1m. Dieses Jahr hinkt die CBD Auto Star voll hinterher, ist ca nur halb so groß. Ich denke da wird sicher noch was gehen, aber die Star wird nicht so hohen Ertrag bringen.


    Beim TE denke ich mal, das sich da evtl nur wenig stretchen wird. Manchmal hat man eben ein wenig Pech.

  • Danke für die antwort,ich hoffe ja das beste.Sind meine ersten autos und der erste grow nach 10 jahren ruhe. Da ist ne gorilla, critical + und somango am start,solang es reicht für mich ist alles bestens rauch03


    --------------- 9. August 2019, 10:30 ---------------
    Nur mal so als update,die kleinen sind dann doch noch alle zwischen 80-1,20 gross geworden.Sind trächtig und zeigen sich von ihrer schönsten seite.Also alles noch gut gegangen.Nun noch ein bischen warten und dann haben sie ihren dienst geleistet.Wenn bis dahin auch noch alles gut verlaüft,bin ich top zufrieden für das erste mal af, nach weit über 10 jahren pause

PREMIUM WERBUNG