PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Fast Buds] Grow-Battle - VOTING!

  • BITTE VOTEN (BILD 1-4)! 41

    1. 2 - therealpatrick (35) 85%
    2. 1 - Badthumbs (20) 49%
    3. 3 - Gogooseed (10) 24%
    4. 4 - BioKnolle (9) 22%

    Hallo liebe Mitglieder,


    Hier das VOTING für den [Fast Buds] Grow-Battle! , leider haben es ja nicht soviele Teilnehmer bis zum Schluss geschafft (daher werde ich in Zukunft keine solche GewinnSpiele mehr machen).


    [countdown=2019-08-07T00:00+02:00]VOTING BEENDET![/countdown]


    Das Voting geht bis zum 07-08-2019.


    Einfach an der Umfrage teilnehmen der mit den meisten Votings gewinnt Platz 1 (ein Jahr kostenlose Samen), die anderen bekommen dann den Trostpreis.

    Weil es ja nicht soviele bis zum Schluss geschafft haben gibt es diesmal ja keine Verlierer :)


    Sobald das Voting beendet ist werde ich dem Sponsor die Emailadressen mitteilen und dieser wird euch dann kontaktieren.


    Viel Glück an alle Teilnehmer.

    INFO: Ihr könnt auch mehrere Stimmen abgeben (max. 4), Voting ist anonym und Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar!

    [button=https://2fast4buds.com,icon-shopping-cart,1]ZUM SPONSOR[/button]




    [button=https://2fast4buds.com,icon-shopping-cart,1]ZUM SPONSOR[/button]

  • 50 Anmeldungen und 7-8, die überhaupt in die Wertung kommen, ist völlig normal. Sei es ein Bauerbattle oder ne Squarefoot Challenge, das läuft in allen Growforen so.
    Wir hatten beim Bauerbattle mal 9 Monate gegeben und am Ende haben die Leute die Lust und vor allem den Überblick verloren.
    Battle bedeutet Wettkampf und bekanntlich kommen nur die Harten, in den Garten :thumbup:


    Hat der Samenspender rumgezickt oder bist du nur persönlich enttäuscht, weil du es anders gewohnt bist?

    Ente gut. Alles gut.

  • Hat der Samenspender rumgezickt oder bist du nur persönlich enttäuscht, weil du es anders gewohnt bist?

    Eher ich, weil wenn es was umsonst gibt, ist das geschrei immer groß aber um sich dann an die Konditionen zu halten bzw. sich überhaupt mal zu Wort zu melden dann kommt von den meisten nix mehr :D


    Aber sei es drum, es ist nun mal jetzt so.

  • weil wenn es was umsonst gibt, ist das geschrei immer groß aber um sich dann an die Konditionen zu halten bzw. sich überhaupt mal zu Wort zu melden dann kommt von den meisten nix mehr

    Komisch, ist aber so.


    Bin auch eher enttäuscht über die Teilnahme, hätte ich so nicht erwartet.


    PS: da ich sonst NICHT wählen gehe oute ich mich mal ;) .


    Habe meine 3 Stimmen den Mitbewerbern gegeben <X:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • aus der nummer scheinste nichtmehr so schnell raus zu kommen, so wie es aussieht wirst du das ganze nächste jahr unser.... "auto-spezialist" :D:P:D

    ....das EiPät pflastert einfach seinen ganzen Garten damit zu! :thumbup:


    Outdoor sind AF bestimmt ne tolle Sache, aber Indoor fährt man mit fem. oder reg. besser. Ich hatte aber meinen Spaß und habe wieder was gelernt. Habe einfach nur kein Foto zur Verfügung gestellt, weil ich einfach nix haben will von FastBuds. Trotzdem fand ich die Free Seeds Aktion ne tolle Sache, egal ob das nucn AF waren oder nicht! :thumbup:

  • O.k,ich melde mich.


    Wollte das nicht so machen,aber @Goodpeace hat mich an der Ehre gepackt!
    Samenschnorren ist nicht meine Art,nur wenn von den angesetzten Samen,kein einziger seinen Kopf aus der Erde bringt,was soll ich dann posten!?Töpfe mit Erde gefüllt?


    Also mein fazit,Glückwunsch an die Gewinner,können was besser als ich.


    Aber "Fast Bud" ist bei mir raus!SORRY plant02

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Nabend,


    Brauch sich niemand für irgendwas hier rechtfertigen aus welchen Gründen auch immer, passt so schon :)
    Der Sponsoren hat auch nix gesagt, aber von meiner Seite wirds solche Aktionen wie dies nicht mehr geben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • solche Aktionen wie dies nicht mehr geben.

    sehr sehr schade, alleine das david gegen goliath antreten darf und jeder auch noch jedem hilft war irgendwie das spannenste an dem battle und hat ne menge erfahrungen gebracht!
    evtl. sollten wir bevor wir die idee ganz "verbannen" das ganze nochmal mit regs oder fems versuchen um einen direkt verglich zu haben ausserdem können sich patrik und avitus dann nicht rausreden das das nur an den "auto" genen gelegen haben soll das sie sich nur halbherzig an die sache ranmachen! :P;)

  • Ihr könnt auch mehrere Stimmen abgeben (max. 4), Voting ist anonym und Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar!

    konnte nur einmal voten

    aber um sich dann an die Konditionen zu halten

    an eigne nase fass

  • konnte nur einmal voten

    Du hättest die paar Vots gleichzeitig abgeben müssen, wahrscheinlich wolltest eins nach dem anderen machen, jetzt ist aber leider zu spät :)

  • Das Voting ist ja noch nicht abgeschlossen und läuft ja noch 26 Tage also alles mit der Ruhe :D


    PS. Ich finde das Ertrag nicht alles ist, ich finde die Buds von @Badthumbs sehen richtig lecker aus, Geschmack/Aussehen geht bei mir immer vor Ertrag, aber jeder seine Meinung und ist auch okay so :)

  • PS. Ich finde das Ertrag nicht alles ist, ich finde die Buds von @Badthumbs sehen richtig lecker aus, Geschmack/Aussehen geht bei mir immer vor Ertrag, aber jeder seine Meinung und ist auch okay so

    :D na dann bin ich mal ehrlich: :/


    Trockengewicht der Pflanze=68g ABER!!! fast kein Geschmack, total schwacher (leicht verwirrender) Turn, und die erste Siebung der Fizzle Buds (Dry Sift) ist mager und enttäuschend. Soviel zu "schöne Bilder" <X:D
    PS: alles nicht so überbwerten, sind alle 4 Bilder schön :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • :D na dann bin ich mal ehrlich: :/
    Trockengewicht der Pflanze=68g ABER!!! fast kein Geschmack, total schwacher (leicht verwirrender) Turn, und die erste Siebung der Fizzle Buds (Dry Sift) ist mager und enttäuschend. Soviel zu "schöne Bilder" <X:D
    PS: alles nicht so überbwerten, sind alle 4 Bilder schön :thumbup:

    ...so seh ich das auch! Die Beteiligung war doch eigentlich auch super...

  • ich entschuldige mich noch einmal öffentlich für meinen Beitrag den ich hier geleistet habe, denn ich wollte niemanden zu nah treten denn alle Pflanzen sind cool^^




    Ich war voll verstrahlt



    Lass den Besten gewinnen :thumbup:


    ich finde es auch sehr genial, dass Ihr noch etwas zu Wirkungen schreibt




    das ist richtig super

  • Ich hole den Thread nochmal hoch, das Voting ist bald beendet, also bitte an alle die noch nicht gevotet habt, nehmt bitte teil :)

    --------------- 7. August 2019, 07:03 ---------------
    Das Voting ist beendet, ich habe dem Sponsor die Email-Adressen (die im Profil hinterlegt ist) zugesendet, dieser wird euch kontaktieren um die Preise zuzusenden :) Gibt ja diesmal keine Verlierer, Glückwunsch.



    board01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG