PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was sind die Max THC Sorten ?

  • Hi Leute,


    welche Femini. Sorten (inkl. Breeder) könnt Ihr empfehlen, welche hatten den höchsten THC Wert bzw. welcher gibt an mit den höchsten Wert zu haben?


    Die Ertragsmenge selber ist nicht so wichtig, Hauptsache es ist ein THC Schwergewicht^^


    Ich bin auf eure Erfahrungen / Empfehlungen gespannt. :thumbup:


    Schöne Grüße

  • Die THC Werte der Breeder sind komplett gelogen. 1000 Pflanzen selektiert, und davon 1000 ins Labor und den höchsten Wert an den Endverbraucher weitergeben ist nicht realistisch :)



    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, THC Gehalt ist ungleich einem guten High. Das schönste High krieg ich aus alten Sorten, Orange Bud, SLH, Landrassen Sativas usw. Diese sind bekannt teilweise weit weniger als 17% THC zu haben.


    THC ist völlig overrated. die ersten 10 minuten vom high sind vielleicht THC, aber die nächsten 1.5 Stunden high sind Terpene und die Mischung aus allen Wirkstoffen im Gras und das muss passen für mich :thumbup:

  • five01
    Mehr braucht dazu eigentlich nicht gesagt werden clover01

  • Ja, gute Aussage. Ich kann auch mit einem 15% THC Weed richtig dosiert sein und Spass haben. Auch ein 8/8 macht Spass und ein THC 25% kann einen in der ersten Stunde auch schön wegbeamen und später ein richtig angenehmes Gefühl generieren. Testen hilft. :)

  • THC ist völlig overrated. die ersten 10 minuten vom high sind vielleicht THC, aber die nächsten 1.5 Stunden high sind Terpene und die Mischung aus allen Wirkstoffen im Gras und das muss passen für mich

    Wenn du jetzt noch ein ernstzunehmendes Profilbild hättest, wärs perfekt :*:D

  • hahaha geile Kombination hier :D @therealpatrick @AvitusNucleus
    Hab gehört eben, der Tag des ehrlichen Avatars wurde auf unbestimmt verlängert muaha01


    Wenn du jetzt noch ein ernstzunehmendes Profilbild hättest, wärs perfekt :*:D


    Was ist denn bitte an meinem schmucken Zungenschlag und hocherotischem Blick unernst lol01





    Ich sag euch was, am Ende zahlt uns das Forum noch im Bugshop Bugs aus, damit wir die Avatare wieder zurückändern :D :D GEISELHAFT! Ich will 200k Bugs und einen Helikopter ! Sofort :D

PREMIUM WERBUNG