PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Offener Stufentrafo, ich brauche hilfe

  • Ich will hier mal eure Meinung lesen bevor ich einen offenen Stufentrafo selber verkabel. Ich habe einen Prima Klima Rohrlüfter 950cbm/h ø200mm den ich mit einer Stufentrafo TL-115 1,5A verbinden will

    6 Mal editiert, zuletzt von OneDream ()

  • und jetzt soll einer vorbei kommen und dir das kabeln? affe02 Du hast standortinfo, gps, in beiden bildern.
    ich bekomm 1bug den Kilometer je Fahrt. Macht 319 Bugs vorab über Postfach zahlbar crazy01
    ______________________________________________________________________________________________


    Du hast die LAUT aus LAUTER version? ich glaub das funzt nur auf LAUTER mit den ST.


    Du brauchst noch ein Kabel für die Steckdose an ST:
    ein Kabel ST an Lüffi
    idealerweise 2x Sicherungshalter mit 2,5A träge Sicherung, rettet dir den ST falls du en Kurzschluss kabelst
    mehre Wago Hebelklemmen, kannst auch Lüsterklemmen nehmen die sind aber nach VDE nur noch mit Aderendhülsen statthaft. K.a warum, mach wie willst.
    Alles vorhanden?
    dann musst dir das gedöns zwischen ST und LTI WEGDENKEN und direkt verbinden

    3 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • will ich hier mal fragen.

    Du hast standortinfo, gps, in beiden bildern.

    Mhm, jetzt seh ich es auch, zu weit für mich.


    @OneDream


    mach die Exif Daten weg, oder wechsel mal den ollen Chrome Browser, der ist STASI 3.0 ;)

    --------------- 10. Juli 2019, 11:09 ---------------


    Warum sind deine blauen Kabel denn so krumm? :D ----------------------davon mal ab/ jetzt sollte er/sie/es aber auch hinbekommen :whistling::thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG