PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bloomstar Board verbinden

  • , weil man bei HLG auch löten muss

    ebenfalls unwahr ka02


    Nochmals ein LED Bauvorschlag zum Jahresabschluss
    über die qualifikation von Wulfman77 bestehen wohl kaum zweifel?! Also hätte er das hier falsch veröffentlichBLOOMTECH zeigt auch in der anleitung laut deiner aussage also auch falsch wie das HLG mit hebelklemmen verbunden wird..


    seite 2 des .pdf BloomStar-FlatBoard.pdf




    ich habe keine Absicht jemanden zu belügen.

    o doch mit absenden von deinem post. und mich jetzt auch noch verarschen wollen ka02 schaff01

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • ebenfalls unwahr ka02



    o doch mit absenden von deinem post. und mich auch noch verarschen wollen ka02

    Ich liege falsch? Gut, dann antworte in einem vernünftigen Satz und korrigiere mich statt sinnlos zu kommentieren. Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann schreiben was er für richtig hält.

  • ch liege falsch? Gut, dann antworte in einem vernünftigen Satz und korrigiere mich statt sinnlos zu kommentieren. Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann schreiben was er für richtig hält.

    und jeder kann schreiben was er für richtig hält.

    willst also vorschreiben was ich zu schreibern habe. während du look01 dir das recht rausnimmst zu lügen und bullshit zu schreiben muaha01

  • willst also vorschreiben was ich zu schreibern habe. während du look01 dir das recht rausnimmst zu lügen und bullshit zu schreiben muaha01

    Ich habe unbeabsichtig was falsches geschrieben, das ist nicht lügen ;) Tust du eigentlich so oder bist du echt blöd?
    Wir befinden uns in einem Forum wo es üblich ist unterschiedliche Meinungen sowie Aussagen zu haben und nur weil ich falsch lag bin ich ein Lügner?
    Mittlerweile hat es doch jeder verstanden, dass man nicht löten muss aber so langsam merke ich dass du echt 'nen Dachschaden hast mir so etwas sinnloses zu unterstellen. Du muss deine Scheiße nicht bei mir auslassen.. benimmst dich wie ne Tussi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • ch habe unbeabsichtig was falsches geschrieben, das ist nicht lügen Tust du eigentlich so oder bist du echt blöd?
    Wir befinden uns in einem Forum wo es üblich ist unterschiedliche Meinungen sowie Aussagen zu haben und nur weil ich falsch lag bin ich ein Lügner?
    Mittlerweile hat es doch jeder verstanden, dass man nicht löten muss aber so langsam merke ich dass du echt 'nen Dachschaden hast mir so etwas sinnloses zu unterstellen. Du muss deine Scheiße nicht bei mir auslassen.. benimmst dich wie ne Tussi

    warum hast Dann nochmal nach gelegt mit deinen ominösen youtube videos.


    bullshit verbreiten mit weiteren lügen ausweichend rechtfertigen und jetzt noch beleidigen ist das alles was de kannst bored01

  • warum hast Dann nochmal nach gelegt mit deinen ominösen youtube videos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)


    bullshit verbreiten mit weiteren lügen ausweichend rechtfertigen und jetzt noch beleidigen ist das alles was de kannst bored01

    Wenn du mir vorwirfst dass ich hier rumlüge hast du nichts anderes verdient.

  • Wenn du mir vorwirfst dass ich hier rumlüge hast du nichts anderes verdient.

    zurecht, solll das video deine aussage belegen du lügner? gibt mal den timecode an wo gelötet wird du lügender verbrecher

    Ich war mir auch fast sicher, weil man bei HLG auch löten muss dazu gibst auf YT auch ein Tutorial.

    solll das video deine aussage belegen du lügner? gibt mal den timecode an wo gelötet wird du lügnerder verbrecher zz01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder ;)


    Tatsache ist, dass man weder bei den Quatntum noch bei den LedTech Boards etwas löten muss ;)
    In dem Video verwendet der Typ lediglich einen Lötkolben um seine Kabel zu verzinnen, was allerdings nach VDE nicht mehr zulässig ist.
    Kann man , im privaten Bereich zwar machen, aber besser u. sicherer ist es Aderendhülsen zu verwenden !

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jetzt beruhigt euch mal wieder ;)


    Tatsache ist, dass man weder bei den Quatntum noch bei den LedTech Boards etwas löten muss ;)
    In dem Video verwendet der Typ lediglich einen Lötkolben um seine Kabel zu verzinnen, was allerdings nach VDE nicht mehr zulässig ist.
    Kann man , im privaten Bereich zwar machen, aber besser u. sicherer ist es Aderendhülsen zu verwenden !

    Verzinnen tu ich auch, aber hast ja recht Wulfi




    Ich werd jetzt mal was gegen die roten Zahlen Unternehmen, ist ja schliesslich ein grünes Forum clover01


    :D Kindergarten kann ich auch :D

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder ;)


    Tatsache ist, dass man weder bei den Quatntum noch bei den LedTech Boards etwas löten muss ;)
    In dem Video verwendet der Typ lediglich einen Lötkolben um seine Kabel zu verzinnen, was allerdings nach VDE nicht mehr zulässig ist.
    Kann man , im privaten Bereich zwar machen, aber besser u. sicherer ist es Aderendhülsen zu verwenden !

    Alles in einem erklärt! Danke sehr

PREMIUM WERBUNG