PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hübsche Mädchen kiffen bis der Notarzt kommt ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab das gefunden, auch nicht schlecht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Devren ()

  • Das ist gar nix. Selbst Snoop Dog hätte neben meiner damaligen Nachbarin den kürzeren gezogen.
    Die hat alleine jeden Monat 500-700€ verpafft. Total verstahlt war die. Ihr Freund auch.
    Total auf Gras wie nen Alt-Junkie auf Schore.


    Ich schaff am Tag nicht mehr wie 2 gramm. Ehrlich nicht.
    Da mach selbst ich irgendwann die Schotten dicht und gehe kotzen.

  • Jeden Tag bis auf meine medizinische Dosis (~0,1g vaporisiert) würde ich nicht wollen.
    Mal eine Woche gar nichts rauchen und dann aber mal einmal im Monat einen ganzen Tag von Morgens bis Abends und in Naturdokus eintauchen ist mir viel mehr wert.

  • mit Dabben geht das los, du kannst irgendwann Tüten alleine rauchen, die ne ganze Dauer-Kiffer Gruppe mit mehreren Leuten lahmlegen.


    Endresultat ist dann mein Avatar Bild :D Bei den anderen....

  • die haben sicherlich halbe menge blätterschrott gemischt ... alter 3-5 g gehen ja noch aber 81 blunts nur aus buds würde denke ich JEDEN killen ....schlafen auf knopfdruck ;)

    Snoop Dog hat er keinen medizinisches Nutzen für sein Konsum?


    mit Dabben geht das los, du kannst irgendwann Tüten alleine rauchen, die ne ganze Dauer-Kiffer Gruppe mit mehreren Leuten lahmlegen.


    Endresultat ist dann mein Avatar Bild :D Bei den anderen....

    Heutzutage taucht man mit nem Crossjoint in der Gruppe auf, Toleranz zu hoch scheiße :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also die Tante im ersten Video ist schon nicht hässlich,wie sie allerdings ohne Schminke im Gesicht aussieht ist ne andere Frage...und da der erbärmlich clickbait halt...wer würde schon nem/ner normalo zuschauen welche/r sich den ganzen Tag abdichtet...niemand... :thumbdown:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ist optisch das genaue Gegenteil dieser youtuberin,allerdings geht der wesentlich krasser ab,auch der hustenflash so ab Dab Nummer 15 ist schon richtig derb....und der machts auch nicht wegen seines Aussehens... :D

    Einmal editiert, zuletzt von HQ2000 ()

  • Der ist optisch das genaue Gegenteil dieser youtuberin,allerdings geht der wesentlich krasser ab,auch der hustenflash so ab Dab Nummer 15 ist schon richtig derb....und der machts auch nicht wegen seines Aussehens... :D

    mann hätte ihm auch einfach mehrmals hart in den magen schlagen können anatelle ein g zu vernichten


    Boha wie ich den Hasse... CustomGrow420 oder so heisst der doch... :D


    1) Macht der damit echt noch millionen auf youtube^^
    2) Was der abzieht wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf alle Kiffer. Danke, dass alle die Vorurteile haben, diese in dem Typ, jederzeit wiederholbar auf youtube - bestätigt finden.
    3) Ist das intro was er jedesmal, in jedem Video, bringt, so grausam - dass ich direkt das Video wegklicken muss. Yayhodoodeldo Arschgesicht!

  • Boha wie ich den Hasse... CustomGrow420 oder so heisst der doch... :D


    1) Macht der damit echt noch millionen auf youtube^^
    2) Was der abzieht wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf alle Kiffer. Danke, dass alle die Vorurteile haben, diese in dem Typ, jederzeit wiederholbar auf youtube - bestätigt finden.
    3) Ist das intro was er jedesmal, in jedem Video, bringt, so grausam - dass ich direkt das Video wegklicken muss. Yayhodoodeldo Arschgesicht!

    Nun ich mag ihn auch nicht. Generell mag ich niemand der mit generischem Scheiss irgendwie auf klickbait geht,sei es kiffen,wegen gutem aussehen oder was weiss ich. Ich benutze Youtube zur informationsgewinnung (sei es eletronik,consolenmodding, strainrewiews,skydiving oder was weiss ich) und für Musikvideos.


    Fand den typ halt lustig und man merkt halt das er es sich dreckig gibt bei den 25 dabs,bei der ische sieht man auch so gut wie keine Wirkung bei den 100 hits bzw. Bongs..kacke ist beides....


    Gut Geld machen da einige Leute mit youtube ..wenn du dich über den aufregst da schau mal nach den Subscribern bei Bibbis Schminktyps oder wie die olle heisst... :D;( Oder Renzo oder nem ganzen haufen anderer Leute die nur gequirllte Scheisse hochladen aber trotzdem x Millionen Abonnenten haben...dann lieber Green Germany(jetzt GreenConnection),div. Gartenyoutuber(Rigotti),Fatboy Slim oder andere...da gibts wenigstens Infos oder gute Mukke...

    3 Mal editiert, zuletzt von HQ2000 ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG